Zum Inhalt springen

Neues Leben?

3 Antworten924 AufrufeGestartet von PelzKatze ·

PelzKatzeThemenstart
hey :D

Also, in den letzten Jahren ist mein ganzes Leben irgendwie so ...FADE und LANGWEILIG. In ein paar Wochen werde ich 15 und eine Woche vor meinem Geburtstag werde ich schon in unserer neuen Wohnung hocken :) . Ich dachte das wäre doch ne super Chance für einen kompletten Neuanfang.

Es ist nähmlich so, dass sich bei mir seit ich ca.12 bin nicht besonders viel geändert, ich meine ich habe angefangen mehr für die Schule zu tun aber sonst ist alles gleich. Ich jage immernoch dem gleichen Kerl hinterher,bin die ganze Zeit unglücklich und weiss einfach nicht weshalb und wünsche mir immernoch total oft jemand anderes zu sein.

Jedenfalls stehe die Chancen für einen Neuanfang gut. Neue Wohnung - neues Zimmer, möglicherweise eine neue Schule, neues Lebensjahr (der einstieg in 2011 war nich so doll..), ich werde wieder anfangen Tagebuch zu schreiben und zu guterletzt das Geld, welches ich zu Weihnachten bekommen habe und von dem ich meinen EIGENEN Kleiderschrank (ich kanns nich fassen!) mit neuen Klamotten fülle und einen neuen Haarschnitt, denn meine Haare hab ich seit Frühling 2010 nicht mehr geschnitten (.. und damals waren es nur die Spitzen- hab die Frisur schon seit ich 12 bin, meine Haare sind schon ziemlich lang geworden..).

Ich könnte endlich die Persönlichkeit sein, die ich schon immer sein wollte ohne mich selbst zu verraten.Aber ich meine dennoch eine

Total-veränderung, die nicht njur mein Äußeres betrifft. Das würde mir doch mal gut tun, vielleicht wäre ich ja glücklicher, wenn ich einfach optimistischer leben würde.

Was denkt ihr darüber? würdet ihr das machen?

Ist das eigentlich kindisch von mir?

~LG. PelzKatze

wie alt bist du denn jetzt? 14? :D

ne aber mal wirklich, du reitest so darauf rum, dass sich nix geändert hat seit du 12 bist, sagst aber nicht dein alter.

nimm dir einfach zeit und verändere dich so wie es dir beliebt.

@BHF

man sollte eben genau lesen. :rolleyes:

Ihr Alter steht doch da...ganz am Anfang:

In ein paar Wochen werde ich 15
Hallo liebe Pelzkatze,

ja, ja, das kenne ich auch, daß sich das Leben phasenweise nur mittelprächtig anfühlt. Bei mir ist das auch so. Ich litt quasi einige Jahre so: Tag ein und Tag aus zur Arbeit hin und wieder zurück. Klar habe ich mir was vorgenommen...aber irgendwie?

Was ich aus Deinem Beitrag heraushöre und das kann diese Erfahrung kann ich mit Dir teilen: Es ist auch eine Frage der Entscheidung "sich gut oder besser zu fühlen". Was ich sehr gut finde, daß Du Dich um die Schule kümmerst. Wichtig sind ja nicht unbedingt gute Zensuren, sondern auch, daß Du Spaß am Lernen hast. Ich habe es niemals bereut, fleißig in der Schule zu sein und mein Studium hat mir super Spaß gemacht und war ein kleines Abenteuer mit wertvollen Erfahrungen. Man kann sich ausprobieren. Auch daß Du Dein outfit änderst, ist doch super toll.

Hast Du Freunde? Menschen sind wichtig...und vor allen Ding: Lachen, richtig lachen...sich kringeln vor Lachen..."kaputt lachen"...

Ja, das wünsche ich Dir, daß Du lustige Freunde hast und viel Spaß in Deiner Jugend.

Vermassel Dir nicht Deine Jugend, indem Du Jungs hinterher läufst. Liebe ist am allerschönsten, wenn sie freiwillig gegeben wird, sonst ist das nix.

Bereite Dich auf Dein Leben vor und geniese es auch gleichzeitig.

Wynnie

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema