Zum Inhalt springen

neues problem!!!!er hat schon ne freundin,macht mich trotzdem an!!!!

4 Antworten1'089 AufrufeGestartet von butterfly92 ·

butterfly92Themenstart
hi bin wieder da,war ne woche im schüleraustauch in der sich versammt viel verändert hat!(ich weíß ich schaff es immer wider mir neue probleme zu machen)

aaaaaaalso: hab nen jungen aus miener parallelklasse kennengelernt der ne freundin hat die aber zuhause geblieben is.dann hat er sauviel mit mir und meiner freundin gemacht zb hndchen gehalten oder ein bisschen mit mir/uns geflirtet und mir gesagt wie süß und nett er mcih doch fände usw und jetzt hsb ich micg in ihn verliebt (glaube ich) obhwohl er ne freudin hat!heute sind wir nach hause gekommen und ab montag in der shcule wird er nichts mehr mit mir machen und nur noch mit seiner freundin rumknutschen. ;(

meine freundin sagt immer ich solle ihmsagen dass ich dass nicht will wenn er mich streichelt usw aber das kann ich nicht weil ich das mag!außerdem hält mcih jetzt jeder für ne schlampe und denkt ich würde ih und seine freundin auseinanderbringen wollen.deabei magh ich ihn doch bloß!

bitte helft mir!

danke,danke,danke im voraus schonmal!

ganz liebe grüße butterfly92

Das ist natürlich jetzt erstmal sehr schwer. Erstmal... eine Schlampe bist du auf keinen Fall, denn deine Gefühle sind ja ehrlich und da kann dir keiner einen Vorwurf machen. Ich weiß wie schwer das ist, die anderen zu ignorieren, aber das muss dir echt am Arsch vorbeigehen. Lass sie doch reden. Nur du bist wichtig! Ich finde du solltest ihn einfach ganz sauer drauf ansprechen, ob er das in Ordnung findet Zärtlichkeiten mit dir auszutauschen und somit seine Freundin ein bisschen betrügt, und das du das echt nicht in Ordnung findest, dann wirst du ja eine Antwort bekommen, mit der du dann hoffentlich besser klarkommst, aber der direkte Weg ist immer der beste und auch wenn eine negative Antwort rauskommt, ist es auf lange Sicht einfacher für dich, denn dann kannst du ihn als Arschloch abhaken.

Kopf hoch! Und lache, wenns nicht zum Weinen reicht!!!!

:D

naja mit ihm gererdet hab ich ja schon aber er meinte ja es würde sich ncihts verändern wenn wir wieder in die schule geh bis auf die zärtlichkeiten!na toll! übrigens hat ermich noch gesagt dass er mich liebt, ich weiß aber nicht obs ernst gemeint war. ?(

hab ihm auch gesagt dass ich mcih dabei scheiße fühle usw und seitdem hat er außer verliebten blicken( ?( ?( ?( ) nichts mehr gemacht!ich versteh ihn nicht! :(

Er ist feige! Stell ihn einfach vor die Wahl! Entweder er kommt außm Arsch und macht klare Ansagen, oder du musst deine Schlüsse daraus ziehen, indem du ihm den Mittelfinger zeigst! Lass das nicht mit dir machen. Er kann mit deinen Gefühlen nicht Jojospielen!

hast ja recht, danke für deinen rat,werd ich am montag tun... *seufz* und bis dahin: :heulen:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema