neuling
8 Antworten1'016 AufrufeGestartet von olm ·
olmThemenstart
hallo erst mal
Ich bin seit fast acht Wochen auseinander mit meiner ex, wir haben ein Sohn zusammen
nach der Trennung habe ich viel halt bekommen von freunden.
Das Problem ist um mein Sohn zu sehen habe ich automatisch Kontakt auch mit ihr was einerseits schön ist andererseits ein fast zerbricht weil ich sehr an ihr hänge! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
mfg
Ich bin seit fast acht Wochen auseinander mit meiner ex, wir haben ein Sohn zusammen
nach der Trennung habe ich viel halt bekommen von freunden.
Das Problem ist um mein Sohn zu sehen habe ich automatisch Kontakt auch mit ihr was einerseits schön ist andererseits ein fast zerbricht weil ich sehr an ihr hänge! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
mfg
Wenn es dir so schwer fällt sie zu sehen warum triffst du dich dann nicht alleine mit deinem sohn oder holst ihn mal n wochenende zu dir?
Du musst doch nichts zwangsweise auch viel kontakt mit ihr haben...
Du musst doch nichts zwangsweise auch viel kontakt mit ihr haben...
Richtig das mach ich auch das mit dem Wochenende
Ich tu mir das alles an weil ich ihre nähe vermiese klingt krank was?
Und da er erst 14 Monate ist läst sich der Kontakt mit ihr kaum vermeiden.
Ich tu mir das alles an weil ich ihre nähe vermiese klingt krank was?
Und da er erst 14 Monate ist läst sich der Kontakt mit ihr kaum vermeiden.
Nein das klingt nicht krank wohl eher ganz normal.
Ihr seit erst seit acht wochen getrennt was erwartest du da? Ist doch klar das nach so kurzer zeit noch alles schwer fällt.
Vielleicht hast du noch hoffnung das du wieder mit ihr zusammen kommst.
Aber auch so ist es denke ich zumindest normal das man den partner vermisst.
Du hast nur das prolem das du selbst wenn du ihr aus dem weg gehen willst das nie wirklich ganz klappen wird denn das kind ist nunmal da und da kann man sich nicht ganz ignorieren.
Aber irgendwann wird es besser...
Ihr seit erst seit acht wochen getrennt was erwartest du da? Ist doch klar das nach so kurzer zeit noch alles schwer fällt.
Vielleicht hast du noch hoffnung das du wieder mit ihr zusammen kommst.
Aber auch so ist es denke ich zumindest normal das man den partner vermisst.
Du hast nur das prolem das du selbst wenn du ihr aus dem weg gehen willst das nie wirklich ganz klappen wird denn das kind ist nunmal da und da kann man sich nicht ganz ignorieren.
Aber irgendwann wird es besser...
Ja die Hoffnung habe ich
es gibt Zeiten wo ich vor mein Sohn wie versteinert vor ihn sitze!
Und wünschte alles wäre ein Traum oder könnte alles zurückdrehen.
Beispiel Sonntag: habe mein Sohn zurückgebracht fragte ob wir uns am Dienstag treffen wollen in der City sie sagte ja auf einmal ist ihr eingefallen das sie sich mit ihrer Freundin treffen wolle, meine Reaktion ich ergriff die flucht mit flut in den augen
es gibt Zeiten wo ich vor mein Sohn wie versteinert vor ihn sitze!
Und wünschte alles wäre ein Traum oder könnte alles zurückdrehen.
Beispiel Sonntag: habe mein Sohn zurückgebracht fragte ob wir uns am Dienstag treffen wollen in der City sie sagte ja auf einmal ist ihr eingefallen das sie sich mit ihrer Freundin treffen wolle, meine Reaktion ich ergriff die flucht mit flut in den augen
Warum habt ihr euch denn überhaupt getrennt?
Auch wenn du die hoffnung hast solltest du versuchen die sache abzuhaken denn es hört sich nicht so an als ob ne beziehung für sie nochmal in frage kommt.
Auch wenn du die hoffnung hast solltest du versuchen die sache abzuhaken denn es hört sich nicht so an als ob ne beziehung für sie nochmal in frage kommt.
Dies klaube ich allerdings auch aber man versucht immer u. immer wieder was zu reizen °Hoffnung halt°
Wir haben uns auseinander gelebt nach der Geburt unseres Sohnes, ich war gegen ein Kind zu dem Zeitpunkt sie war in der lehrausbildung u.ich war in einer Umschulung. Trotzdem möchte ich ihn nicht missen und versuche das beste daraus zu machen.
Hinzu kommt das wir vor uns hin gelabt haben keine Perspektive keine ziele nichts!!
traurig was?
Hinzu kommt das wir vor uns hin gelabt haben keine Perspektive keine ziele nichts!!
In den letzten Monaten bin ich ständig laut geworden Grund es basierte nix von ihrer seite her vor allem!
Zuletzt hat sie einfach ein paar hundert € gestohlen nach 2 Wochen sagte sie mir einfach muss dir was beichten habe von dir Geld genommen trotzdem wenn sie fragt nach geld bekommt sie es auch von mir,jajaja liebe kann man sich nicht erkaufen
Wir haben uns auseinander gelebt nach der Geburt unseres Sohnes, ich war gegen ein Kind zu dem Zeitpunkt sie war in der lehrausbildung u.ich war in einer Umschulung. Trotzdem möchte ich ihn nicht missen und versuche das beste daraus zu machen.
traurig was?
In den letzten Monaten bin ich ständig laut geworden Grund es basierte nix von ihrer seite her vor allem!
Zuletzt hat sie einfach ein paar hundert € gestohlen nach 2 Wochen sagte sie mir einfach muss dir was beichten habe von dir Geld genommen trotzdem wenn sie fragt nach geld bekommt sie es auch von mir,jajaja liebe kann man sich nicht erkaufen
Naja aber vielleicht ist es besser so das ihr euch getrennt habt. So hat jeder von euch eine neue chance glücklich zu werden...
Ich drehe bald durch
wenn du nicht solche Macken hättest würde ich es mir noch mal überlegen o. es tut mir leid das alles so gekommen ist sagte sie
Was soll ich noch denken ich habe nie die hoffnung aufgegeben weil ich sie sehr liebe !
wenn du nicht solche Macken hättest würde ich es mir noch mal überlegen o. es tut mir leid das alles so gekommen ist sagte sie
Was soll ich noch denken ich habe nie die hoffnung aufgegeben weil ich sie sehr liebe !
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema