Zum Inhalt springen

nicht therapierbar!!!???

4 Antworten4'063 AufrufeGestartet von *~No~**~NaMe~* ·

*~No~**~NaMe~*Themenstart
Hallo...ihr lieben

war ja jetz schon länger nicht mehr online aber ich habe jetzt ein richtiges Problem...ich muss aber auch von weitem ausholen damit man das alles versteht...ich versuch mich aber so kurz wie möglich zu verfassen...

Personen: Günther mein Dad und Anita mei große sister

es hat mit 10 angefangen, Günther hat mich und meine älteren Geschwister täglich gemobbt und verprügelt...damit mein ich prügeln udn keine Schelln oder Ohrfeige...tagtäglich ging es so...bis vor einem Jahr als meine Mum sich von ihm getrennt hat...ich kann die Bilder einfach nicht vergessen, krieg sie nicht aus meinem Kopf raus...versuche es einfach zu vergessen aber wenn ich ihn dann sehe dann kommt alles hoch, würde ihm am liebsten das antun was er mit mir und meinen geschwistern gemacht hat...es geht einfach nicht!!!

nun zum Hauptteil...meine Mutter wurde letzte Woche operiert...Gebärmutter weg...es fing ja schon damit an: Ich war 2 wochen nicht daheim, wusste also auch nicht in welchem Krankenhaus sie liegt...ich rief also daheim an und fragte nach...Anita wusste es nicht...sie gab mir günther, weil er im Anbau wohnt und er meinte das er es auch nicht wusste...so und nun???...gsd gibt es die erfindung namens PC und I-net...also suchte ich in verschiedenen Foren die Nummer von meiner Mum ihrer Freundin...gesucht gefunden und gewählt....ich erklärte ihr das ich nicht weiß in welchem KH sie liegt und sie lachte mich aus, weil ich es nicht wusste...nunja...ich hab ihr gesagt das angeblich keiner aus meiner family weiß in welchem KH sie liegt...sie meinte das doch in meiner Familie nur Arschlöcher sind...sie hat Recht...sie sagte mir wo sie ist...dann haben wir uns so noch unterhalten...weil jeder aus meiner family wusste in welchem KH sie liegt....mei mum hat mein dad sogar gefragt ob er sie ins KH fährt er meinte nur darauf: "Wozu hast du ein Auto"....dann bin ich also mit meinem Freund abends noch 50km richtung KH gefahren...wir waren da haben uns wieder unterhalten...sie meinte das meine kleine schwester voll das schlechte gewissen hat, weil sie meine mum nicht besuchen kommt...warum??? Weil mein beschissener Dad nicht einsieht 20km ins KH zu fahren und es zu suchen...SORRY aber ich wusste auch nicht wo des KH genau ist und sind auch 3mal vorbeigefahren aber wir haben es gefunden und hinzu kommt noch wir sind abends um 9 noch 50km gefahren um sie zu besuchen...ich hatte so nen Hass auf ihn und für meine kleine sis tuts mir leid...neja der Hamma is ja noch das mein Freund und ich die einzigsten waren die sie besucht haben...keine von meiner fucking family hat sie besucht...ich war kurz vor dem weinen :heulen: ... so 2 tage später kam sie aus dem KH und war net wirklich gut drauf...zu verstehen...dann bin ich heimgefahren weil Handwerker und Elektriker gekomemn sind und sie hat mich gefragt ob ich mich um sie kümmern kann...no problem...bin 30km heimgefahren und hab mcih drum gekümmert...so...es war dann scho so 19Uhr und Anita hat einen Block mit ner Telenummer vom Arbeitsamt gesucht, den keiner gesehen hat...sie hat jeden angemotzt...dann meinte ich halt das sie ihn da suchen soll wo sie ihn hingetan hat, dann fing sie das schreien an...meine mum hat sie 4-5 mal aufgefordert aus dem Wohnzimmer zu gehen...nein sie wollte ihren Block....meine mutter stand auf und wollte sie aus dem Wohnzimmer schieben dann hat Anita mei Mutter gepackt und sie angeschrien: "Fass mich nicht an" da sind bei mir die sicherungen durchgegangen und bin auf sie los...hab mei mum erst von meiner sis weg damit ihr nix passiert und dann hat sie mich an den haaren gezogen, dann bin ich total ausgeflippt...hab sie gepackt und verprügelt...richtig verprügelt...Folgen: mein kleiner finger ist geprellt und mein Daumen ziemlich blau....um zu schildern wie schwer ich sie verprügelt hab...mein dad kam und meinte..."du erzähltest in Thüringen rum das ich dich geprügelt hab obwohl des 3 verdiente schelln warn und verprügelst dein Schwester mit einem Lächeln im Gesicht..."

und den Satz hab ich nicht gepackt ich bin rausgerannt und konnte nicht mehr...Freund angerufen...dann hab ich mit meiner mum auf der strasse auf meinen freund gewartet und haben geweint über das was passiert ist...ich sagte immer wieder " Mum es tut mir leid ich wollte das doch nicht aber ich hatte angst um dich das dir was passiert..." :heulen: :heulen: :heulen: ich sagte es immer wieder...dann kam mein Freund meine mum is ins haus...mein dad is nüber zu uns ins haus und hat meine mum angeschrien aber echt übelst ich hab dann die Polizei angerufen und die haben die Anita dann für total aggressiv bezeichnet...

ich pack des alles nichtmehr....die arbeit steht mir bis zum hals, weil ich wenn ich krankgeschrieben bin trotzdem auf arbeit muss....kündigen kann ich nicht sonst muss ich dem Arbeitsamt 3500€ zurückahlen weil sie meinem Betrieb nen Zuschuss geben...dann kann ich meine Kindheit einfach nicht vergessen und jetz hängt mir der satz von meinem dad im Kopf...ich kann nicht mehr :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Sorry is doch lang geworden :compi: :compi: :compi:

danke fürs lesen

LG noname

hi hi

danke fürs lesen an alle aber hätte mir geholfen wenn mir jemand was geschrieben hätte...neja war wenigstens gut es loszuwerden

LG noname

Hallo noname,

etwas spät, aber vielleicht kommts dennoch an.

Was hälst Du von einer Beratung beim Jugendamt oder einer psychologischen Beratungsstelle? Ansonsten (ist häufig anonym ja leichter):

Versuchs mal mit der mail-Beratung von link gelöscht! dgIch bin sicher, die können Dir weiterhelfen.

Find ich übrigends sehr mutig, wie offen und ehrlich Du schreibst.

Leider ist es häufig so, dass Menschen, die geschlagen wurden, dies häufig ebenfalls dann bei anderen Menschen tun. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ist leider so. Aus diesem Teufelskreis herauszukommen ist nicht einfach, und funktioniert nur, wenn man bedingungslos ehrlich ist, vor allem zu sich selbst, aber auch anderen gegenüber. Das kann ganz schön weh tun, ist aber meiner Ansicht nach der einzige Weg aus diesem Teufelskreis heraus.

Alles Gute!

Gruß soul

Danke dir

ich werde auf die HP mal schaun!!

danke...es war nicht leicht das einfach so hierrein zu schreiben, weil man es danach nochmal durchliest und man dann merkt was man eigentlich gemacht hat...ja es ist wirklich schwer...manchmal denke ich das ich außer kontrolle gerate aber ich habe noch keinen Menschen geschlagen, bis auf die sache eben...es ist auch schwierig zu sagen wie es dann später wird...wenn der Mann ein Kind will und du die ganze Zeit angst hast das du das gleiche machst wie es mit dir gemacht wurde....solche gedanken gehen mir jetz schon durch den Kopf...denkst du das ich einfach nur zuviel Angst vor neuem habe...hmmmm vll sollte ich das mal nen Psychologen fragen =)

Danke nochmal für deine Antwort

LG noname

hallo

deine geschichte ist sehr hart und ich kenne auch einige die wirklich mit prügel aufgewachsen sind.....das ende vom lied ist das viel noch bis hin ins erwachsene alter damit kämpfen müssen, diese schrecklichen bilder vor augen zu haben, schuldgefühle obwohl man selber eigentlich keine schuld hat. auf deine überschrift komme ich zu sprechen, weil ich denke das du und deine "krankheit" mit sicherheit therapierbar sind, allerdings kann man nie vergessen und vergeben das kenn ich selber.

da dein thread schon einge zeit her ist, wollt ich mal fragen ob was bei passiert ist.

fühl dich gedrückt :trost:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema