Nicht nur die Liebe zählt

Schwarzseher

Neuer Benutzer
08. Nov. 2002
14
0
0
Liebe , dieses tolle Wort ,

aber was ist richtige Liebe?

für den anderen da sein, hingabe,oder alles teilen?

tja, das leben ist nicht einfach. Ich liebe eine frau, versuche ihr es auch offen zu zeigen, doch irgendwie habe ich das gefühl das es nur einseitig ist.

wie kann ich es rausfinden, oder besser. kann ich sie irgendwie auf die probe stellen?

anders rum, steh es mir zu sie auf die probe zu stellen?

es gibt so viele fragen, doch ich habe darauf keine antwort.

schwarzseher

 
@ Schwarzseher

Hm,mußt schon mal nen bißchen mehr erzählen!

Wie kommst Du darauf,das es einseitig ist und was meinst du mit auf die Probe stellen?? ?(

Denkst Du sie hat schon einen Anderen? 8o

Gruß Label

 
Ich denke schon, das sie mir fremd geht, kann es aber noch nicht beweisen.

Andersrum, soll ich nach beweisen suchen? Mache ich damit nicht alles kaputt?Oder mache ich mir nur selbst was vor?

Aber ich brauche die gewissheit, kann nachts nicht richtig schlafen.es nagt an mir ,es macht mich kaputt

 
Denken, heisst nicht wissen!

Gibt es denn irgendwelche Anzeichen?

Ist sie abendas oft weg oder so?

Gruß Label

 
Ja, sie ist sehr oft weg.

Aber ich werde ihr auch nicht nachfahren oder verfolgen.

Denke mal das man das nicht macht, obwohl ich es gerne wissen würde

 
Das heißt aber noch lange nicht,dass sie fremdgeht!

Frag sie doch einfach!

Gruß Label

 
weisst du , ich habe sie schon mehrmals gefragt.

aber wer sagt schon die wahrheit?

sagst du sie immer?

bestimmt auch nicht, vielleicht bin ich auch zu leichtgläubig.

vielleicht sollte ich die beziehung auch beenden.

 
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen!

Aber Du vertraust Ihr ja überhaupt nicht mehr,ist das nicht meistens der Anfang vom Ende?

Was meine Partnerschaft betrifft sag ich schon immer die Wahrheit und genau dasselbe verlang ich auch von meinem Partner!Ich hasse Lügen!

Gruß Label

 
"Sie sagen, dass wenn man jemanden wirklich liebt, ihm alles verzeiht, selbst wenn er jemand anderen liebt oder einen verlässt, dass das die wahre Liebe ist. Alles zu verzeihen, nur zu geben und nichts dafür zu verlangen. Selbst wenn er geht ihn mit einem Lächeln zu verabschieden. Dass man den anderen nicht wirklich liebt wenn man dazu nicht fähig ist.

Wenn es wahr ist was sie sagen, dann will ich sie nicht. Dann ist es nicht "die wahre Liebe" die ich will..."

jaja so ist es mit der liebe. man gebraucht dieses wort viel zu schnell!! so sehe ich das. wer weiß denn schon genau was liebe ist???