Neue Liebe...aber Unsicherheit!
5 Antworten1'091 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·
Moonwalker89Themenstart
Hey da bin ich wieder...ich hab am letzten Freitag ein Mädel kennengelernt! Seit Samstag sind wir zusammen!
Es ging alles so schnell....! Aber sie ist unglaublich süss!
Echt derbe niedlich! :) Doch ich weiss nicht...es ist nicht so wie bei meiner ersten Freundin...! Es ist so seltsam...sie ist auch nicht so religiös wie ich! Eigentlich garnicht! Mit meiner Ex bin ich jeden Sonntag zur Kirche gegangen! Sie meint auch, sie wisse nicht wie lange das hält! Sie weiss es einfach nicht nur, dass sie mich jetzt hammer liebt!
Soll ich das lockerer nehmen und einfach die Zeit genießen?
Es nicht so ernst nehmen wie bei meiner Ex?
Ich glaub das wär echt das beste!
LG Moonwalker =)
Es ging alles so schnell....! Aber sie ist unglaublich süss!
Echt derbe niedlich! :) Doch ich weiss nicht...es ist nicht so wie bei meiner ersten Freundin...! Es ist so seltsam...sie ist auch nicht so religiös wie ich! Eigentlich garnicht! Mit meiner Ex bin ich jeden Sonntag zur Kirche gegangen! Sie meint auch, sie wisse nicht wie lange das hält! Sie weiss es einfach nicht nur, dass sie mich jetzt hammer liebt!
Soll ich das lockerer nehmen und einfach die Zeit genießen?
Es nicht so ernst nehmen wie bei meiner Ex?
Ich glaub das wär echt das beste!
LG Moonwalker =)
Sie weiß das sie dich liebt und das nach einem tag? Respekt das muss man sich erstmal trauen zu sagen nach so kurzer zeit *g*
Naja du solltest dich da nicht gleich wieder so reinhängen und erstmal abwarten. Liebe entwickelt sich und entsteht nicht von einem auf den anderen tag.
Naja du solltest dich da nicht gleich wieder so reinhängen und erstmal abwarten. Liebe entwickelt sich und entsteht nicht von einem auf den anderen tag.
na sowas, so schnell könnte ich nicht mal verlieben! sie ist im moment in dich verknallt, mal schauen wie lange das dauert. in deinem alter (16?) weiss man noch gar nicht was liebe eigentlich ist.
ich würde es nicht all zu ernst nehmen. geniesse es begehrt zu sein, so lange diese "beziehung" hält...
ich würde es nicht all zu ernst nehmen. geniesse es begehrt zu sein, so lange diese "beziehung" hält...
Ich weiss nicht was Liebe ist? Also bitte!
Sie meinte, sie liebt mich derbe da sie sich in meine Art verliebt hat!
Ich bin halt anders!
Sie meinte, sie liebt mich derbe da sie sich in meine Art verliebt hat!
Ich bin halt anders!
Egal wie anders du bist niemand liebt jemanden nach einem tag das ist doch schwachsinnig. Wer sowas sagt weiß wirklich noch nicht was liebe ist sie findet dich nett und anziehend das wars dann aber auch. Der rest muss sich entwickeln und das passiert nicht in drei tagen
Da muss ich mich anschliessen...
was anderes, vergleiche eine Neue nie mit der Ex. Das ist der Neuen gegenüber nicht fair.
Jeder Mensch ist anders, in welcher Hinsicht auch immer.
Und das mit der ausgesprochen Liebe, nimm das mal noch net so Ernst!
Zumindest jetzt noch net. Warte erst mal ab, Liebe kommt net in drei Tagen!.
Wünsch Dir alles Gute
Quentin
was anderes, vergleiche eine Neue nie mit der Ex. Das ist der Neuen gegenüber nicht fair.
Jeder Mensch ist anders, in welcher Hinsicht auch immer.
Und das mit der ausgesprochen Liebe, nimm das mal noch net so Ernst!
Zumindest jetzt noch net. Warte erst mal ab, Liebe kommt net in drei Tagen!.
Wünsch Dir alles Gute
Quentin
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema