Zum Inhalt springen

neue Situation für mich ...

10 Antworten659 AufrufeGestartet von anonym_ich ·

anonym_ichThemenstart
... hallo *,

ich möchte euch bitte um neutralen Rat bitten.

Ich hab ein Mädchen aus dem Internet kennen gelernt, dass mir auch optisch sehr gut gefiehl.

Nun bin ich nach der letzten Beziehung nach 1 Woche von meiner Ex durch jemand anders ersetzt worden (den sie vorher auch kannte usw)

aber darum geht es mir nicht hier.

Ich bekam bei einem Treffen, genauso wie davor, mit, dass sie vor nicht langer Zeit 4 Jahre lang in einer Beziehung war, die ungefähr zur gleichen Zeit wie meine vor 3 Monaten endete.

Sie sagte, sie will garantiert nichts Neues und in der Nacht habe ich den ersten Schritt gemacht und wir haben die Nacht auch zusammen in einem Bett verbracht (guter Sex).

Die nachfolgenden 2 Wochen besuchte ein Wochenende lang sie mich, das darauffolgende Wochenende verbrachte ich bei ihr.

Beides sehr schön sportlich aktive Sexwochenenden mit Muskelkater die nächste Woche.

Ich erfuhr einiges über sie, dass sie vor 2 Jahren in der Klinik war wegen Borderland und die letzten 3 Wochen schon 2 mal rückfällig wurde und sie vor der Nacht mit mir, fast täglich neue Männer zu sich schleppte (teilweise auch Krankheitsbedingt)

Meine Erfahrungen sagen auch "geh nicht über Affairenstatus mit solchen Menschen", war schon auch iner 1 Jahres- Beziehung mit eine Borderline erkrankten, es gibt einen schönen Beitrag hier über das Thema, weiß ich aber gerade nicht die URL von nicht.

Diese Woche wollte sie mich über die Weihnachtstage besuchen was aber leider nicht geklappt hat.

Über Facebook hat man aber viel Kontakt.

Und jetzt mein Problem:

Ich vermisse sie, ihre Zärtlichkeit, sie sagte mir auch sie wäre gerne bei mir.

Sie hat im Moment Urlaub und geht jeden Tag mit Freundinnen weg und jetzt fährt sie über Silvester weg, Freunde besuchen, und in mir fühlt es sich fast so an, als ob ich mich leicht in sie verguggt hätte.

Jedenfalls die Gedanken, sie verbringt die Nacht bei jemand anders, weil sie ja auch keine Beziehung und nur Sex will (hat sie mir so gesagt, wir waren uns einig dass wir uns gegenseitig ablenken), bereiten mir jetzt Sorgen.

Ich kann bei einer Sexaffaire von meiner Partnerin nicht verlangen nur mit mir Sex zu haben, das ist mir bewusst, aber das wäre wohl in meinem Sinne.

Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich mich verhalten soll, weil sie ist sehr zärtlich zu mir, wir Genießen beide die Zeit zusammen sehr und ich will sie und die schöne Zeit mit ihr nicht in den Wind schießen, was rational in meinen Augen aber das Beste wär.

Meine Situation habe ich ihr gebeichtet und sie will auch nicht, dass es mir deswegen schlecht geht, sie sagt auch sie will nicht 'mehr' zulassen und wir beide hatten es ja auch untereinander abgemacht, dass wir uns miteinander ablenken.

Die Optionen sind für mich:

• aufhören oder
  • die Zeit mit ihr bald wieder zu verbringen, aber dann im Hinterkopf haben, dass ich vielleicht nur einer Partner der letzten Wochen bin.
Was ich nicht will ist, sie zu fragen ob sie in letzter Zeit andere Partner hatte, das klingt zu seltsam, weil das dürfte sie ja nachdem wir ja auch keine Beziehung führen und dies auch nicht wollen.

Edit: Sie ist 23, ich 28

bearbeitet #2
Die Optionen sind für mich
Die richtige Option hängt von einer einzigen Frage ab: Willst Du eine Beziehung oder reicht Dir der Sex?

Ihr habt Euch zwar abgesprochen, dass es nur ums "Ablenken" geht, doch habe ich das Gefühl, dass Du auf jeden Fall mehr willst und Dich die Sexpartner stören. (Sonst würde Dir bspw. auch die Frage nach der Anzahl nicht im Kopf herumschwirren.)

Wenn ihr also unterschiedliche Vorstellungen darüber habt (Ihre Meinung ist wohl klar.), wird es früher oder später sowieso scheitern.

Die richtige Option hängt von einer einzigen Frage ab: Willst Du eine Beziehung oder reicht Dir der Sex?
so gesehen reicht mir der Sex aber auch will auch die (mehr) Zeit mit ihr verbringen.

Ich fühle mich überfordert, weil das ziemlich paradox ist

Ja, das ist es wohl. :)

Vielleicht hilft es, die Sache rationaler anzugehen? Sowas wie eine Pro-/Contra-Liste?

bei einer Pro-/Contra-Liste gibt es mehr positive als negative Ergebnisse.

Jeder Punkt wird 1:1 gewärtet, ohne Priorisierung

Und Pro bedeutet nun weitermachen oder aufhören?

sehe ich so, wenn ich es abwäge ...

Sorry, das verstehe ich nun nicht. :confused:

Wenn ich die Pro Argumente für ein "Wie es jetzt ist", mit den Contra- abwäge,

sprechen mehr Punkte für ein Weitermachen ...

Ok, nun hab' ich's verstanden.

Dann drücke ich Dir die Daumen und wünsche viel Glück.

Danke, gibt es evtl Erfahrungsberichte einer ähnlichen Situation?

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema