Zum Inhalt springen

nerver ending story

0 Antworten554 AufrufeGestartet von cryingmoonlightangel ·

hallo zusammen,

meine geschichte scheint eine never ending story zu sein...

sie begann im juni 2007 ich war glücklich mit meiner freundin zusammen,waren gemeinsam auf einer geburtstagsparty eingeladen.da sah ich sie zum ersten mal.

mein erster gedanke war: schade,dass sie vergeben ist,aber kein wunder bei dieser frau. später erfuhr ich von ihr dachte sie(übrigens zu der zeit auch vergeben) : wenn eine in diesem raum dann sie(mich).

wir tauschten unsere nummern und schrieben ein jahr lapida mal sms...august 2008 fing unser kontakt an intensiver zu werden. wir schrieben im monat zwischen 3000-5000(!) sms.

ich machte mir da schon gedanken,ob ich meine exfreundin noch liebe.wir hatten eine schwere zeit,denn ihr vater verstarb im november...das war sehr schwer für mich,denn ich bin wie ein emotionsschwamm nahm alle traugigen emotionen auf und konnte nicht damit umgehen.

2 wochen später küsste ich die andere an einem abend den wir verbrachten...ich hatte nicht mal ein schlechtes gewissen meiner damaligen freundin gegenüber.

der kontakt intensivierte sich immer mehr,wir schrieben über probleme,träume,wünsche und fanden herraus,dass wir uns sehr ähnlich sind.fragten uns was wir uns sind und konnten bzw wollten uns tiefere gefühle nicht eingestehen.irgendwann wurden die sms intimer,kein sms-sex aber worauf wir stehen und so...ihre ex war tierisch eifersüchtig auf mich.ich brauchte 11 monate um endlch für mich klar zu sehen,dass ich meine damalige freundin nicht mehr liebte (in der zeit traf ich mich mit der anderen öfter heimlich) und wir trennten uns im guten.ich sagte ihr aber nicht,dass ich mich K. verliebte.

wir zogen aus unserer wohnung aus und ich fühlte mich freier.K.war aber noch mit ihrer freundin zusammen wo es aber seit langem krieselte.denn ihre jetzt ex belog und betrog sie nach strich und faden.doch konnte/wollte sie sich nicht von ihr trennen und wollte immer noch kämpfen.jedoch wenn wir uns trafen küssten wir uns und eine deutliche spannung und anziehung war zu spüren.sie konnte mir jedoch nie sagen was sie für mich empfindet sagte immer nur ich sei ihr sehr wichtig und sie habe tiefe gefühle für mich,in welche richtung sie ginge wisse sie nicht.ich redete mir immer fleißig ein:nein,sie ist nicht in dich verliebt du bildest dir das nur alles ein.

im aug 2009 war ihre damalige freundin auf einem lehrgang und K. begleite mich zur arbeit und am abend trafen wir uns wieder heimlich,nur kurz weil ich sie sehen wollte,sie war angetrunken.dann lüsste sie mich stürmisch in meinem auto und es ging etwas wilder zur sache,alles angezogen,doch es war klar,dass wir eigentlich mehr wollten.

als wir uns lösen konnten gingen wir noch etwas spazieren und sagten sowas dürfe nicht mehr passieren.am nächsten tag schrieben wir,dass es nicht richtig war.ich besuchte sie kurz auf ihrer arbeit,da spürte ich schon eine leichte distanz ihrerseits.abends holte ich was bei ihr ab und kam mir völlig fehl am platz vor,sie war so abweisend und kühl.nach einem spaziergang wurde das nicht besser und sie verärgerte mich mit einem blöden satz.ich stieg ins auto fuhr,schrieb ihr dann wenn sie kein kontakt mehr wolle solle sies einfach sagen und mich so blöd behandeln.

am nächsten tag ging die diskusion über sms weiter,sie schrieb mir was was mich traf und ich dann den kontakt abbrach.mir ging es so schlecht mit diesem abbruchweinte viel und verletzte mich selbst.am nächsten tag wusste ich,dass sie sich mit meiner ex traf weil sie ihr mal hilfe und n gesprächspartner anbot.ich erkannte mich selbst nicht wieder ich bestalkte beide,da ich wusste wo sie sich trafen.war völlig aufgelöst und ging schnell wieder.ich litt schlimm unter diesen kontaktabbruch.3 tage später meldete K. sich und ich war über glöücklich und hatten wieder kontakt.

ich fühlte viel zu tief...und war ihr verfallen:(

im oktober 2009 hatte ich ein one night stand mit einer anderen frau als ich das K. erzählte zog es ihr den boden unter den füßen weg und am nächsten tag schrieb sie mir,sie habe sich wohl in mich verliebt.

im november 2009 brach ich erneut den kontakt ab,da ich mit der ganzen geschichte nicht klar kam,ich trank jeden abend und hörte ihre lieblingsmusik,sie schrieb mir ab und an,meist reagierte ich nicht oder schrieb nur ein songtext.schickte ihr mal eine mms miteinem arrangement kerzen,rosen und einem blatt papier wo drauf stand I miss you. 2 tage später rief sie mich an.ich ging dran und wir hatten wieder kontakt.

doch auch wenn wir kontakt hatten litt ich,denn sie konnte und wollte sich immer noch nicht trennen und rang mit sich und ihren gefühlen,zu mir und zu ihrer damaligen freundin.

im dezember kamen wir uns auf einer party intimer näher,bzw sie mir.sie küsste mich sogar im taxi genau vor ihrem haus wo ihre damalige freundin oben im bett schlief.

ende januar 2010 schleifen wir das erste mal miteinander,von ihrer seite war schluss mit ihrer ex und sie warf sie eine woche später endlich raus.

ich dachte langsam könnte es was werden ich wusste sie brauchte ziet und die wollte ich ihr auch geben.sie litt wegen der trennung,war mir in einer minute so nah und in der nächsten sehr distanziert.immer wenn es sehr schön zwischen uns war hatte ich immer gleich angst,es könnte jede minute umschwenken und so wars auch.

anfang märz bekundete meine ex plötzlich interesse an K. ich drehte emotional durch und brach zu meiner ex und K den kontakt ab,wollte beiden in ihrem glück nicht im wege stehen.(denn K fragte ich ob sie mit meiner ex ins bett wolle,da sagte sie in gewissen situationen könne sie nicht dafür garantieren.mir war furchtbar schlecht nach dieser aussage.)ich beichtete mit dem kontaktabbruch meiner ex,dass ich schon länger in K verliebt sei.doch K kam noch am gleichen tag zu mir und sagte sie wolle nur mich,wisse nicht wie sie ohne mich leben könne und wolle eine beziehung mit mir.ich sagte ich müsse mir das überlegen.

ende märz 2010 wollten K. und ich eigentlich ein we nach holland ans meer hatten alles gebucht.doch ihr ging es schlecht weil sie sich so große vorfürfe machte,dass sie ihrer ex ja unrecht tun würde etc.

ich lernte übers internet eine frau kennen,traf mich just for fun mit ihr an dem eigentlichen holland-we.was ich nicht dachte,dass wir uns so gut verstehen würde und sie mir gefällen könnte,doch es war so.wir küssten uns.sahen uns am nächsten abend auch wieder und ich hatte seit langem ein super schönes we.eine frau interessierte sich für mich,umwarb mich und wechselte nicht im minutentakt ihr interesse an mir.mir gings richtig gut,hörte flotte musik(was ich monate schon nicht mehr tat) und war beflügelt.

ich sagte K ,dass ich die internetbekannschaft interessant fand.darauf folgte ein sehr schöner sonntag und montag mit K.

an diesem montag abend traf ich mich mit der frau ausm internet und auch am drauffolgenden abend. am tag schrieb ich K,dass ich glaube mich verguckt zu haben in diese internetbekanntschaft.sie war sauer,wie ich denn mit ihr n so schnönes we haben konnte und mir ihr schlafen konnte wenn ich doch an einer anderen interessiert bin.nach dem treffen der internetfrau tel. ich mit K sie sagte mir so viele liebe und schöne ding,mit denen ich irgendwann nciht umgehen konnte und ich tat dann irgendwann so aks wäre ich eingeschlafen.

kurz vorm auflegen sagte mir K dann noch :ich liebe dich!

sie legte auf und ich fing an zu weinen.am nächsten tag schrieb ich der internetfrau,dass das mit uns leider nichts werden kann.denn ich war ja wieder im 7 himmel denn K liebte mich ja...ich dummkopf:(

n dem wochenende drauf kamen K und ich "zusammen" doch diese beziehung war alles andere als das was ich mir wünschte in den 5 tagen wo wir zusammen waren sah ich sie 5 minuten und auch nur weil ich vor der arbeit kaffee brachte,ihre küsse waren so lieblos und sie so sehr auf distanz,mal wieder!grün donnerstag trafen wir uns zufällig in der stadt auf meine frage ob sie eben zu bank mitkommen wollte druckste sie nur rum,sodass ich sagt:ist gut ich geh allein.als ich nachhause fahren wollte schrieb sie mir warum ich nicht noch zu ihr gekommen wäre.ich sagte ihr,dass ich nicht das gefühl hatte sie hätte wert auf meine anwesenheit gelegt.im laufe des abends stritten wir uns noch per sms.ich betrank mich und ging schlafen,plötzlich stand sie mitten in der nacht vor der tür.ich ließ sie rein.wir landeten im bett,sie schlief mit mir,ich durfte sie nicht anfassen.

am nächsten tag war sie wieder völlig abweisend,sodass ich ihr sagte wir sind nicht mehr zusammen,sodass sie nun frei wäre obwohl ich sie eingesperrt habe.

sie ging und schrieb später ob wir reden könnten.

das taten wir,bzw sie sprach die meiste zeit,dass sie nicht weiß woran es liegen würde,es wäre ja fast wie eine bez doch den letzten cm könne sie nicht.ob wir es nicht so belassen könnten wie es ist.naja ich willigte mehr schlecht als recht ein.

ostersonntag waren wir mit einigen leuten erst zum vorglühen dann zur party eingeladen.als ich zu ihr kam tel sie und erst nach dem 2 bier bekam ich einen kuss,was mich empfinden ließ,dass man mich nur mit alk küssen konnte.

beim vorglühen beachtete sie mich nur eines einziges blickes.setzte sich bei einer wildfremden auf den schoß was an für sich nicht schlimm gewesen wäre,wenn sie mir nicht zuvor immer gesagt hätte es wäre was besonderes gewesen,dass sie das bei unserer ersten begegnung bei mir gemacht hat.

nun ja den ganzen abend in der disco ignorierte sie mich bis irgendwann erst meine tränen schossen und dann ein schlater in meinem kopf umgelegt worden ist.

ich sagte ihr ich schliefe nicht bei ihr und tanzte eng und heiß mit meinem one night stand vom okt letzten jahren. und plötzlich hatte ich wieder ihre aufmerksamkeit,sie war immer um mich und wollte immer wissen was sie falsch gemacht habe,doch ich ließ sie eiskalt abblitzen.

dann brach ich somit den kontakt für 5 wochen ab.in der zeit erfuhr ich von meiner ex,mit der ich wieder guten kontakt hatte,dass K mit meiner ex schlafen wollte aber nur unter der prämisse,dass ich es nie erfahren durfte. mir ging es so schrecklich,dass ich zum schluss schon meinen abschiedsbrief im kopf verfasst habe und mich während der arbeit so sehr verletzte,dass ich mit 4 stichen genäht werden musste.ich bin völlig zusammen gebrochen.hatte 6 wochen einen krankenschein.an muttertag fuhr ich nachts bei K vorbei rief sie an und fragte nur kalt ob sie anworten auf meine fragen hätte.

wir sprachen 4 stunden weinten viel.lagen uns im arm.sie wollte dass ich bleibe doch ich fuhr wieder.

von da an hatten wir wieder richtig guten kontakt,es war oft schön selten mal distanz ihrerseit.jedenfalls nichts im vergleich vor dem kontakt abbruch.doch eine beziehung konnte sie immer noch nicht.es wäre doch quasi eine sagte sie...für alle anderen waren wir auch irgendwie zusmmen.ich begleitete sie mit zu ihrer familie und sie zu meinen großeltern.es war soweit ganz ok.

ab dezember 2010 fing ich mich an zu distanzieren,denn mir tat es immer mehr weh auf der ersatzbank zu sitzen.januar sagte ich ihr ich wolle nicht mehr mit ihr schlafen,denn mein körper reagierte gesundheitlich auf unseren sex.(nein sie ist weder dreckig noch hatte sie krankheiten und doch reagierte mein körper)seit wir nicht mehr miteinander schliefen reagierte mein körper auch nicht mehr so auf sie.

sie bemühte sich wieder mehr um mich weil ich ihr sagte,dass ich dass so nicht mehr könne und ich auch keine beziehung mehr wollen würde weil sie mich zu sehr verletzt hat.ende feb küsste ich sie nicht mehr,doch wenn ich bei ihr schlief kuschelten wir immer miteinander.ich dachte ich hätte mich genügend von ihr distanziert.glaubte es wirklich.

ich lernte eine frau in der disco kennen,erzählte das auch K,sie war eifersüchtig.ich traf mit mit der anderen und zwischen uns lief etwas...

und dabei dachte ich ständig nur an K ich fühlte mich schlecht.am nächsten tag war ich völig verstört und meine emotionen gingen wieder mit mir durch.ich sagte K ich wolle meine ruhe,sie ließ nicht locker,ich schrieb ihr,dass ich was mit einer anderen hatte und es mir schlecht ginge.sie solle mich endlich in ruhe lassen damit ich endlich wieder leben kann.ich wollte endlich wieder frei vom herz sein.sie schränkte mich und mein leben so sehr ein.ich agte sie solle endlich aus meinem leben verschwinden.und schwupp da wars wieder;immer wenn ihre felle davon zu schwimmen drohten bemühte sie sich und schrieb mir,dass sie mich lieben würde.hab das lange nicht mehr von ihr gelesen und noch viiiiiiiel länger nicht mehr gehört.

ich schrieb ihr eine letzte email,das ist nun 6 wochen her.

in der zeit drehte ich fast durch.ich erfuhr vor 3 wochen,dass sie eine "neue" hat ausgerechnet eine mit der ihre ex sie betrogen hatte.

daraufhin bin ich so sehr abgestürzt,habe mir 1 1/2 wein in den kopf geschüttet und mich so schlimm verletzt,dass ich mit über 30 stichen genäht werden musste.

leider machte ich den fehler und habe ihr im besoffenen kopf eine mms von meinem arm und dem ganzen blut geschickt.sie reagierte nicht daruf.das traf mich doppelt,denn ich war für sie da selbst als sie vor einem jahr aus dem fenster springen wollte.doch ich bin ihr völlig egal.am nächste tag rief ich sie an,doch eine gute freundin ging dran und sagte ich solle mich nie wieder bei K melden...man kann sich denken wie es mir danach ging.ich war so tief unten als ich mich so verletzte,so schlecht ging es mir noch nie.ich habe noch niemanden in meinem leben so sehr geliebt und ich habe noch nie so sehr gelitten...:,(

für viele liest sich das wahrscheinlcih völlig krank...dazu muss ich sagen wir beide sind boderliner,ich wusste,dass sowas nie gut gehen kann,sagte das auch immer von anfang an,doch ich habe mich nun mal so sehr verliebt.

noch nie habe ich jemanden so sehr geliebt,und mit jeder faser meines körpers vermisse ich sie.

inzwischen habe ich ihre nummer gelöscht und auch ihre fotos auf meinem handy.doch beides habe ich wenn ich will irgendwo immernoch griffbereit.doch ich schlage mich "tapfer"...

bekomme inzwischen antidepressiver und beginne morgen meine therapie...ich will endlich wieder leben ohne schmerz und frei...

und doch denke ich seit tagen wieder sehr viel an K,erinnere mich an schöne momente die wir hatten,sie waren sehr intensiv...und dann stelle ich mir vor wie sie die nun mit der anderen teilt...

ich habe nun doch bei dem ganzen etwas glück,die frau die ich in der disco kennengelernt habe weiß von allem bescheid,sie weiß dass ich nciht herzfrei bin und das ist sie auch noch und wir treffen uns oft.sie nimmt mich mit zu ihren freunden und wir haben eine recht schöne zeit.ich bin froh,dass sie da ist,ich weiß nicht wo ich sonst wäre wenn ich nur alleine zuhause hocken würde...und doch liebe ich immer noch K und das wird sich so schnell nicht ändern.

nun habe ich euch genug zugemüllt,entschuldigung,doch es tat gut das mal aufzuschreiben...danke fürs lesen...

wie geht ihr mit dem schrecklichen liebeskummer um?

lg

CMA

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema