nicht miteinander, und noch weniger ohne...

Broken_21

Neuer Benutzer
15. Apr. 2003
28
0
0
"Ich steh auf, streun durchs Haus

geh zum Kühlschrank, mach ihn auf

Er ist kalt, er ist leer

Beweg mich im aussichtslosen Raum

führ Selbstgespräche, hör mich kaum

Bin mein Radio schalt mich aus

Ich würde mich gern verstehn

aber ich weiß nicht wie das geht

Der Grundriss, er ist weg

Ooooo, es tropf ins Herz der Kopf unmöbliert und ruhig

Ooooo, keine Blumen im Fenster der Fernseher ohne Bild und Ton

Ich fühl mich unbewohnt..."

Hallo zusammen,

dies ist ein Lied von H. Grönemeier, und es gibt meine Welt zur Zeit perfekt wider. Ich möchte meinen Frust von der Seele schreiben, auch wenn es niemand lesen möchte, es muss irgendwie raus.

"Wir hatten doch was, was der Ewigkeit glich..." schon komisch, wie man seine Gefühle mit der Musik ausdrücken kann.

Nun ja, ich hatte eine wunderbare Beziehung mit einem Menschen, für den ich alles getan habe, wir waren von unseren Gefühlen her, das Maß aller Dinge. Noch nie habe ich so eine Wärme und Liebe gefühlt, und noch nie habe ich so viel empfunden.

Es ging immer so schön weiter, bis es eines Tages (dieses Jahr im Januar) kaputt gegangen ist, weil beide wirklich dumme Fehler gemacht, und wiederholt haben. Wir haben uns getrennt, haben uns beide achtlos in "Beziehungen" gestürzt, um wohl den Schmerz irgendwie in den Hintergrund zu rücken. Es hat nicht geklappt, wir hatten eigentlich weiterhin Kontakt, obwohl sie fast jede Woche mir mitgeteilt hat, dass sie so nicht mehr möchte, aber sich dann trotzdem gemeldet. So ging es dann weiter, ich war derjenige der sie nach ihrer gescheiterten "Beziehung" getröstet und in den Arm genommen hat, und für sie da war.

Vor 12 Tagen hatte sie Geburtstag, ich war als einziger bei ihr, wir haben uns natürlich mal wieder prima verstanden. Sie hat vorgeschlagen, am darauf folgenden Wochenende ihren Geburtstag nachzufeiern, mit ein paar Leuten, es lief aber darauf hinaus dass wir nur zu zweit waren, und gemeinsam eine schöne Zeit verbracht haben, wir haben uns wieder geküsst, und ich habe bei ihr die Nacht verbracht...

Meine Gefühle zu dieser Frau haben sich nie verringert, egal was passiert ist, und es ist wirklich viel vorgekommen, was nie hätte sein müssen. Ich habe ihr meine Gefühle erklärt, und sie hat auch gemeint, sie "denkt" sie liebt mich, wäre sich aber nicht so sicher. Letzte Woche ging so weiter wie am Wochenende, wir haben alles "gemacht" was man in einer Beziehung macht, waren nur nicht offiziell zusammen.

Bis zu diesem Wochenende... ich habe sie des öfteren angesprochen, wie es nur weiter gehen soll, weil ich ja über meine Gefühle bescheid wusste, und ein wenig Klarheit haben wollte. Das hat sie wohl "eingeengt"... Sie ist am Samstag mit ner Freundin weg, und erzählte mir, die Freundin möchte mit ihr reden, deswegen könnte ich nicht mit. Okay... nur dann erfahr ich, dass die zwei in ner Disco sind, und auch nicht alleine. Ich habe mich verunsympathischer Menscht gefühlt, und bin dann mitten in der Nacht zu ihr gefahren, und hab vor dem Haus auf sie gewartet. Sie hat mir dann erklärt, dass sie das alles selbst nicht wusste dass jemand kommt usw. und hat mich dann wirklich "kalt" heim geschickt... Heute morgen hatte ich ne Mail aufm Handy, sie wolle gern mit mir reden, ich hab sie angerufen, sie total gereizt, nur am meckern. Ich habe es schon geahnt...

Wir haben uns schließlich getroffen, und sie hat mir erklärt, dass sie sich eingeengt fühlt, sie damit nicht klar kommt, und ihre freiheit möchte, ohne ein schlechtes Gewissen mir gegenüber zu haben. Tja, das ist dann wohl das Ende von der Geschichte... Und wir haben uns noch ewige Liebe versprochen...

Was soll ich sagen? Ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gezogen, vollkommen leer. Ich habe den Rest des Tages heulend verbracht, weil ich die Welt nicht mehr verstehe, weil ich nicht verstehe, wie sowas gehen kann. Ich fürchte mich vor der Nacht, ich möchte nicht ins Bett gehen, weil die Gefühle dann wieder hundert % ihren Lauf nehmen...

Ich kann nicht mehr, ich bin leer. Diese Frau hat mein Herz.

entschuldigt bitte das durcheinander

 
Hallo Broken

Kann nur soviel sagen diese Texte drücken genau auch meine Stimmung aus. Bins seit einigen Wochen allein. Habe immer noch Kontakt zu ihr, sie sagt immer sie empfinde nichts mehr für mich, aber immer wenn ich mit einem Girl eins Trinken gehe ist sie eiversüchtig. Ich schnalls auch nicht mehr. Ich hoffe nur noch das wir irgendwann wiederzusammenkommen. Ich lass ihr jetzt einfach zeit wenn sie sich melden will kann sie das. Aber ich melde mich nicht mehr, denn nach ihren Aussagen nervt sie das. Ich fühle mit dir Bruder, habe auch jeden Morgen angst vor der Nacht die kommt, und die Gefühle. Also ich wünsche dir viel glück und halt die Ohren steif. :super:

 
Hallo ihr beiden,

den Spruch kennt ihr bestimmt:

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!

Ich kenne das, bin meiner EX auch acht Monate hinterher gerannt und sie hat mich immer kommen lassen um mich dann zurück zuweisen.

Scheiß Gefühl!

Eins hab ich gelernt und das ist, das man nicht mehr aktraktiv ist für jemanden, wenn man zu leicht zu haben ist!

Fang erstmal eure eigenes Leben zu leben und schließt dann mit der Vergangenheit ab.

Erst wenn ihr euch gefangen habt, dann seit ihr wieder aktraktiv, auch für eure EX.

Und was dann passiert wird man sehen...

Lieben Gruß

almac

 
Hi hoschi,

bei mir ist es noch ein wenig anders. Sie sagt ja immer noch dass sie was für mich empfindet, nur die Enttäuschung wegen der Vergangenheit wäre noch in ihr drin. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich von ihr genauso enttäuscht wurde, und trotzdem die Gefühle überwiegen. Die Eifersucht... als ich damals was mit anderen Frauen hatte (ich hab wie wild einfach nur welche kennengelernt) hat sie mich beinah gelyncht, nachdem sie das über ein paar Ecken erfahren hat. Schon witzig.

@almac: Das mit dem atraktiv für jemand sein hab ich auch gemerkt. Ich hab aber allgemein für mich beschlossen, dass ich so ein scheiss hin und her nicht mehr mitmachen möchte, wenn es wahr was sie sagt, dann kommt sie zurück, ich möchte jetzt nur noch meinen Spaß haben (zumindest es versuchen).

Ich kann nur sagen, dass man mit Ablenkung eigentlich ganz gut damit leben kann, das dumme ist nur, es braucht nur ein Lied im Radio zu kommen, jemand ein bestimmtes Wort sagen, oder man ist an einem Platz der mit Erinnerungen verbunden ist... und dann geht der ganze M**t von vorne los, immer und immer wieder.

 
Stimmt :] , Lieder können solche Gefühle besonders gut ausdrücken, dummer Weise erinnern sie einen aber auch daran...

Für mich scheint es fast so, als wenn sie dich nur nicht verlieren will, schon mal gerne mit dir zusammen ist aber keinesfalls von Liebe sprechen kann, praktisch fast so wie Besitzerstolz, man will es nicht täglich sehen aber auch nicht verlieren. Lasse dich also nicht hinhalten, kann mit nicht vorstellen, dass du sie so bedrängst bzw. eingeengt hast, oder hast du sie jeden Tag angerufen und ständig SMS geschrieben, ob sie mal Zeit hätte? Wenn du bereit bist, es noch mal mit ihr zu riskieren, dann sage es ihr auch, aber sie muss sich dann auch sicher sein, wenn dann richtig und keine Spielchen, wenn sie sich unsicher ist, dann soll sie eben in Ruhe darüber nachdenken...

Spaß haben ist OK, sich aber gleich in neue Beziehungen reinzustürzen dafür nicht, ihr verletzt dadurch nicht nur euch, sondern auch den anderen. Lebe dein Leben, gehe vielleicht auf etwas Abstand zu ihr und habe einfach nur Spaß, wer weiß was die Zeit mit sich bringt...

Viel Glück :super:

 
Nein, ich habe sie nicht bedrängt, wir haben ganz normal gemailt, und außerdem bin ich die Woche über wegen meiner Arbeit ca. 100km weiter weg...