Zum Inhalt springen

Neu und wieder vergeblich verliebt?!?!

51 Antworten2'934 AufrufeGestartet von only-you ·

Ich hab ja nicht gesagt das sie sich sofort entscheiden mus =( weiß ja net was sie gestern getelt haben... aber so wie sie heute morgen geschrieben hat will sie das beenden... aber sie hat gemeint sie weiß immoment auch net was mit ihr los ist und was sie machen soll... ich hab ihr gesagt das ich auf sie warte :( und das es klar ist das ich innerhalb von einer woche nicht gegen ihren freund den sie seid 3 jahren hat mithalten kann. Wies aussieht kommt er dieses we zu ihr... dann sieht sie vllt was sie an mir hat... was sie so über ihn erzählt hat, geht er ihr ein bischen auf den keks, weil wenn er da ist, will er nichts unternehmen sondern sitzt nur am pc oder will sex... Ich bin in der Hinsicht total anderster... ich bin für meine freundin 100% da wenn sie mich braucht, ich geh auch nicht an den computer, lieber kuschel ich mit ihr den ganzen tag und wenn es nicht zum sex kommt, dann ist es eben so, es gibt auch so schöne sachen die man mit einem mädchen machen kann :( ich hoffe einfach das sie merkt das sie vllt mit mir besser dran ist und uns vllt noch eine chance gibt uns besser kennen zu lernen...

Könnt ihr da was rauslesen? :(

Ich weiß nicht obs an mich ist... steht allgemein in ihrem Profil seid gestern nacht

Vergessen...

Wie ein buch, dass nicht gelesen

Werd ich vergessen ohne sinn

Sitze hier bin in Gedanken

Doch weiß nicht mal wer ich bin

Wie ein Tagebuch geschrieben

Liest man Gefühle in den augen

Doch wo sind unsre worte geblieben

An die wir stehts so glauben ?

Jede neue Seite zeigt dir ein stück von mir

Wie ich war wer ich bin was ich fühl für dich

Doch die seiten zeigen hier

Nicht ein stück über dich

wo bleibt Die seite die mir zeigt

Das du hängst an mir

Die seite die sich zu mir neigt

Und sagt du gehörst nur mir

Diese seiten gibt es nicht

Auch wenn es tränen heißt

Irgendwann kommt wieder licht

Das uns aus der dunkelheit reist

Für dich wird scheinen deine sonne

Ich habe dich stets im herzen

Für mich zählt hier nur deine wonne

Egal sind hier die schmerzen

Das es weh tut dich zu sehn

Lachend und voller glück

Einen andern weg nun gehen

Wird ich mit leben dort steck ich zurück

Du wirst immer sein mein herz

Egal was kommen mag

Und du wirst es sicher wissen

An irgendeinem fernen tag

Doch nun schlägst du meine Seiten zu

Und schaust in die ferne

Vielleicht siehst du mich irgendwann wieder

In einem deiner sterne

Denn Ein Leben ohne dich

Einsam und allein

Muss wie für jeden andern

Ein leben ohne liebe sein.

Es ist aus... sie will sich morgen nochmal mit mir treffen und darüber reden...

Was will sie denn reden? :(

den ganzen tag hat sie gemeint es tut ihr leid usw.... vorhin haben wir nochmal getelt und ich musste weinen :(

dann hat sie gemeint ich soll mir net so en kopf machen, sie hat nie gesagt das es aus ist... und das es so schlimm morgen net wird...

ich weiß echt net was ich denken soll

Ich hab angst das sie wirklich schluss macht, obwohl wir ja gar nicht zusammen sind :(

mhh so, wir haben uns gestern getroffen sind dann zu mir gefahren.... am anfang war ich noch gut drauf... ich hab mich dann an sie gekuschelt... als ich gefragt habe, was sie mir nun sagen wollte, hat sie nur gemeint ich weiß es schon... aber ich wusste es nicht und hab versucht es aus ihr rauszuholen... sie hat nur immer wieder gesagt das ich ihr sehr wichtig bin, das ich der erste typ bin mit dem sie so weitgegangen ist, das sie mich niemals verlieren möchte und mir niemals weh tun will... ich hab dann angefangen zu weinen und war total deprimiert weil ich wusste das heute der tag der letzte mit ihr sein würde... sie hat mich versucht zu trösten und hat dann auch irgendwann angefangen zu weinen ... wie das so ist haben wir uns dann wieder geküsst, uns aneinander gekuschelt und sind uns wieder intim näher gekommen... nach der ganzen sache war sie wieder traurig, hat es wieder bereut und hat gemeint das ich heute meinen letzten kuss bekommen werde und das es ihr leid tut was sie mir angetan hat... ich hab ihr gesagt das ich sie über alles liebe und das ich mir keinen besseren menschen für mich vorstellen könnte und das ich sicher bin das sie gefühle für mich hat sonst würde sie sowas niemals tun... sie war sich unsicher, sie weiß einfach nicht was sie machen soll... als ich sie nach hause gefahren habe, hab ich dann noch einen kuss bekommen...

später dann im msn haben wir wieder bis nachts geschrieben, ich habe ihr gesagt wie wichtig sie ist, das sie der einzigste mensch ist bei dem ich sein kann wie ich wirklich bin. und das ich doch sehe das sie bei mir glücklich ist, sonst würde sie ja net immer wieder kommen. nach langem schreiben hat sie dann gesagt sie kann es jetzt nicht einfach so beenden, sie ist sich nicht sicher was mit ihr los ist, ich soll die nächste woche mal abwarten (da kommt ihr freund :-!)... ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, wenn ich dran denke das sie ihn küsst, mit ihm kuschelt, mit ihm sex hat :(

Lazarus2805
Ich bin grade die Affäre eines 17 Jährigen Mädchens :( eigentlich weiß ich net mal wirklich ob das eine affäre ist... Sie hat einen festen freund... Mich kennt sie seid knapp 2 wochen... wir haben uns jetzt 4-5 mal gesehn... waren zusammen im kino... haben uns geküsst, gekuschelt, geredet und hatten petting... aber keine sex... ich hab mich in sie verliebt schon am 2 tag :( sie weiß es... ihr freund ist diese woche bei ihr... und ich könnt durchdrehen... ich kann nicht mehr :(

Wie ich schon sagte: Das Spiel mit dem Feuer geht selten gut!

Wie ich schon sagte: Das Spiel mit dem Feuer geht selten gut!
ich hab grade von einer freundin erfahren, die mit einer freundin von ihr erzählt hat... das sie das anscheinend mit jedem 2. typ abzieht... aber wie kann man einfach so irgend ein typ küssen, mit ihm kuscheln oder mit ihm intim werden ohne gefühle? :( ich versteh das nicht, heute hat sie mir wieder geschrieben das sie mich vermisst usw... obwohl ihr freund bei ihr ist :( ich versteh die welt net mehr

Lazarus2805
Die Antwort ist ganz einfach: Sie ist ja noch ein halbes Kind, weiß gar nicht was Liebe ist, will alles und auf nichts verzichten. Das was man alles in einem Partner vereinigt sieht, sucht sie sich bei mehreren Jungs.

Ist aber in dem Alter nicht verwunderlich.

Die Antwort ist ganz einfach: Sie ist ja noch ein halbes Kind, weiß gar nicht was Liebe ist, will alles und auf nichts verzichten. Das was man alles in einem Partner vereinigt sieht, sucht sie sich bei mehreren Jungs.Ist aber in dem Alter nicht verwunderlich.
Ich war auch mal in dem Alter, habe aber nie so mit den Gefühlen anderer Menschen gespielt :(

Lazarus2805
Ich war auch mal in dem Alter, auch wenn es schon etwas länger her ist. Und ich habe das auch nie gemacht. Und ich habe es bis heute geschafft nie fremd zu gehen oder zu betrügen und hatte nie das Bedürfnis dazu.

Aber in dem Alter zeigt sich eben schon mal der Chrakter der sich entwickelt. Und das tut es auch bei diesem Mädchen.

Das schlimmes ist, das sie mir obwohl ihr freund bei ihr ist, schreibt das sie mich vermisst und mich nie verlieren möchte... :( sie will mich doch nur warmhalten, sie wird ihren freund niemals verlassen

Den ersten tag gestern ohne sie hab ich net so gut überstanden :( freitag nacht hat sie geschrieben das sie mich vermisst und mich sehr gern hat und mich nie verlieren möchte... joa gestern hat sie sich dann überhaupt nicht mehr gemeldet :( das tut so scheiße weh :( wenn ich dran denke was sie machen :'( hab ihr dann gestern abend noch eine sms geschrieben das ich sie vermisse und an sie denke und ich sie für mich alleine haben möchte :( sie hatte mir gegen 10 uhr abends noch im icq geschrieben, das sie mich vermisst und hofft das es mir immer gut geht... <-- hört sich net so toll für mich an, eher so wie machs gut... joa ich hab gestern abend von einer freundin erfahren die mit einer freundin von meiner "affäre" erzählt hat das sie das anscheinend mit jedem 2. typ so macht, und ich mir keine hoffnungen machen sollte, weil sie sich eh immer für ihren freund entscheidet... und sie nur mit den gefühlen von den typen spielt... das ich ihr vllt als freund wichtig bin aber sie so mit jedem freund umgeht... ihn küsst und soweiter...

ich glaube das eigentlich nicht :( ich schätze sie total anderster ein... hab ihr dann heute nacht auch noch über msn geschrieben was ich gehört habe und das ich net mehr weiter weiß, ob sie wirklich nur mit mir gespielt hat? und das ich nicht mehr kann... das ich sie so sehr liebe und vermisse :( sie hat dann heute morgen irgendwann zurückgeschrieben, ob ich das wirklich alles denke was ich ihr geschrieben habe, und das sie mit mir reden muss...

als sie dann im wkw online war, hab ich sie gefragt ob ich sie die woche in ruhe lassen soll und das es mir leid tut :( dann hat sie nach meine home nr gefragt und gesagt das sie mich heute abend mal anruft :( ich hab so angst... :'( sie entscheidet sich eh für ihn :( sonst wäre er gar nicht erst da

Lazarus2805
Nun, für diese Einschätzung hast du meinen Respekt, ohne jetzt auf dein Alter herum zu hacken. Aber ich war da naiver mit Anfang 20.

Mit 16 kann man aber wohl nicht schon sagen dass sie ihren Freund für immer behält. Und das wird sie auch nicht.

Du bist im Spiel. Aber es ist ein Spiel und vielleicht wirst du es gewinnen, vielleicht auch nicht. Das muss dir klar sein.

Nun, für diese Einschätzung hast du meinen Respekt, ohne jetzt auf dein Alter herum zu hacken. Aber ich war da naiver mit Anfang 20.Mit 16 kann man aber wohl nicht schon sagen dass sie ihren Freund für immer behält. Und das wird sie auch nicht.

Du bist im Spiel. Aber es ist ein Spiel und vielleicht wirst du es gewinnen, vielleicht auch nicht. Das muss dir klar sein.
Sie will mich heute abend anrufen und mit mir reden... entweder beendet sie es oder ach ich weiß auch net... ich hab keine hoffnung mehr...

Sie hat ihren Freund seid sie 13 ist... und das obwohl er 400 km weit wegwohnt... Aber ganz ehrlich, er will im Sommer hier herziehen... Sie sind vllt jetzt einigermaßen glücklich, aber sie sehen sich ja net wirklich, sie kennen probleme wie streit nicht, wenn sie mal 1-2 monaten zusammen sind, sich täglich sehen... wird das sicher anderster...

Ja es ist ein Spiel, für sie :( für mich ist es schon weit aus mehr als das...

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hey,

du sagst ihr kennt euch erst 2 wochen und du sprichst schonvon grosser Liebe, wie sehr du sie liebst usw. glaubst du nicht das du dich zu sehr in die ganze reinsteigerst. Hey klar du bist verknallt, aber LIEBE nach 2 Wochen??? Versteh ich nicht ganz. versuch doch mal bissel runterzukommen, und das ganze nicht so eng zu sehen. deine ex hast du doch auch schnell vergessen. wenn es mit der jetzt nix wird, wirst du auch sie vergessen, wahrscheinlich schneller als du denkst.

ansonsten weiterhin, ansprüche stellen und nicht als 2. Wahl abstempeln lassen...

hey,
du sagst ihr kennt euch erst 2 wochen und du sprichst schonvon grosser Liebe, wie sehr du sie liebst usw. glaubst du nicht das du dich zu sehr in die ganze reinsteigerst. Hey klar du bist verknallt, aber LIEBE nach 2 Wochen??? Versteh ich nicht ganz. versuch doch mal bissel runterzukommen, und das ganze nicht so eng zu sehen. deine ex hast du doch auch schnell vergessen. wenn es mit der jetzt nix wird, wirst du auch sie vergessen, wahrscheinlich schneller als du denkst.

ansonsten weiterhin, ansprüche stellen und nicht als 2. Wahl abstempeln lassen...
Ja ich liebe sie, weil ich mich innerhalb dieser 2 Wochen mit diesem Mädchen besser verstehe wie mit jeder anderen Person die ich kenne. Weil ich mit diesem Mädchen ununterbrochen reden kann, weil sie mich so mag wie ich bin. Weil wir so vieles gemeinsam haben. Ich spreche von Liebe ja... wenn ich sie nicht liebe, dann habe ich vor ihr auch kein einziges Mädchen wirklich geliebt. Was sind schon 2 Wochen, das hat nichts zusagen, man merkt doch meist schon am anfang ob man auf der selben wellenlänge liegt oder nicht?!! Ich habe meine Ex so schnell vergessen weil es schon seid mehreren Monaten nicht wirklich gelaufen ist, und so wie sie mich behandelt hat, hätte jeder andere sie auch so schnell vergessen.

Mal sehen, was das heute abend gibt, wenn sie anruft, dann bin ich schlauer

Ich denke auch, das du dich da echt in etwas hineinsteigerst. Du kennst sie doch kaum - 2 Wochen ist doch gar nichts. Lern sie doch erst einmal kennen.

So oder so: Du musst Rückgrat zeigen und darfst nicht mit dir spielen lassen. Wie soll sie (und vor allem du selber) dich sonst respektieren?

Ihr habt ja Recht, 2 Wochen sind wirklich nicht die Welt...

So ihr freund haut bald wieder ab, nächsten dienstag sehn wir uns wieda... und das we darauf wollen wir zusammen ins sb... aber ich bin mir relativ sicher das nix mehr laufen wird und ich nur noch ein guter freund bin, oder ich überhaupt nie mehr war als das... auser vllt ein bischen abwechslung... i hate it... auf so einen scheiß lass ich mich nie wieder ein

Seite 2 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema