Zum Inhalt springen

nicht so pralle, oder?

8 Antworten1'455 AufrufeGestartet von Stefan_S ·

Stefan_SThemenstart
eine freundin schreibt mir unter anderem, dass sie in ne disco gehen wird und versucht ein paar jungs den kopf zu verdrehen.

will sie mich damit eifersüchtig machen um zu testen ob ich noch was von ihr halte oder will sie mir damit sagen, dass sie an mir nix mehr findet und sich was neues sucht?

und was soll ich darauf antworten?

hi stefan s

da hat sie ja ne tolle freundin, an deiner stelle würde ich darauf gar nicht antworten und einfach versuchen das mädel zu vergessen...

was soll nach so ner sms schon noch positives rauskommen?

lg

unhappychicken ;)

du hast mich glaub ich missverstanden:

das mädel das in ne disco geht, hat mir geschrieben das sie da selber ein paar jungs den kopf verdrehen will und nciht ihre freundin!

Eine Freundin oder deine Exfreundin?

eine freundin, also brauchste das topic nicht verschieben

naja hat wohl keiner nen plan

Hmm is ne schwierige frage

wenn du nichts dagegen hast hab ich erst maln paar fragen so aus den infos ist das schwer zu erkennen.

Zum einen wie alt sie ist und zum anderem wollte sie mal was von dir oder du von ihr ?

Denn je nachdem kann es etwas anderes heißen, gerade junge mädchen so von 14 - 16 etwa setzen sowas gerne mal ein um zu schauen ob der andere eifersüchtig reagiert, entweder um abzuchecken ob se chancen haben oder aber um das ego zu stärken. Es gibt halt mädchen die finden sich toll wenn se jemanden haben der ihnen hinterherläuft und dann kann sowas schonmal kommen.

Wenn du mal was von ihr wolltest kanns zum warmhalten gedacht sein falls sie nix anderes findet. Falls sie mal was von dir wollte kanns eher sein das sie chancen ausrechnen will.

Was du darauf antworten kannst ist ne sehr gute frage je nachdem wie die sachlage ist.

Kannst ihr viel spaß wünschen oder viel glück wenn du nichts von ihr willst.

Auf so hintenrumtechniken gibts keine guten antworten.

Aber wenns dich nervt kannst ihr ja sagen das dich das einfach nicht interessiert was sie tut sie kann tun und lassen was sie will bist ja schließlich nicht iht papa.

hmmz ich hoffe das was ich geschrieben hab ist nicht zu durcheinander.

cya carina

ich habs! sie hat mir keine frage in der email gestellt also werd ich auch nicht antworten! so merk ich gleich ob sie noch was von mir hält! @carina: ne wir waren nicht so richtig zusammen, hatten nur mehrere male was miteinander

naja stefan wirklich freundlich biste nicht zu den leuten die dir hier reinschreiben. deine ursprüngliche frage hat glaub ich jeder verstanden.

kein mensch hier drin weiss, wieso sie gerade dich versuchen will eifersüchtig zu machen.. haste sie mal abblitzen lassen? war sie mal in dich verliebt? oder bist du in sie verliebt? was ist die vorgeschichte?

wenn es keine gibt, dann war das nur n dummer spruch oder ihr war langweilig. frag sie doch einfach. so forsch wie du hier antwortest biste bestimmt nicht auf den mund gefallen und wenn das zwischen euch so unverbindlich ist,.. dann kannste sie ja auch einfach nur so "unter freunden" fragen wieso sie dir das geschickt hat.

mo

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema