Zum Inhalt springen

Neues Problem!

8 Antworten1'646 AufrufeGestartet von ^v^vSunny^v^ ·

^v^vSunny^v^Themenstart
Hallo,

ich hatte ja hier schon einen Thread. Da ging´s um meinen Exfreund. Jetzt hab ich aber wieder ein kleines Problem.

Ich glaub, das ich wieder für jemanden ein wenig Gefühle aufbringe. Aber weiß nicht, wie es ihm geht dabei.

Also, er ist in der Clique bei uns dabei, wo unter anderem auch mein Ex dabei ist. Hab jetzt nur ein wenig Angst, wenn irgendwas draus wird, das ich als Schlampe da steh. Aber das ist nicht das eigentliche Problem.

Wenn wir uns sehen, ist er ziemlich zurück haltend. Er sagt grad mal Hallo und das war´s. Wenn er allerdings was getrunken hat, ist er ganz anders. Er macht mir Komplimente und flirtet mit mir. Tja, letzten Freitag war es dann so weit. Wir haben rum gescherzt und Schlußendlich hatten wir was miteinander. Er ist mit mir nach Hause gefahren. Haben zwar nicht miteinander geschlafen aber es hätte nicht mehr viel gefehlt. Als er gefahren ist, hat er mir noch nen Abschiedskuss gegeben, mich fest gehalten und gefragt, ob ich mich nächsten Tag bei ihm melde. Dazu muß ich sagen das wir eigentlich gar keinen Kontakt haben per Handy. Naja, gestern haben wir ein wenig über die ganze Sache geredet. Er hat gemeint, er bereut es nicht aber er will das es unter uns bleibt. Ist ja auch besser so. In der Clique wo wir sind wird immer ziemlich viel geredet.

Naja, mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß ob das alles nur just for fun ist oder ich ihm vielleicht doch was bedeute. Tja, was mache ich jetzt? Ihn fragen will ich nämlich nicht!!!

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar kleine Tipps geben könntet. Bin ziemlich ratlos.

Gruß

Sunny :schmatz:

Hey!

Du hast mir ja schon ein bisschen von diesem Problem erzählt! Ich kann dir leider keinen Tipp geben was du machen sollst! Sorry! Ich weiss nur, dass man sagt, dass bei den betrunkenen die wahren Gefühle zum vorschein kommen...! Vielleicht empfindet er im unterbewusstsein etwas für dich, ich kann mich aber auch täuschen!

LG

Hey Sunny!

hm.... du hast gesagt, wenn er betrunken ist, flirtet er mit dir und macht dir komplimente. macht er das nur bei dir oder auch bei andren mädels? denn wenn er das nur bei dir macht und das über einen längeren zeitraum könnte es ja schon möglich sein, dass er vielleicht etwas für dich empfindet. Vielleicht ist es wirklich so wie Herzschmerz sagt, bekanntlich zeigen Männer ja nach ein bisschen Alkohol öfters mal ihre gefühle. andererseits.... so wie er sich dir gegenüber verhalten hat ´kann es natürlich auch sein, dass das für ihn nur ne einmalige sache war ("ich möchte, dass das unter uns bleibt"...usw.).Vielleicht gibst du ihm einfach in der nächsten zeit ein paar signale, fängst einfach öfters mal gespräche mit ihm an, wenn er von selbst nur so wenig sagt. zeig ihm doch einfach, wie du so zu ihm stehst. und wenn er wirklich gefühle für dich hat merkt er auch, dass er keine angst haben brauch.

lg sunshine2

Hallo,

ja den Spruch kenne ich, das man im Rausch die Warheit sagt. Am Mittwoch hab ich ihn allerdings gesehen, da hatte er wieder was getrunken, da hat er mich kaum beachtet. Hat sich mit ner anderen abgegeben und unterhalten. Ich bin zwar nicht total verliebt in Ihn aber ich währe nicht abgeneigt und er ist auch total lieb. Das am Mittwoch hat mich schon gestört, das er sich mit ner anderen die ganze Zeit unterhalten hat und mich kaum beachtet hat. Als wir letzten Freitag was miteinander hatten, hat er gesagt, er verarscht kein Mädchen mehr. Hab ihm am Donnerstag gemailt, was er damit gemeint hat aber ich habe darauf keine Antwort bekommen.

Naja, muß das ganze jetzt mal auf mich zu kommen lassen. Ändern kann ich leider nix. Aber ich glaub, das er zu schüchtern ist um was dergleichen zu tun. Naja, mal sehen was dabei raus kommt.

Ou, das was er da am MIttwoch gemacht hat, spricht irgendwie jetzt gegen dich! Ich will ja nicht vorgreifen, es sieht nur irgendwie so aus als würde er das mit jeder machen! Vielleicht hab ich auch unrecht, keine ahnung! Ich kenne ihn ja nicht! Ich muss sagen, ich hab auch einen freund der immer sehr anhänglich wird, wenn er betrunken ist...! Vielleicht ist dieser typ auch so, keine ahnung! Es kann auch sein, dass er wirklich zu schüchtern ist, wie du gesagt hast! Ich bin ja auch verliebt, und er hat mir auch gesagt, er habe noch keine positiven erfahrungen gemacht! Aber so wie er bei seinen freunden über mich spricht (und er meldet sich auch nicht von sich aus), sieht es nicht gerade nach gefühlen für mich aus...! Aber zurück zu dir! Ich würde mal sagen, dass du ihm zeit lässt...! Ich musste das auch lernen, bei meinem ex, und es bringt was...!

Viel glück...!

Lg Herzschmerz

Hi hi,

danke für euere Tipps. Aber das glaub ich hat sich erledigt, hab heute mit ihm gemailt. Er hat gesagt, das er im Moment keine Beziehung nicht will.

Tja, somit glaube ich ist das Thema von ihm aus ist erledigt. Schade aber ich glaub da kann ich wohl nix mehr machen, oder???

auf die gefahr hin jetzt ganz schrecklich in eine bereits schmerzende kerbe zu hauen: ich habe einen ziemlich grossen weitgehend männlichen freundeskreis und wenn die berauscht sind machen sie allesamt irgendwelche frauen an und meistens treffen sie auch ihre traumfrau - so c.a. alle halbe stunde in irgendeinem club und meistens heisst die ganz anders als die die noch besagte halbe stunde vorher neben ihnen stand und ihr glück kaum fassend nur verhalten lächelte. einen tag später könnten sie sich wahrscheinlich nichtmal mehr an deren namen erinnern selbst wenn sie ihn auf die eigene stirn tätowiert bekämen :(

nicht falsch verstehen ich hab meine freunde alle sehr sehr lieb und es gibt bestimmt auch weniger die in vino veritas bestätigen aber erlebt habe ich bisher an unzählbar vielen beispielen das genaue krasse gegenteil (im wein liegt wohl weniger wahrheit als geilheit). von daher kann ich mir auch schlecht vorstellen dass das mit euch was wird, auch mit der reaktion dass er keine beziehung mit dir möchte.

das ist schade keine frage, aber besser als seine zeit mit dem falschen zu verschwenden hm? ich hoffe für dich dass du bald einen findest der eine bessere passform hast und mit dem dann auch richtig schön romantisch eine normle beziehung führen kannst :]

babe

Original von ^v^vSunny^v^Er hat gesagt, das er im Moment keine Beziehung nicht will.
Tut mir leid , aber besser so , als noch Monate rumeiern !

Von Männern , die ihre Gefühle nur akoholisiert zum Ausdruck bringen , halte ich nix - vielleicht gerade weil ich auch so einen Kanditaten in meinem Umfeld habe !

Ich hoffe , Du leidest nicht all zu sehr :trost: ?

Alles Gute !

Hi ihr beiden,

danke für euere Beiträge. Mir geht´s nicht schlecht. Bin zwar ein wenig enttäuscht, aber ich hab erst ne lange Beziehung hinter mir und da ist das was jetzt war gar nix im Gegensatz zu den Schmerzen die ich da mit gemacht habe.

Wir haben gestern darüber geredet, hab ihm natürlich nicht gleich auf die Nase gebunden das ich was von ihm will. Ich hab gesagt, das mir die Freundschaft zu wichtig ist und ich auf keinen Fall will, das die Freundschaft jetzt deswegen drauf geht. Wir haben uns eigentlich recht gut verstanden. Aber seitdem wir was miteinander hatten ist unser Verhältnis ein wenig komisch. Wir reden kaum miteinander wenn wir uns sehen. Gestern Abend auch wieder. Ich weiß nicht warum. Er streitet es zwar ab. Aber es ist echt total komisch.

Ich hoffe nur, das es nicht so bleibt. Mag ihn ja eigentlich ganz gern.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema