...nicht wirklich kummer, aber brauche hilfe!
15 Antworten1'952 AufrufeGestartet von _inlove_ ·
_inlove_Themenstart
Ich habe folgendes Problem. Vor knapp 3 Wochen machte ich ein Praktikum in einem Hotel. Wo ich einen sehr netten Mann kennen lernte. Wir verstanden uns gut, sehr gut sogar. Alberten rum und es ging dabei auch manchmal ein bisschen unter die „Gürtellinie“ aber alles im Sinne von Spaß! Es fing schon während des Praktika an, das ich irgendwie dabei war ihn immer Interessanter zu finden, also für ihn zu schwärmen anfing…ich habe sogar eine Frühschicht gegen eine Spätschicht getauscht, nur um mit Ihm zusammen zu arbeiten. Er sagte zu mir einmal das wenn wir uns einmal auf dem Kiez treffen wir ja mal etwas zusammen trinken könnten, da ich sehr schüchtern bin sagte ich einfach nur ja, das können wir mal tun. Ich wünschte im nachhinein das ich anders geantwortet hätte…am ende meines Praktika war ich fest entschlossen, ihm meine Handy Nummer zu geben um es nicht ganz dem Zufall zu überlassen ihn mal zu treffen, den ich finde ihn wirklich süß! An dem Abend war in dem Hotel sehr viel los, so das ich leider nicht dazu kam, ihm in einer ruhigen Minute meine Handy Nummer zu geben. Und so ging ich einfach. :verliebt: Seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf, es ist verrückt, ich kenne ihn kaum. Ich male mir aus wie ich mit ihm zusammen bin, und denke oft an die tage im Praktikum die ich mit ihm gearbeitet habe…und wünschte mir das ich ihn einmal in einer Bar treffe… :verliebt: Dazu kommt noch das er 28 ist, ich 18! Aber ich habe mich so gut mit ihm verstanden, und vermissen ihn richtig…male mir ständig aus, wie es ist mit ihm zusammen zu sein. Wie gesagt im Praktikum gab es so annährungen. Es ist komisch, vielleicht ist es albern…immerhin ist er 28…und will wahrscheinlich gar nichts von mir, und hat nur mit mir rumgealbert, kann ich ja auch nachvollziehen, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll…ich denke Tag und Nacht an ihn, in der Schule, unter der Dusche, bei den Hausaufgaben und beim Einschlafen…was soll ich nur tun? :(Ich fühle mich irgendwie so naiv, aber ich habe den Eindruck das ich mich etwas Verliebt haben könnte, was ich aber wiederum total Albern finde…was ich denn nur los mit mir, und was kann ich dagegen/dafür tun? Die Ausbildung in diesem Hotel starte für mich im August, doch er ist im letzten Lehrjahr und beendet seine Ausbildung dort, wenn ich einen Tag später anfange! Ich bin so durcheinander, habt ihr einen Rat für mich? Bin für jedes Wort dankbar!
Natascha :verliebt:
Natascha :verliebt:
Wenn er dir so doll gefällt dann musst du halt über deinen SChatten springen und ihn einfach in dem Hotel besuchen und ihm dann deine Telefonnummer geben. VOn nichts kommt nichts, also trau dich. Und wenn er nicht will, siehst du halt nicht mehr aber du hast es wenigstens versucht.
?(Kann mir nicht noch jemand helfen? Oder einen Tipp geben, wie ich ihn anquatschen soll? Bitte...
Kann mir denn wirklich keiner Helfen????
hallo natascha,
das ist absolut nicht naiv. du hast dich da schon ein bissel verliebt wenn ich das richtig deute.
irgendwie musst du nun die kontaktaufnahme aufnehmen wenn du meinst das du dich verliebt hast.
vielleicht kannst du es abschätzen ob es was bringen kann ihm deine handy nummer zu geben. im nachhinein.
du solltest es aber gut abstecken, nicht das du eine bauchlandung erleidest. ich möchte damit sagen das du erst mal schauen solltest ob dein vorhaben sinn macht. also, mal so ein wenig antesten ob denn interesse besteht.
weisst du, es gibt ja viele menschen die sich verguckt haben, es aber nicht packen dort die nötige konfrontation zu schaffen.
versuche einen dialog herzustellen.
lg
dg
das ist absolut nicht naiv. du hast dich da schon ein bissel verliebt wenn ich das richtig deute.
irgendwie musst du nun die kontaktaufnahme aufnehmen wenn du meinst das du dich verliebt hast.
vielleicht kannst du es abschätzen ob es was bringen kann ihm deine handy nummer zu geben. im nachhinein.
du solltest es aber gut abstecken, nicht das du eine bauchlandung erleidest. ich möchte damit sagen das du erst mal schauen solltest ob dein vorhaben sinn macht. also, mal so ein wenig antesten ob denn interesse besteht.
weisst du, es gibt ja viele menschen die sich verguckt haben, es aber nicht packen dort die nötige konfrontation zu schaffen.
versuche einen dialog herzustellen.
lg
dg
Ich danke Dir! :klatsch:
Aber woran kann ich denn erkennen, dass er auch an mir Interesse hat, was würdest du denn als Mann für andeutungen machen, aus dennen ich schließen könnte das Du Interessiert bist???
Aber woran kann ich denn erkennen, dass er auch an mir Interesse hat, was würdest du denn als Mann für andeutungen machen, aus dennen ich schließen könnte das Du Interessiert bist???
jep,
na ja, ich denke mal das da zumindest ein blickkontakt von nöten ist um eventuell gewisse reize festzustellen.
hat er dich denn mal angeschaut? vielleicht nicht nur so einfach sondern mehr so intensiv? konntest du etwas in dieser hinsicht deuten?
na ja, ich denke mal das da zumindest ein blickkontakt von nöten ist um eventuell gewisse reize festzustellen.
hat er dich denn mal angeschaut? vielleicht nicht nur so einfach sondern mehr so intensiv? konntest du etwas in dieser hinsicht deuten?
Oh da war so einiges,
immer wenn er mit mir gesprochen hat, hat er mir ganz tief in die augen geguckt, er kniff mir immer in die hüfte, und hat mir auch ein oder 2 mal auf den po geschlagen, also mehr so "liebevoll"...ich deute das eigentlich als etwas, obwohl es für uns beide ein spass war, aber er geht mir nun seit ca. 5 wochen nicht mehr aus dem Kopf.....
immer wenn er mit mir gesprochen hat, hat er mir ganz tief in die augen geguckt, er kniff mir immer in die hüfte, und hat mir auch ein oder 2 mal auf den po geschlagen, also mehr so "liebevoll"...ich deute das eigentlich als etwas, obwohl es für uns beide ein spass war, aber er geht mir nun seit ca. 5 wochen nicht mehr aus dem Kopf.....
er kniff mir immer in die hüfte, und hat mir auch ein oder 2 mal auf den po geschlagen,8o
das sind schon andeutungen wie ich meine. nun haben wir das problem das er 10 jahre älter ist. die gefahr besteht nun das du es vielleicht anders interpretierst als er.
jetzt nicht wegen dem alter sondern von seiner art und weise.
du sagst selbst das es alles so der spass ist.
wie würdest du seine art und weise interpretieren?
Eigentlich mehr als spass, aber da waren momente in denen er mich so ansah, irgendwie so durch mich durch quasi...ganz komisch! Und auch wenn er mit mir gesprochen hat, ich denke das er es zwar auch als spass sah, aber doch schon das er mich auch interessant findet/fand!
ich denke das musst du wirklich erstmal herausfinden um es richtig zu interpretieren.
also, dass er es so deutet wie du empfindest.
vielleicht solltest du da mal angreifen und nägel mit köpfe machen.
das du weisst, kann ich da was bringen oder nicht.
mache diesbezüglich einen test und bringe in erfahrung ob du möglichkeiten hättest.
so sind es alles spekulationen die dich nicht weiter bringen.
entweder oder?
also, dass er es so deutet wie du empfindest.
vielleicht solltest du da mal angreifen und nägel mit köpfe machen.
das du weisst, kann ich da was bringen oder nicht.
mache diesbezüglich einen test und bringe in erfahrung ob du möglichkeiten hättest.
so sind es alles spekulationen die dich nicht weiter bringen.
entweder oder?
Hm, aber soll ich einfach hingehen und sagen "Hey duuuuu", und ihn dann fragen ob er mich "gut findet" ??? :(
Oder wie stelle ich denn soetwas an? ?(
Oder wie stelle ich denn soetwas an? ?(
Hm, aber soll ich einfach hingehen und sagen "Hey duuuuu", und ihn dann fragen ob er mich "gut findet" ???ich denke mal das wäre wohl nicht der richtige weg.
ich denke da mehr an etwas anderes. das du es irgendwie schaffst mal ein date ausserhalb der arbeit zu machen denn eine annonce hast du ja schon bekommen in dieser richtung.
Er sagte zu mir einmal das wenn wir uns einmal auf dem Kiez treffen wir ja mal etwas zusammen trinken könnten,sprech ihn doch einfach mal darauf an.
lg
dg
habe hier noch einen tipp für dich.
unter umfragen findest du den thread "kleine übersicht von häufig erstellten themen"
lg
dg
unter umfragen findest du den thread "kleine übersicht von häufig erstellten themen"
Liebesgeständniss. Wann und wie ansprechen? Der erste Schritt. Wo kennenlernen? Erfahrungen mit Internet und Singlebörse...vielleicht findest du unter diesen rubriken etwas was dir weiter hilft.
lg
dg
Danke euch beiden :schmatz: :schmatz:...ich werde mal in das Topic gucken!!!
Hallo inlove,
danke für die pn. Mal sehen. Ich bin nicht so der Typ, der es toll findet, wenn er mir auf den Po haut. Ich denke mal, wir sind da unterschiedlich. Mich würde das abschrecken. Aber wenn Du sagst, da waren auch Blicke...
Ich kenne den Mann nicht, es ist deshalb schwer zu sagen. Kannst Du herausfinden, ob er eine Freundin hat? Geht er sonst auch oft so mit Frauen um oder ob war er nur bei Dir so ?
Dann steht die Frage, was will er. Es muss doch herauszufinden sein, wo er sonst so hingeht, damit Du ihn treffen kannst. Oder kannst Du in dem Hotel in den Ferien jobben? Oder am WE?
Der direkte Weg mit dem Fragen, ob ihr mal was zusammen macht ist Dir zu riskant? Aber man weiß dann natürlich, woran man ist.
Das Alter würde mich nicht abschrecken. Außer, wenn er denkt, dass er aufgrund Deines Alters mit Dir spielen kann. Ich weiß ja nicht, was er für ein Typ ist, schüchtern aber wohl nicht. Dann sollte er auch den Mumm haben, auf ein kleines Signal von Dir zu reagieren und Dich mal einzuladen.
Zweiflerin
danke für die pn. Mal sehen. Ich bin nicht so der Typ, der es toll findet, wenn er mir auf den Po haut. Ich denke mal, wir sind da unterschiedlich. Mich würde das abschrecken. Aber wenn Du sagst, da waren auch Blicke...
Ich kenne den Mann nicht, es ist deshalb schwer zu sagen. Kannst Du herausfinden, ob er eine Freundin hat? Geht er sonst auch oft so mit Frauen um oder ob war er nur bei Dir so ?
Dann steht die Frage, was will er. Es muss doch herauszufinden sein, wo er sonst so hingeht, damit Du ihn treffen kannst. Oder kannst Du in dem Hotel in den Ferien jobben? Oder am WE?
Der direkte Weg mit dem Fragen, ob ihr mal was zusammen macht ist Dir zu riskant? Aber man weiß dann natürlich, woran man ist.
Das Alter würde mich nicht abschrecken. Außer, wenn er denkt, dass er aufgrund Deines Alters mit Dir spielen kann. Ich weiß ja nicht, was er für ein Typ ist, schüchtern aber wohl nicht. Dann sollte er auch den Mumm haben, auf ein kleines Signal von Dir zu reagieren und Dich mal einzuladen.
Zweiflerin
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema