Zum Inhalt springen

Neues Spiel, neues Glück?!

0 Antworten375 AufrufeGestartet von Koka ·

KokaThemenstart
Zu aller erst, ich seh das nicht als Spiel an, auch wenns im Titel so steht. Für mich ist das purer Ernst ;) Und da ich gute Erfahrungen hier gemacht habe, wollte ich einfach mal wieder seelischen Ballast abwerfen :)

Ich hab vor einer Weile ein sehr nettes Mädchen kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Aus persönlichen Gründen war ich an dem Tag aber nich bester Laune, daher hat mich das alles eher weniger interessiert. Sie hat mich aufgefordert mit ihr raus zum Rauchen zu gehen (bin überzeugter Nicht-Raucher), und ich bin halt mal mit. Hab mich dann dennoch gut mit ihr unterhalten.

Haben am nächsten Tag miteinander geschrieben und sie hat gewitzelt, dass wir ja noch was zusammen machen könnten. Hatte eigentlich was vor, daher hab ich vorerst abgesagt. Da ich aber später doch Zeit hatte hat sie mich nochmal gefragt. Bin dann zu ihr gefahren und wir hatten einen schönen und langen Abend, bis in die frühen Morgenstunden, obwohl sie sehr früh rausmusste. Die meiste Zeit hatte sie ihren Kopf auf meiner Brust und hat vor sich hingedöst, zum Schluss haben wir uns auch geküsst :) Soweit alles gut.

Die Woche ist sie jetzt meistens verhindert, weil noch eine Freundin zu Besuch ist. Sie hat mich trotzdem gefragt ob ich mit ihnen in die Stadt gehe und morgen Abend noch essen gehe.

Jetzt kommt halt das Problem. Sie hat mir mehrfach gesagt, dass sie aufgrund ihrer Vergangenheit (alles andere als ein gutes Familienverhältnis und keine guten Erfahrungen mit vorherigen Beziehungen) viel Zeit braucht, um Vertrauen zu gewinnen. Gut, das stört mich nicht. Aber das steht meiner Meinung nach etwas im Gegensatz zu dem gemeinsam verbrachten Abend, oder? Weiter gehts halt mit so Sätzen wie "Wenns gut läuft, ist doch alles super".

Ich hab aber einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht, zu "warten". Und die Situation ist für mich einfach schwer, weil eigentlich waren wir uns schon näher, aber das ist jetzt nicht geklärt und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.

Insgesamt schlägt sie schon eine eindeutige Richtung ein, sie hätte gerne, dass "jeder Abend so läuft, wie der letzte", sie lädt mich ein wenn sie mit ihrer Freundin in die Stadt geht, sie meldet sich öfters von sich aus bei mir. Aber es immer dieses "wenns klappt, dann..." im Hintergrund, dabei hat es im Grunde doch schon geklappt?

Danke fürs Lesen und Tipps/Ratschläge :)

Gruß

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema