Zum Inhalt springen

neues problem!!!!er hat schon ne freundin,macht mich trotzdem an!!!!

4 Antworten1'089 AufrufeGestartet von butterfly92 ·

butterfly92Themenstart
hi bin wieder da,war ne woche im schüleraustauch in der sich versammt viel verändert hat!(ich weíß ich schaff es immer wider mir neue probleme zu machen)

aaaaaaalso: hab nen jungen aus miener parallelklasse kennengelernt der ne freundin hat die aber zuhause geblieben is.dann hat er sauviel mit mir und meiner freundin gemacht zb hndchen gehalten oder ein bisschen mit mir/uns geflirtet und mir gesagt wie süß und nett er mcih doch fände usw und jetzt hsb ich micg in ihn verliebt (glaube ich) obhwohl er ne freudin hat!heute sind wir nach hause gekommen und ab montag in der shcule wird er nichts mehr mit mir machen und nur noch mit seiner freundin rumknutschen. ;(

meine freundin sagt immer ich solle ihmsagen dass ich dass nicht will wenn er mich streichelt usw aber das kann ich nicht weil ich das mag!außerdem hält mcih jetzt jeder für ne schlampe und denkt ich würde ih und seine freundin auseinanderbringen wollen.deabei magh ich ihn doch bloß!

bitte helft mir!

danke,danke,danke im voraus schonmal!

ganz liebe grüße butterfly92