Nichts außer..
3 Antworten890 AufrufeGestartet von nixiss ·
nixissThemenstart
Nichts kann uns trennen
Ich weiß es
Du spürst es
Ich kann deine briefe lesen
Du wolltest sie schreiben
Du hörst es klingeln
Den hörer in der hand
hab ich aufgehört zu wählen
nichts kann uns trennen
außer nähe.
Ich weiß es
Du spürst es
Ich kann deine briefe lesen
Du wolltest sie schreiben
Du hörst es klingeln
Den hörer in der hand
hab ich aufgehört zu wählen
nichts kann uns trennen
außer nähe.
nichts kann uns trennen, außer nähe?
das gedicht ist echt schön... knapp, aber richtig gut. gefällt mir...
aber was ist denn los? wieso kann euch nichts trennen, außer nähe?
magst du reden?!
LG :trost:
Girl@home
das gedicht ist echt schön... knapp, aber richtig gut. gefällt mir...
aber was ist denn los? wieso kann euch nichts trennen, außer nähe?
magst du reden?!
LG :trost:
Girl@home
hi du,
freu mich das es dir gefällt, lange geschichte, 4 j hin und her, lieben uns total, aber es geht nicht gut, wir sind zu unterschiedlich, er ist nicht mein seelenverwandter er ist mein gegenstück, wenn du verstehst was ich meine, ich habe noch nicht aufgehört zu glauben, dass die liebe alles überwindet. ihn aus meinem leben zu streichen geht nicht alles schon probiert, haben uns 2 mal 1/2 überhaupt nicht gesehen und gesprochen, ohne ihn geht es irgendwie nicht, ihm gehts genauso, manchmal denk ich leider, meistens weiß ich aber das ich diese liebe erleben mußte, bzw muss. ich danke dir fürs lesen, bis bald C.N.
freu mich das es dir gefällt, lange geschichte, 4 j hin und her, lieben uns total, aber es geht nicht gut, wir sind zu unterschiedlich, er ist nicht mein seelenverwandter er ist mein gegenstück, wenn du verstehst was ich meine, ich habe noch nicht aufgehört zu glauben, dass die liebe alles überwindet. ihn aus meinem leben zu streichen geht nicht alles schon probiert, haben uns 2 mal 1/2 überhaupt nicht gesehen und gesprochen, ohne ihn geht es irgendwie nicht, ihm gehts genauso, manchmal denk ich leider, meistens weiß ich aber das ich diese liebe erleben mußte, bzw muss. ich danke dir fürs lesen, bis bald C.N.
das gegenstück...
hmm verstehe, ist mir noch nciht passiert... tut mir leid für dich, aber wenn ihr euch so sehr liebt, gibt es ja noch eine chance!
und die wünsch ich euch!
gib nicht auf, ich glaube auch, dass die liebe alles schaffen kann!
LG
Girl@home
hmm verstehe, ist mir noch nciht passiert... tut mir leid für dich, aber wenn ihr euch so sehr liebt, gibt es ja noch eine chance!
und die wünsch ich euch!
gib nicht auf, ich glaube auch, dass die liebe alles schaffen kann!
LG
Girl@home
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema