Zum Inhalt springen

neu verliebt

3 Antworten1'008 AufrufeGestartet von Luna_1985 ·

Luna_1985Themenstart
Hallo ihr lieben,ich bin zufällig auf die Seite gestoßen,und wollte euch mal um Rat fragen.. Ich bin seit 2jahren mit meinem Freund zusammen und wir waren eigentlich glücklich...Mir geht es nun aba sehr schlecht und ich kann nicht mehr klar denken, weil ich mich nun in den besten Freund meines Freundes verliebt habe.. ICh weis nichjt wie das passieren konnte, und kann auch garnicht mehr schlafen... Vielleicht wisst ihr, wie ich nun damit umgehen soll..... ?(

Eye
Hi Also zuerst überlege dir genau ob es liebe ist oder nur eine heftige schwärmerrei vielleicht ist in eure beziehung gerade ein bisschen der alltag eingekehrt und du suchst unterbewust einen neuen kick oder es ist ernst dan solltest du mit offenen karten spielen aber sei dir bewust es ist sein bester freund du kannst alles gewinnen aber auch alles verlieren

ich hoffe du triffst die richtige entscheidung

Hey du,

Ich kenne diese Situation,denn ich habe vor kurzem auch drin gesteckt! Mein Freund hat dann auch davon was mitbekommen, und wir hatten eine riesengroße Krise.. Heute weiss ich, dass es nur eine Schwärmerei war, die mit Problemen in meiner Beziehung zu tun hatte. Und ich bin sehr froh, dass meine Beziehung daran (so gerade noch) nicht kaputt gegangen ist!!

Pass auf, dass du deinen Freund nicht verlierst.. denn das könnte passieren, wenn du nicht bald die Entscheidung triffst, wer dir wichtiger ist...

Und wenn du dich für den besten kumpel deines Freundes entscheidest, muss dir klar sein, dass ein Haufen Probleme entstehen werden, gegen die du und dein neuer Freund ankämpfen müsst... Mal abgesehen davon, denkst du, der Kumpel deines Freundes will auch was von dir???

Ich hoffe sehr, du triffst die richtige entscheidung, denn beides zusammen geht nicht....

Liebe Grüße

*Bienchen

Ja, ich denke der Freund meines freundes will auch etwas von mir,aba er meinte schon, das er nie etwas mit mir anfangen würde, weil er die Freundschaft nicht reskieren will..was ich auch gut verstehe....

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema