Nervt!

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
so komm ich gleich noch zu einer frage:

Was nervt Männern eigentlich bei Frauen??

Was tun, sagen oder machen sie was euch tierisch nervt? Sagt ihr es Ihnen oder denkt ihr euch mensch die nervt aber heute wieder???

 
ich weiß es nicht genau weil ich ja kein mann bin aber ich denk mir, dass nervt, wenn man dauernd hinter ihnen her telefoniert, wo sie grade sind und was sie machen, oder wenn man dauernd fragt: liebst du mich?

oder wenn man dauernd sagt: ich bin zu dick!

schätz ich mal dass das so ist, ja. :)

 
Also über diese Bestätigungsfragen rege ich mich schon lange nicht mehr auf.

Was mich manchmal nervt, dass Frauen ihre Fragen, Sorgen oder Probleme nicht mit 2, 3, 4 oder 5 Sätzen klar rüberbringen, sodaß Mann gezwungen ist massig Fragen zu stellen um des Rätsels Lösung zu finden

 
Was mich bei männern nervt ist wenn sie immer so provozierend sind...

ich will mit ihm reden er schaut fern...

egal was ich sage ... es kommt nur: hmmmm, jaaaaa

aha.......und dann wenn ich ihn frag na? was hab ich den gerade gesagt? er: du schatz, es tut mir leid ich hab gerade nicht aufgepasst... oder warte schnell der schießt grad ein tor.. haha...

oder noch ne situation:

ich voll der romantik freak richten den tisch schön her.. mit rosen etc.. er: schaut, dann schaut er mich an,.. sagt nix.. ich sag: was ist? gefällts dir nicht..

er: ja schon, aber nachher müssen wir alles wieder wegräumen und verzieht das gesicht..

 
Wie gut, dass ich Fußball, wie die Pest hasse

Aber es kam vor, dass ich beim Computer zocken vollkommen vertieft war und dann nen Anschiß kassiert habe, weil ich auch nur mit einem "Hmm" bzw. "Hast Du mich was gefragt?" reagiert habe

 
Von Fußball halt ich auch absolut gar nix...

stimmt...dass mit dem zocken kann wirklich zum Problem werden.... :) )

Mich hatt immer gestört, dass sie nie das sagte was sie denkt und wenn sie's doch tat, dann ne halbe Stunde lang um den heissen Brei geredet hat.

Und ja, ich gestehe!

Ich steh auf essen mit Kerzenlicht!

Ich mag es wenn's schön romantisch ist!!

Ja , ich bin ein verdammter Romantik-Freak!!!

 
leichter gesagt als getan....

die laufen doch e immer nur den ball hinterher, was solln da so spannend dran sein.. wenn die ein tor schießen dann lass ich es mir ja noch einreden.. aber nur ball hinterherlauf..???? ?(

außerdem so ein spiel wird e ein paar mal wiederholt und die szenen x-----mal hergezeigt...aber ich hab ned immer lust zu reden das kommt auf meine stimmung drauf an

 
so ein fussballspiel dauert 90 min + 15 min pause ok evtl verlängerung und elfmeterschiessen solange wird das reden doch warten können?

ist doch net jeden tag...

ist halt ein hobby der männer das ihr akzeptieren solltet und müst...

zum glück hab ich ne dauerkarte fürs stadion so brauch ich mich auf keine gespräche während dem fussball einlassen *g*

 
das wäre schön, wenns so wäre,.. dem ist aber nicht so...

es sind ja nicht nur fussballspiele.. es sind auch tennisspiele, oder täglich laufen bei DSF oder EUROSPORT irgendwelche fussball oder tennissachen und wenn ich mich da nieeee durchsetzen würde käm ich ja nie zum reden..

und ich war bevor ich ihn kannte null fussball oder tennis auskenner. inzwischen kenn ich schon namen, mannschafen.. wie die regeln bei allem funktioniert und nicht nur das... jetzt bin ICH (ich glaubs gar ned) schon selber in einem fussballstadion gesessen und hab zugeschaut...

ich weiß schon unterschied zwischen game und satz und doppel und einzel und elf meter und was weiß ich noch was ich alles schon weiß...

und dann werd ich sogar noch geprüft (mit zugehaltenen augen) ob ich gecheckt hab wieviel es jetzt stehen muss.. 15/0 oder 15/40 oder sowas...

und das schlimme daran ist ja ,... jetzt wo ich check wie es geht werde ich ja selber schon fan... dabei war für mich einkaufen, shoppen, schminken, stylen das war meine welt und nie im leben sport....

 
du kannst das problem nicht verstehen...

wir haben ne clique (mädchen) mit denen fahr ich eben auf urlaub und geh einkaufen, und fort..

und wenn ich denen eines tages mal absagen muss wenn wir einen shoppingtag geplant haben oder quatschtag oder frisörtag weil ich zu einem fussballspiel geh dann kannst dir sicher denken was die hintenrum sagen werden...

die würden mich dann aufziehen: seit wann interessiert dich den sport? bla bla...aber vielleicht finden die es sogar gut,.. das ich andere interessen auch noch hab.. wer weiß...mal schauen.

wäre dasselbe.. wenn du deinen freunden absagen musst.... weil du mit deiner freundin zu ner schminkberatung gehst...

 
hmm also ich finde es gut das du dich für sport jetzt interessierst...

nur wenn du es unfrewillig machen würdest würd ich es nicht mehr verstehen..

also mich persönlich würde ein schminckabend nicht interessieren..

ich würde der freundin zuliebe mal mitgehen aber dauerhaft nein danke..

aber was andere sagen interessiert mich eh mal keinen meter..

 
naja, wenn mir vor einem jahr mal wer gesagt hätte das ich freiwilig in einem fussballstadion sitzen würde und mich da noch dazu voll einsetze und dafür schrei das der oder der ein tor schießt den hätt ich den vogel gezeigt. ich hätte gesagt du spinnst wohl...

naja, es ändert sich sovieles im leben und wohl auch die interessen...

grins, mal schauen wer weiß vielleicht werde ich ja mal ein weltstar und spiel mit wahnsinns damenmannschaften.. dann kannst mich im fernsehen ansehen *hihi*

 
sag bescheid ich schaus mir an und schrei mit vorm tv *g*

ne aber ist wircklich so im leben ..

ich mache auch dinge wo ich vor jahren gedacht hätte "ihr könnt mich mal"...

das ist normal ...

und eigentlich wärs leben ja langweillig wenns net so wäre...

 
Vorurteile. Massenhaft Vorurteile, trifft jetzt natürlich nicht auf jede zu, aber schon auf einige und es ist auch von Situation zu Situation verschieden. Und auf diese Vorurteile baut sich dan Unverständnis und Misverständnis auf, manches wird ignoriert, anderes überbewertet, es gibt Momente in denen Man(n) überhaupt nichts richtig machen kann, egal was er tut, solche Phasen können auch verdammt nervig sein...