Nerd*In

SAHD

New member
04. März 2023
9
0
1
17 Jahre ohne Sex und körperliche Nähe.......weil ich nicht mehr will.

Das ist sehr sehr schade weil ABSOLUT ALLES ANDERE in unserer Ehe mit 2 Kindern läuft hervorragend. Meine Frau reizt mich sexuell NULL und ich hatte daher schon zwei kurze Sex Affären. Ansonsten Handbetrieb vor dem Netz. Keiner will sich trennen........aber es fehlt ja was. Es würde mir schon helfen wenn sie sich optisch ein wenig mehr zurecht machen und weiblicher wirken würde - Männer sind Augentiere. Aber ich wußte ja das sie als promovierte Physikerin eher in Richtung weiblicher "Nerd" neigt........man kann offensichtlich nicht alles haben. Sie findet mich nach wie vor attraktiv, weigert sich aber auf mich zuzugehen was Sex Appeal angeht.

Geht´s jemandem hier ähnlich ?

Frauen die ich erotisch und sexuell anziehend finde und/oder in die ich mich verlieben könnte/werde, sind als Alltagspartnerinnen / Dauerpartnerinnen nicht zu ertragen bzw. nur auf großem Abstand (z.B. Urlaubsflirt, Wochenendbeziehung) und d.h. sie sind eben keine Partnerinnen

Versuche ich´s doch wie in der Vergangenheit, gibt´s Zoff, Stress, Ärger Machtkämpfe - aber im Bett geht´s richtig ab Eine emotionale Achterbahn, eine italienische Oper, die mich auslaugt und fertig macht. Wahrscheinlich waren das Boderliner*innen.

Umgekehrt schließt eine harmonische, faire, freundschaftliche, ehrliche Partnerschaft (oder Ehe) so etwas wie Leidenschaft, Erotik (fast) aus.

Fast, sonst hätte ich ja keine Kinder mit meiner Frau.

Das ist ein 40jähriger Erfahrungswert.

Und der Psychologe und Therapeut Michael Mary bestätigt dies: Googelt bitte einmal nach seinem Buch "5 Lügen die Liebe betreffend".
 
Was ist genau die Frage und was erwartest du für eine Antwort?
Die Ehe ist sonst perfekt und du möchtest dich nicht trennen, du hast deine Entscheidung also bereits getroffen. Weiß deine Frau von deinen Affären?
 
  • Like
Reaktionen: Dena
Wenn es aber zwischenzeitlich Sexaffären gab, bist du doch nicht 17 Jahre ohne Sex gewesen (wenn ich das richtig lese).
Dann führt ihr quasie eine Ehe auf Papier und seid sozusagen beste Freunde ohne das Plus.

Also war Deine Frau früher für Dich attraktiver und reizvoller?

Braucht oder will sie keinen Sex?
 
Ok aber Sex hattet ihr da wohl noch, zumindest wo die Kinder gezeugt wurden.



Wenn eure Ehe so perfekt ist, redet ihr darüber nicht?

Ja, die ersten 7 Jahre hatten wir zweimal die Woche Sex bis ich nicht mehr wollte oder aber nicht mehr konnte, denn ich muß mehrer Antidepressiva und Beta Blocker nehmen. Aber ich masturbiere alle paar Wochen.

Geredet haben wir schon viele Jahre. Ohne Erfolg.
 
Ich verstehe halt nicht so ganz, wenn sie Dich liebt oder an der Ehe festhält, wenn sie weiss was sie ändern könnte, warum sie es denn einfach nicht tut.
 
Ich verstehe halt nicht so ganz, wenn sie Dich liebt oder an der Ehe festhält, wenn sie weiss was sie ändern könnte, warum sie es denn einfach nicht tut.

Sie sieht das Thema rational-intellektuell. Sie will nicht auf einen Minirock reduziert werden oder auf ein Dekoltee. Ich müsse sie wegen ihrer Persönlichkeit sexy finden usw. Sex ist aber etwas emotionales-archaisches. Da kommt man mit dem Verstand nicht ´dran. Gerade die männliche Sexualität bei allen Arten ist stark optisch fixiert.
 
Man kann nicht alles haben, sagst du, aber dennoch holst dir alles, denn du hattest ja Affären, wie du sagst.

Ich kann dir nur als Frau dir Tipps geben, obwohl ich finde, dass es für solche Männer wie dich, wenig bringt, sofern du diese Dinge bisher nicht bereits beachtet hast. Du hattest bereits Affären. Das würde für mich bedeuten, dass du gar nicht bereit bist, an deiner Ehe zu arbeiten. Aber nun denn:

Sag deiner Frau, dass du mit ihr jeden Freitag/Samstag/Sonntag Abend richtig schön essen gehen möchtest zu zweit. Nur du und deine Frau allein für 2-3 Stunden unterwegs. Du ziehst dich gut an und dann wird sie‘s auch tun müssen. Irgendwann wird sie merken, wie gut ihr das tut diese Zeit mit dir, wo du nur ihr Aufmerksamkeit schenkst und umgekehrt. Verwöhne sie als ihr Mann. Das bedeutet, kümmer dich um ihr Wohl und das, was ihr auf dem Herzen liegt. Manchmal musst eine Frau zu ihrem Glück zwingen. Viele verlieren sich heute in ihren Jobs. Dadurch wirkt ihr Männer für uns weiblich und abstossend, denn würdet ihr anständiges Geld nachhause bringen, müssten wir nicht bis zum Umfallen schuften. Aber heute will der Mann eine sexy Frau, die gleichzeitig die Kinder grosszieht, schuftet und allein auch den Haushalt schmeisst. Und ich nehme an, du bist genau so ein Mann. Und dann stehst da, alles stimmt, sagst du, nur, dass sie nicht mehr weiblich und anziehend für dich ist.
Wieso wohl?

Doch nicht vielleicht, weil du narzisstische Züge hast und sie psychisch dermassen kaputt genacht hast mit deinen Affären?

Kauf ihr auch mal schöne Dessous oder ein schönes Kleid, Parfüm oder geh mit ihr zu einer Paarmassage. Wenn sie ihre Weiblichkeit in deinen Augen verloren hat, musst du sie wieder in ihr Wesen zurück treiben. Sie ist nach wie vor weiblich, aber da sie sich offensichtlich gehen lässt, ist sie bestimmt selber auch nicht damit zufrieden. Aber vielleicht kommt sie nicht dazu. Ich weiss noch, als ich eine junge Mutter war. Ich sah aus wie ein Model. Hätte jeden haben können. Mein Ex hat mir zuhause kaum geholfen. Ich habe jeden Tag gearbeitet,habe nebenbei studiert und wurde wegen unserem Kind natürlich nachts immer geweckt. Ich war müde. Dennoch musste ich allein immer kochen und putzen zuhause während mein Ex als völlig fauler und unfähiger Mann seinen 8 Stunden Job täglich verrichtete und meinte, dass er die restlichen 16 Stunden schlafen, TV schauen oder mit Freunden ausgehen kann. Da der Ex zuhause nie mitgeholfen hat, wurde er für mich zu einer Art zusätzlichen Last. Ich hatte dann keine Lust mehr, ihn anzufassen. Bei ihm fand ich keinen Schutz und Halt. So entliebte ich mich auch. Sexy angezogen habe ich mich dann nur für mich selber, damit ich mich gut fühle und irgendwann lernte ich jemanden anderen kennen, der mir gezeigt hat, dass ich Besseres verdiene als einen faulen Klotz zuhause, der mir jeden letzten Nerv raubt mit seiner Faulheit und seinem Egoismus. Der Ex fing auch an zu trinken und Kokain zu konsumieren. Er verlor seinen Job und liess seine Wut an mir aus. Er hat mich geschlagen. Du bist depressiv. Das war mein Ex im Nachhinein gesehen, sicherlich auch. Er war toxisch und hat mir nach der Geburt unseres Sohnes ständig Steine in den Weg gelegt. Unterhalt hat er auch keinen gezahlt, als ich gegangen bin. Geflirtet hat er mit vielen Frauen, aber er als Narzisst tat keiner Frau gut. Noch heute ist er allein. Er wiegt 150 kg, ist 42 und hat nicht einmal ein Studium abgeschlossen. Er hält sich irgendwie über Wasser mit Gelegenheitsjobs. Ich schäme mich, dass ich mit ihm eine Familie damals gegründet hatte. Ein guter Vater ist er nicht. Du hast auch Kinder. Benimm dich und sei ein Vorbild. Der Mutter frendzugehen, ist das Letzte. Du bist toxisch wegen deiner Depression. Die arme Frau wird vielleicht wegen dir irgendwann auch krank. Reiss dich zusammen und überleg zuerst, was DU an DIR ändern kannst statt so über deine Frau herzuziehen. Wo ist der Respekt? Wäre ich deine Frau, hätte ich dich längst vor die Türe gestellt. Im Übrigen sind Pornos und Masturbieren für depressive Menschen wie dich der Untergang. Für deine Gesundheit wäre es besser, wenn das sein lässt. Jeder gute Arzt würde dir davon abraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChaosMaus
Frauen die ich erotisch und sexuell anziehend finde und/oder in die ich mich verlieben könnte/werde, sind als Alltagspartnerinnen / Dauerpartnerinnen nicht zu ertragen bzw. nur auf großem Abstand (z.B. Urlaubsflirt, Wochenendbeziehung) und d.h. sie sind eben keine Partnerinnen
So ich habe nun nochmal diese Zeilen rausgehen. Wenn diese Partnerinnen in keinster Weise in Frage kämen, wie könnte oder würde man sich dann verlieben? Das ist ein Widerspruch in sich. Da man sich ja in Prinzip gar nicht in solche Menschen verlieben kann/würde, wenn doch wären sie ja alltagstauglich


Ja, die ersten 7 Jahre hatten wir zweimal die Woche Sex bis ich nicht mehr wollte oder aber nicht mehr konnte, denn ich muß mehrer Antidepressiva und Beta Blocker nehmen
Also erst liegt es an der unattraktiven Ehefrau, dort aber an Medikamenten?Wo sie recht hat, hat sie rech
Sie will nicht auf einen Minirock reduziert werden oder auf ein Dekoltee. Ich müsse sie wegen ihrer Persönlichkeit sexy finden usw.
Wo sie recht hat, hat sie recht.
Vielleicht hättest du lieber eine offene Ehe führen sollen. Also ich könnte das nicht als Frau, wenn ich weiss das mein Mann zwar soweit alles gut findet, ausser Sex mit mir. Ich glaube, da würde ich mich eindeutig ungeliebt fühlen, andersrum aber auch wenn er nur Sex will. Das würde mich wiederum in so eine Minirock-Schublade gesteckt fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: Dena
Kein Wunder dass heutzutage soviele Frauen solo sind....bei den Ansprüchen.
Ich glaube so wie ich es lese, schraubst du die Ansprüche ziemlich hoch. Sie soll sexy und zugleich ertragbar für Dich sein. Wenn Du nämlich nicht so einen hohen Anspruch hättest, würdest Du ja auch Sex mit Deiner Frau haben (wollen), egal welchen Markel sie optisch hat.

Denn wenn man halt NUR Sex und sexy möchte, braucht man keine Beziehung/Bindung eingehen (also klappt solo ganz gut). Aber wenn man Jemanden hat den man liebt und respektiert hat man Beides: Sex & Liebe (Partnerschaft)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dena
Wie sind beide Ende 50........da ist der Partnermarktwert zumindest bei Frauen fast weg.
 
Wenn du das so siehst, dann frage ich mich, was du eigentlich möchtest, deine Frau wird ja nicht mehr jünger und hübscher. Vermutlich geht es nicht um irgendeine Lösung des Problems, sondern eher darüber schreiben und sich mit jemandem austauschen zu können ?
 
  • Like
Reaktionen: Dena
Ich glaube nicht, dass dich deine Frau attraktiv findet, auch wenn sie dir das sagt. Sie will deine Ende 50 männliche Seele nicht verletzen, während du auf ihren Gefühlen trampelst und Affären hast. Wir Frauen sind einfach die besseren Menschen und ihr verdient uns gar nicht 🙂
 
Ich glaube nicht, dass dich deine Frau attraktiv findet, auch wenn sie dir das sagt. Sie will deine Ende 50 männliche Seele nicht verletzen, während du auf ihren Gefühlen trampelst und Affären hast. Wir Frauen sind einfach die besseren Menschen und ihr verdient uns gar nicht 🙂
In 17 Jahren 2 Affären ist auch nicht gerade viel. Ich meine klar gibt junge Frauen die auf ältere Männer stehen, aber wenn ich mit Ende 50 die Wahl zwischen einem 75 oder 45 jährigen Mann hätte...na, ich würde natürlich den Jüngeren nehmen. Denn wenn der Jüngere mich nimmt, zeigt es ja, das ich mit Ende 50 durchaus noch attraktiv für ihn wäre/bin 😁
 
Ich glaube nicht, dass dich deine Frau attraktiv findet, auch wenn sie dir das sagt. Sie will deine Ende 50 männliche Seele nicht verletzen, während du auf ihren Gefühlen trampelst und Affären hast. Wir Frauen sind einfach die besseren Menschen und ihr verdient uns gar nicht 🙂
Der war gut.
 
In 17 Jahren 2 Affären ist auch nicht gerade viel. Ich meine klar gibt junge Frauen die auf ältere Männer stehen, aber wenn ich mit Ende 50 die Wahl zwischen einem 75 oder 45 jährigen Mann hätte...na, ich würde natürlich den Jüngeren nehmen. Denn wenn der Jüngere mich nimmt, zeigt es ja, das ich mit Ende 50 durchaus noch attraktiv für ihn wäre/bin 😁

ja, für unkomplizierten schnellen Sex