Zum Inhalt springen

Ne Woche danach - sie hat schon wieder n Neuen...

2 Antworten925 AufrufeGestartet von Caracas ·

CaracasThemenstart
Hey ihr alle,

wär lieb wenn sichs der ein oder andere durchlesen könnt seine Meinung dazu sagen könnt, bin grad echt am Ende. :-(

Meine Freundin hat vor ca. 2 Wochen nach fast eineinhalb Jahre Beziehung Schluss gemacht..Anscheinend hatte sie keine Gefühle mehr für mich, war sich aber total unsicher..Hab ihr dann Zeit zum Überlegen gegeben, Zeit nochmal klarzuwerden ob sie die Beziehung nicht doch noch braucht, nicht doch noch will..Noch in der Zeit ist sie dann mit ihrem Neuen zusammengekommen, nicht mal ne Woche danach. Kommt mir grad so verarscht, so ausgenutzt vor. Wie kann sie die eineinhalb Jahre einfach vergessen? Mir gehts total übel und sie kann sich schon wieder mit nem Neuen vergnügen :-( Sie hat zwar in unserem letzten Telefonat mehr oder weniger gemeint dass er nur zur Ablenkung da ist.. Aber irgendwie glaub ich das nicht.

Zu mir hat sie gemeint dass sie gar keine Beziehung grad will..und jetzt sowas...Hab schon total Angst wieder rauszugehen, weil die wahrscheinlichkeit sie am Wochenende zu treffen sehr sehr hoch ist (ziemlich kleine Stadt)..Weiß grad echt net wie ich damit umgehen soll :-(

Hi du,

hab grad so was ähnliches durchgemacht.

Mein Freund hat nach 2 1/2 Jahren Schluss gemacht.

Keine Gefühle meht und er bräuchte Zeit für sich und Ruhe.

Hab letztes Wochenende rausbekommen, dass er keine 2 Wochen danach schon was mit ner Anderen hatte.

Ein wirklich beschissenes Gefühl!!!!

Hab ihm ne riesen Szene gemacht, wie er mich so verletzten kann und mich so mies behandelt.

Aber es hat mir auch die Augen geöffnet!

Er muss schon länger so ein A...L... gewesen sein und ich habs vor lauter blinder Liebe nicht gemerkt.

Jedenfalls hat sich in mir ein Hass-Gefühl ihm gegenüber entwickelt und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr sehen will und er sich auch nicht mehr bei mir melden soll.

Das tat gut!!!

Also überlege dir, ob du mit jemandem der dich so mies behandelt und dir so weh tut, wirklich noch zusammen sein willst.

Liebe Grüße, FEE

Hey du!

wie ich mit dir fühle,wie ich mit dir leide...mir geht es etwa ähnlich!

Sie sagt,dass sie den Anderen nur zur ablenkung gebraucht? Wie doof! Hm...wie wäre es denn,wenn ihr euch treffen würdet,ist vielleicht besser als ein telefonat?! Und euch dann untereinander ausredet,dann kannst du ihr auch sagen,dass dich ihr verhalten verletzt...Wobei,du kannst ihr ja auch nicht verbieten,dass sie schon wieder einen neuen hat,aber ich weiss nur zu gut,wie so etwas schmerzt!

Probiere doch nun so gut wie möglich dich abzulenken,mach was mit freunden,habe spass,auch DU darfst jetzt wieder flirten! Hm,vielleicht könntest du ja die nächste zeit versuchen,diese orte zu meiden wo sie sich gerade aufhält,auch wenn es eine kleine stadt ist...

Gib dir auch etwas zeit,dich von dieser phase zu "erholen",es zu verarbeiten,lass deinen gefühlen freien lauf,geh spazieren etc...Hm,ich hoffe ich konnte dir auch nur ein bisschen helfen,da ich gerade selber in einer blöden situation bin!

Du schaffst das!

Lg Eve

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema