ohne ihn tuts weh und mit ihm tuts weh. weil wir halt nicht zusammen passen. wir haben zu verschiedenen einstellungen. warum lieb ich ihn dann immer noch so sehr?
Ich denke jeden Tag an ihn, fast andauernd und trauere dem nach was ich jetzt nicht mehr habe.
ich vermisse ihn so sehr. seine zärtlichkeit, mit ihm was zu unternehmen, in seiner Wohnung zu sein, ihn in die Arme nehmen und drücken, mit ihm schaukeln.
hab das Gefühl, dass ich das nie mehr haben werde.
mir fehlt einfach ein Teil, ich fühl mich als wär ich nicht ganz.
ganze zeit leere Mailbox, kein liebesgeflüster.....
heute hab ich mal aufgeschrieben was mir an unserer Beziehung gefallen hat und was nicht. na ja hat für mich noch nicht so viel gebracht aber vielleicht im unterbewusst sein. eine kleine Lösung von ihm hat glaub ich schon statt gefunden.
was macht ihr wenn ihr sehnsucht habt?
es ist einfach ein Loch da und dazu ist noch hässliches Wetter, passt zu meiner Stimmung.
Ich denke jeden Tag an ihn, fast andauernd und trauere dem nach was ich jetzt nicht mehr habe.
ich vermisse ihn so sehr. seine zärtlichkeit, mit ihm was zu unternehmen, in seiner Wohnung zu sein, ihn in die Arme nehmen und drücken, mit ihm schaukeln.
hab das Gefühl, dass ich das nie mehr haben werde.
mir fehlt einfach ein Teil, ich fühl mich als wär ich nicht ganz.
ganze zeit leere Mailbox, kein liebesgeflüster.....
heute hab ich mal aufgeschrieben was mir an unserer Beziehung gefallen hat und was nicht. na ja hat für mich noch nicht so viel gebracht aber vielleicht im unterbewusst sein. eine kleine Lösung von ihm hat glaub ich schon statt gefunden.
was macht ihr wenn ihr sehnsucht habt?
es ist einfach ein Loch da und dazu ist noch hässliches Wetter, passt zu meiner Stimmung.