Nicht verdient?!
8 Antworten2'170 AufrufeGestartet von Wolki ·
WolkiThemenstart
Ihr kennt vielleicht mein problem und vielleicht geht es euch auch manchmal so. Vielleicht liegt es auch nur an meinem mangelnen Selbstbewusstsein.
Immer wenn ich mich in einen Typen verknalle, geb ich ihn auf bevor wir uns richtig kennen weil ich denke das ich ihn nicht verdient habe weil er ja soo perfekt ist und ich nicht. Ich will dann immer das er schnell eine Freundin findet die nett und gut Aussehen ist.(Oder das er vielleicht doch schwul ist)
Das ist doch nicht normal,oder?
Immer wenn ich mich in einen Typen verknalle, geb ich ihn auf bevor wir uns richtig kennen weil ich denke das ich ihn nicht verdient habe weil er ja soo perfekt ist und ich nicht. Ich will dann immer das er schnell eine Freundin findet die nett und gut Aussehen ist.(Oder das er vielleicht doch schwul ist)
Das ist doch nicht normal,oder?
Nein ist es nicht.
Hab doch mal etwas selbstvertrauen! :]
Warum glaubst du, hat er dich nicht verdient?
PS: Sooo perfekt ist niemand, auch wenn es den Anschein hat.
Jeder hat seine dunklen Seiten...
PSS: Ich übrigens nicht! :P
Hab doch mal etwas selbstvertrauen! :]
Warum glaubst du, hat er dich nicht verdient?
PS: Sooo perfekt ist niemand, auch wenn es den Anschein hat.
Jeder hat seine dunklen Seiten...
PSS: Ich übrigens nicht! :P
Also ich verstehe dich du meinst doch das du ihn nicht verdient hast oder umgekehrt?
glaubst du das wirklich oder bewahrst du dich dadurch nicht insgeheim vor enttäuschungen, die kommen würden?
ansonsten ist der gedanke sehr romantisch, dass man dem den man liebt eine tolle partnerin wünscht. aber waum willst du nicht versuchen diese zu sein?
wie schon gesagt ist niemand perfekt! man neigt eben im verliebten zustand sowas zu übersehen.
ansonsten ist der gedanke sehr romantisch, dass man dem den man liebt eine tolle partnerin wünscht. aber waum willst du nicht versuchen diese zu sein?
wie schon gesagt ist niemand perfekt! man neigt eben im verliebten zustand sowas zu übersehen.
Also ich kenne diesen Gedanken ganz gut, dass man meint, man hätte den Partner nicht verdient, man ist nicht gut genug für seinen Partner. Das habe ich auch oft, aber das ist in meinem Fall ganz klar auf mein mangelndes Selbstvertrauen zurückzuführen und absolut falsch. Ich habe mühsam lernen müssen, diesen Gedanken zu verdrängen und mich selber auch zu lieben und akzeptieren. Denn das ist wichtig. Ohne dass man sich selber liebt, kann man nie wirklich einen anderen Menschen lieben, weil immer irgendwelche Zweifel da sind.
Aber es ist schlecht, wenn du dich schon zurückziehst, bevor überhaupt etwas entstehen kann, denn so gibst du ja niemandem die Chance, dir zu zeigen, dass du liebenswert bist!
Aber es ist schlecht, wenn du dich schon zurückziehst, bevor überhaupt etwas entstehen kann, denn so gibst du ja niemandem die Chance, dir zu zeigen, dass du liebenswert bist!
So was kann man lernen? Das wäre echt toll.
Wenn ich mich für partys schminke und mich aufstyle denke ich ja auch immer das wir gut zusammen passen würde. Aber wenn ich die ganzen anderen Mädchen in der Schule sehe die Make-up nicht nörig haben weil sie keinen einziegen Pikel haben und deren Frisur immer sitzt kommen mir schon zweifel.
Vom charakter passen wir super zusammen.
Und du hast schon recht wenn du sagst das man das nicht merk das er auch nicht perfekt ist wenn man verliebt ist.
Wenn ich mich für partys schminke und mich aufstyle denke ich ja auch immer das wir gut zusammen passen würde. Aber wenn ich die ganzen anderen Mädchen in der Schule sehe die Make-up nicht nörig haben weil sie keinen einziegen Pikel haben und deren Frisur immer sitzt kommen mir schon zweifel.
Vom charakter passen wir super zusammen.
Und du hast schon recht wenn du sagst das man das nicht merk das er auch nicht perfekt ist wenn man verliebt ist.
äußerlichkeiten sind am anfang vielleicht wichtiger. aber wenn du ihm eine chance gibst dich kennenzulernen lernt er vielleicht auch dich zu lieben. liebe auf den ersten blick ist zwar auch eine romantische sache, aber selten und noch seltener von dauer. der charakter ist weit wichtiger.
@superstitious:
du hast dich für ihn entschieden und er sich für dich. also ist es vollkommen falsch zu sagen er hätte dich nicht verdient. er wollte dich doch auch, oder?
in diesem sinne...
lg lunaris
@superstitious:
du hast dich für ihn entschieden und er sich für dich. also ist es vollkommen falsch zu sagen er hätte dich nicht verdient. er wollte dich doch auch, oder?
in diesem sinne...
lg lunaris
@superstitious:du hast dich für ihn entschieden und er sich für dich. also ist es vollkommen falsch zu sagen er hätte dich nicht verdient. er wollte dich doch auch, oder?:Ja klar, wir wollten uns beide, er steht absolut zu mir und ich glaube ihm vollkommen, dass er mich liebt. Bloss ist mein geringes Selbstvertrauen auf Erlebnisse aus der Vergangenheit zurückzuführen, die es mir halt immer schwierig machen, zu akzeptieren, dass ich so bedingunslos geliebt werde, wie zum Beispiel von meinem jetztigen Freund. Ich glaubte immer, ich hätte sowas nicht verdient und ich sei nicht gut genug und vergleiche mich mit seiner Exfreundin. Aber wie gesagt, ich habe es geschafft, umzudenken, aber sowas braucht halt viel Zeit und Menschen, die einem dabei helfen.
Naja das sagt man immer so leicht auf die nneren werte kommt es an . Meinen Charakter kennt er jetzt schon ein bissel länger als mein Aussehen und ich scheine ihn nicht abgeschreckt zuhaben auf jeden Fall haben wir noch kontakt obwohl ich den kontakt abbrechen wollte aber er hat mir nicht zugehört. Eigentlich süß aber ich weiß das er mich nicht liebt. Vielleicht wird ja ne Freundschaft draus :( (Freunden kommt es ja wirklich nur auf den Charakter an und nicht aufs Ausshen)
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema