Nicht mit Ihr und nicht ohne
40 Antworten2'152 AufrufeGestartet von chur ·
von meiner Seite aus ganz klar ich liebe Sie und möchte Sie zurück sie ist das beste was mir je passiert ist
Ich weiss nicht sie betont auch immer jetzt kannst Du ja in die Stadt und Frauen holen, Sie sagte auch gestern per sms als sie auf einmal so komisch war sie hätte mit dem längst schon abgeschlossen also ich denke für mich gibt es keine Chance
das komische ist eben vor ein paar tagen noch im Bett und alles war toll und auf den anderen tag sie hätte keine Lust mich zu treffen sie hätte schon längst abgeschlossen
Ich weis nicht was machen, sicher melde ich mich mal ein paar tage nicht
Ich weiss nicht sie betont auch immer jetzt kannst Du ja in die Stadt und Frauen holen, Sie sagte auch gestern per sms als sie auf einmal so komisch war sie hätte mit dem längst schon abgeschlossen also ich denke für mich gibt es keine Chance
das komische ist eben vor ein paar tagen noch im Bett und alles war toll und auf den anderen tag sie hätte keine Lust mich zu treffen sie hätte schon längst abgeschlossen
Ich weis nicht was machen, sicher melde ich mich mal ein paar tage nicht
@Chur
Das würde ich auch mal so machen.
Ich kann mir aber auch vorstellen dass sie Angst hat, dass du nur aus mitleid bei ihr bleiben willst (betreffs der OP) oder dass sich sich nicht mehr als Frau fühlt, weil sie dir im schlimmsten fall keine Familie mehr schenken kann...Ich denke das kann eine Frau doch sehr verändern. Sie versucht evt. alles damit du sie eben gerade nicht mehr liebst.
Meld dich einfach mal bis mitte der Woche nicht mehr bei ihr und schau was dann passiert. Ich denke du bist auf einem guten weg....
Das würde ich auch mal so machen.
Ich kann mir aber auch vorstellen dass sie Angst hat, dass du nur aus mitleid bei ihr bleiben willst (betreffs der OP) oder dass sich sich nicht mehr als Frau fühlt, weil sie dir im schlimmsten fall keine Familie mehr schenken kann...Ich denke das kann eine Frau doch sehr verändern. Sie versucht evt. alles damit du sie eben gerade nicht mehr liebst.
Meld dich einfach mal bis mitte der Woche nicht mehr bei ihr und schau was dann passiert. Ich denke du bist auf einem guten weg....
ja das mache ich
meinst Du auf Gutem Weg????
Sie weis wie meine Gefühle zu Ihr sind und sie sagt sie hätte abgeschlossen. Zwar von einem tag auf den anderen aber sie hat es gesagt:-(
meinst Du ich darf noch ein wenig Hoffnung haben??
meinst Du auf Gutem Weg????
Sie weis wie meine Gefühle zu Ihr sind und sie sagt sie hätte abgeschlossen. Zwar von einem tag auf den anderen aber sie hat es gesagt:-(
meinst Du ich darf noch ein wenig Hoffnung haben??
Ich denke schon denn so wie du schreibst kann sie unmöglich so eiskalt sein. Denn wenn sie es wäre, warum kommt sie dich besuchen wenn du Krank bist? Und warum schläft sie mit dir. Sorry klingt hart, aber sie weiss ja wie der sex mit dir ist. nur deshalb glaub ich nicht...
Wenn du meine meinung wissen willst, ich denke du kannst ein funken hoffnung haben.
Wenn du meine meinung wissen willst, ich denke du kannst ein funken hoffnung haben.
das wäre toll
es ist so komisch ich denke auch so eiskalt kann sie nicht sein das geht nicht aber denoch auf den anderen tag sie hätte momentan keine Lust was zu machen
ich muss nächste Woche zur Kontrolle ( bin 2x Nierentransplantiert ) und sie sagte wen ch will komme ich mit und jetzt??????? Janu mal hoffen rufe sie mal Donnerstag an meinst du das wäre o??
Ich danke Dir herzlich das Du Dir zeit für mich bist genial DANKE
es ist so komisch ich denke auch so eiskalt kann sie nicht sein das geht nicht aber denoch auf den anderen tag sie hätte momentan keine Lust was zu machen
ich muss nächste Woche zur Kontrolle ( bin 2x Nierentransplantiert ) und sie sagte wen ch will komme ich mit und jetzt??????? Janu mal hoffen rufe sie mal Donnerstag an meinst du das wäre o??
Ich danke Dir herzlich das Du Dir zeit für mich bist genial DANKE
@ Chur
Hey wenn sie es dir schon anbietet und dir die Hand reicht zu einer solchen nachkontrollt mitzukommen. Kann ich nur sagen Do it...
Denn geteiltes leid ist halbes leid...
Was ich dir noch sagen wollte ist, ich glaube ihr habt beide grosse Hoffnung. und dies löst unbewusst und ungewollt grossen druck aus. Und deshlab kann ich mir vorstellen dass ihr momentan nicht wisst wie der ander tickt und was der andere gerade von einem will...
Gebt euch beide zeit und nehmt den anderen so wie er ist...geniesst aber die zeit die ihr habt. OHNE DRUCK...
Hey wenn sie es dir schon anbietet und dir die Hand reicht zu einer solchen nachkontrollt mitzukommen. Kann ich nur sagen Do it...
Denn geteiltes leid ist halbes leid...
Was ich dir noch sagen wollte ist, ich glaube ihr habt beide grosse Hoffnung. und dies löst unbewusst und ungewollt grossen druck aus. Und deshlab kann ich mir vorstellen dass ihr momentan nicht wisst wie der ander tickt und was der andere gerade von einem will...
Gebt euch beide zeit und nehmt den anderen so wie er ist...geniesst aber die zeit die ihr habt. OHNE DRUCK...
ja zu jetztigen zeitpunkt weiss ich ja nicht ob sie mitkommt werde ich am Mittwoch fragen
Noch im Dezember hat sie gesagt sie habe noch nie so eine schöne Zeit gehabt und auf den anderen Tag keine Lust mich zu treffen wir sind ca 2 monate getrennt haben aber viel gemacht zusammen auch im bett und was ich nicht verstehe auf den anderen tag keine Lust???????
Noch im Dezember hat sie gesagt sie habe noch nie so eine schöne Zeit gehabt und auf den anderen Tag keine Lust mich zu treffen wir sind ca 2 monate getrennt haben aber viel gemacht zusammen auch im bett und was ich nicht verstehe auf den anderen tag keine Lust???????
soll ich jetzt mal sarkastisch sein?
Das sind Frauen. Es gibt kein Patetrezept dafür wie frauen zu handhaben sind. UNd das sag ich dir als Frau*zwinker*
Glaub mir gut ding will weile haben...
Lust ist ein grosser begfriff.
Hat sie keine lust auf sex?
Hat sie keine lust auf Dich?
Hat sie keine lust auf eure treffen?
Auf was GENAU hat sie denn keine Lust?
Schon mal gefragt?
Das sind Frauen. Es gibt kein Patetrezept dafür wie frauen zu handhaben sind. UNd das sag ich dir als Frau*zwinker*
Glaub mir gut ding will weile haben...
Lust ist ein grosser begfriff.
Hat sie keine lust auf sex?
Hat sie keine lust auf Dich?
Hat sie keine lust auf eure treffen?
Auf was GENAU hat sie denn keine Lust?
Schon mal gefragt?
also am sex kann es nicht liegen das weiss ich:-)))
wie gesagt wir waren heute vor einer woche im bett gelandet als sie mich besuchte und am nöchsten tag per sms es war wieder wunderschön ein Traum si hätte es genossen dann am Freitag sie hätte momentan keine Lust was abzumachen aus dem nichts am vorabend beim tel war noch alles ok
wie gesagt wir waren heute vor einer woche im bett gelandet als sie mich besuchte und am nöchsten tag per sms es war wieder wunderschön ein Traum si hätte es genossen dann am Freitag sie hätte momentan keine Lust was abzumachen aus dem nichts am vorabend beim tel war noch alles ok
Tja Frauen. Ich weiss es ist sicher schlimm diese ungewissheit. Aber gib Ihr Zeit.
Gib euch die Zeit.
Klingt jetzt kitschig aber mach mal was, womit sie überhaupt nicht rechnet. Weiss nicht eine kutschen fahrt im schnee... oder nen zoo besuch. Keine ahnung aber zeig ihr ganz einfach mal was sie verpassen würde oder was sie an dir hat...
Gib euch die Zeit.
Klingt jetzt kitschig aber mach mal was, womit sie überhaupt nicht rechnet. Weiss nicht eine kutschen fahrt im schnee... oder nen zoo besuch. Keine ahnung aber zeig ihr ganz einfach mal was sie verpassen würde oder was sie an dir hat...
ja aber was????? sie ist leider eher nicht so romantisch und hat auch geschenke nicht gerne aber si hat sich ein bischen gebessert als si mich kennenglernt hat ich bin romantiker pur
muss ja auch nicht mit romantik zu tun haben. Eher mit mal "he danke dass es dich in meinem Leben gibt..."
Da ich sie nicht kenne und dich nur von hier ist es nicht gerade leicht dir tipps zu geben...
Aber da du im wunderschönen bündnerland lebst wird dir da doch schon was einfallen.
Koch was schönes z.B
Da ich sie nicht kenne und dich nur von hier ist es nicht gerade leicht dir tipps zu geben...
Aber da du im wunderschönen bündnerland lebst wird dir da doch schon was einfallen.
Koch was schönes z.B
werde mal schauen wie das telefonat ausfällt ich verstehe das einfach nicht sie sagte in letzter Zeit immer ich bin so dumm Du gibst mir alles was ich brauche so war noch nie jemand zu mir und jetzt keine Lust..... hmmmmm
Ja eben hab ich doch schon mal geschrieben. Evt angst davor dich aus irgendeinem grund zu endteuschen...Dir nicht das geben zu können was sie gerne würde...
Deshalb das dumm...
Deshalb das dumm...
war noch nie so glücklich wie mit Ihr
dann tut eben doppelt weh...ich weiss...
es ist so komisch
was mich beunruhigt ist das sie gesagt hat ich habe schon lange abgeschlossen kommt mich aber besuchen und macht mit mir ab????
Und jetzt auf einmal sie hat keine Lust mich zu treffen was geht da vor???
Ich würde es verstehen wen ich was gemacht hätte
was mich beunruhigt ist das sie gesagt hat ich habe schon lange abgeschlossen kommt mich aber besuchen und macht mit mir ab????
Und jetzt auf einmal sie hat keine Lust mich zu treffen was geht da vor???
Ich würde es verstehen wen ich was gemacht hätte
so heute Mittwoch, werde sie mal am Abend anrufen und fragen warum sie keine Lust hat vorallen ein auf den anderen tag hoffe bekomme ne Antwort
was meint Ihr??
was meint Ihr??
so hatte soeben per mail Kontakt. habe Sie gefragt warum auf den anderen tag kein Kontakt mehr??? Habe ich was gemacht?? Sie nur nein Du hast sicher nichts gemacht aber ich möchte das jetzt nich ( Kontakt ). Ok was soll ich davon halten??? Klar ist sie möchte kein Kontakt aber ich verstehe nicht warum versteht das jemand??????
so seit ca 2 Wochen kein Kontakt, mir geht es nicht wirklich gut. Ich versuche mich abzulenken was auch gut klappt, unternehme viel mit meinen Kollegen gehe aus habe spass, aber sobald ich zuhause bin oder auch nachdenke vermisse ich Sie extrem. Ich muss mit dem abschliessen aber es ist nicht so einfach, den ich Liebe diese Frau immer noch über alles.
Es ist schwer, ich denke den Frauen geht es besser was die verarbeitung angeht es geht bei den frauen einfach schneller.......
Wäre schön mit jemandem darüber zureden, wen jemand lust hat oder Efahrungen was ich noch machen kann
Frustshoppen war ich auch schon:-))) Wusste gar nich das C....i auch geil herrenkleider hat...
Wäre über Eure Tipps sehr froh
PS: kann ich den Titel unbenenen???
Es ist schwer, ich denke den Frauen geht es besser was die verarbeitung angeht es geht bei den frauen einfach schneller.......
Wäre schön mit jemandem darüber zureden, wen jemand lust hat oder Efahrungen was ich noch machen kann
Frustshoppen war ich auch schon:-))) Wusste gar nich das C....i auch geil herrenkleider hat...
Wäre über Eure Tipps sehr froh
PS: kann ich den Titel unbenenen???
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema