Nichts ist für die Ewigkeit
1 Antworten799 AufrufeGestartet von Schnuffel ·
SchnuffelThemenstart
Mhh, ich will hier einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen, sonst krieg ich nächste Nacht wieder kein Auge zu....
und vllt sollt ich die e-mail wirklich an die Person schicken...was meint ihr?
Naa?
Wie schauts?Ich hoffe doch mal gut...und mit deiner Freundin auch alles fit?
Joa dann grüß deine Familie nochmal ganz lieb von mir!!!
Wir hörn dann voneinander.....
mhh, ja den Standard text hab ich jetzt ja geschrieben...vllt ein wenig Variiert aber im prinzip ist es der gleiche aufgesetzte Müll...
Gut, ich möchte wirklich wissen wie es dir geht und die Grüße sind auch ernst gemeint...
aber das mit deiner Freundin...
es freut mich schon wenn du glücklich bist,aber..... :rolleyes:
Naa hallo!!!
joa mir gehts super, läuft alles in geregelten bahnen ab. Schule läuft zur zeit super und mit meiner Freundin ist alles mehr als in ordnung...
und wie geht es dir so?
alles in Ordnung? aber du schaffst dass und du weißt ja kannst mich immer anrufen.....
so gut das war jetzt die Standardantwort... genau dass was ich hören wollte,
naja im prinzip ja schon
dir geht es gut
schule ja auch schön
mit deiner Freundin.....ehm ja...ne....klasse sache! *verstell* X(
*hehe* Hey
ja das freut mich doch zu hören...
das mit schule ist doch klasse, also hat amiland doch was gebracht (da hast du ja schließlich deine Freundin kennengelernt)
Find ich schön, solltest du öfters mal hin, so für lange Zeit!!!
naja, muss los!!!
So, wieder einmal meine Antwort, ich werde zynisch würdest du jetzt sagen...
OHH Respekt du checkst es ja fast!!! :evil:
Hui, alles klar?
jaja amerika war geil!
Du ich hoff wirklich nicht dass dich das mit meiner Freundin immer noch so fertig macht, aber ich finds schön dass du dich für mich freust
das zeigt mir immer wieder wie sehr ich mich auch dich verlassen kann...
bist ne super Freundin!!!
bye
Na?
ja Amerika amerika ist wunderbar....ich seh dass wohl eher so wie rammstein *haaaaaaaart*
aber nein, würd ich sonst fragen??? ich freu mich wirklich und als ich dich am samstag wieder gesehen hab, hab ich gemerkt dass ich mich freue dich als meinen super Freund zu sehen und nicht mehr als den der sich für jmd. den er im Urlaub kennengelernt hat entschieden hat.
deine super Freundin :schief:
So und nunmal ne ehrliche Antwort:
Du weißt jetzt hoffentlich was sich in meinem Kopf abspielt.
Klar will ich dass du glücklich bist, dass es dir gut geht aber warum so?
Es hätt alles so easy sein können
aber ich weiß auch dass es zuerst an mir lag und später dann an dir...
Tja net das beste Timing (aber dass hatten wir sowieso noch nie)
Gut alles in allem
ich komme immer noch nicht damit klar, dass jmd anderes als ich, in deine unbeschreiblichen augen gucken kann, dieses *verliebtseinlächeln* von dir bekommen darf, deine lippen küssen darf...ach ich könnte noch so viel aufzählen was ich noch nicht will.... :(
Ich will nicht nur deine SUPER Freundin sein...
ich ich bin doch deine Prinzessin oder?
mhh, um ehrlich zu sein ich frag nur wie es zwischen euch läuft weil ich jedes mal hören möchte es ist vorbei!!!
scheiße von mir ich weiß, aber so denk ich nunmal und ich möcht mich nicht verstellen müssen nur damit Du glücklich bist...
Ich kann es auch ganz einfach nicht mehr...
naja, ich hoffe mal dass du jetzt nicht sooo sauer auf mich bist, aber wir hatten mal abgemacht dass wir immer ehrlich sein woll,
auch wenn ichs vllt ne zeit lang nicht war, aber ich bin nicht damit klargekommen als es dann auf einmal so nebenbei "ich hab jetzt ne freundin" hieß
Weil vor den Ferien und deinem **** austausch klang das für mich noch ganz anders
"denk mal an mich und freu dich auf mich wenn ich wiederkomme ich muss unbedingt mit dir reden (Hey keine angst)du wirstdich hoffentlich immer noch drauf einlassen wollen..."
Ich hab jede scheiß minute an dich gedacht, die stunden gezählt bis du wiederkommst...
naja..... :mauer:
im herzen bist du immer noch mein prinz!!! :heulen:
Aber wie heißt es so schön
Nichts ist für die Ewigkeit noch nicht einmal bei uns zweien!!! :heulen:
und vllt sollt ich die e-mail wirklich an die Person schicken...was meint ihr?
Naa?
Wie schauts?Ich hoffe doch mal gut...und mit deiner Freundin auch alles fit?
Joa dann grüß deine Familie nochmal ganz lieb von mir!!!
Wir hörn dann voneinander.....
mhh, ja den Standard text hab ich jetzt ja geschrieben...vllt ein wenig Variiert aber im prinzip ist es der gleiche aufgesetzte Müll...
Gut, ich möchte wirklich wissen wie es dir geht und die Grüße sind auch ernst gemeint...
aber das mit deiner Freundin...
es freut mich schon wenn du glücklich bist,aber..... :rolleyes:
Naa hallo!!!
joa mir gehts super, läuft alles in geregelten bahnen ab. Schule läuft zur zeit super und mit meiner Freundin ist alles mehr als in ordnung...
und wie geht es dir so?
alles in Ordnung? aber du schaffst dass und du weißt ja kannst mich immer anrufen.....
so gut das war jetzt die Standardantwort... genau dass was ich hören wollte,
naja im prinzip ja schon
dir geht es gut
schule ja auch schön
mit deiner Freundin.....ehm ja...ne....klasse sache! *verstell* X(
*hehe* Hey
ja das freut mich doch zu hören...
das mit schule ist doch klasse, also hat amiland doch was gebracht (da hast du ja schließlich deine Freundin kennengelernt)
Find ich schön, solltest du öfters mal hin, so für lange Zeit!!!
naja, muss los!!!
So, wieder einmal meine Antwort, ich werde zynisch würdest du jetzt sagen...
OHH Respekt du checkst es ja fast!!! :evil:
Hui, alles klar?
jaja amerika war geil!
Du ich hoff wirklich nicht dass dich das mit meiner Freundin immer noch so fertig macht, aber ich finds schön dass du dich für mich freust
das zeigt mir immer wieder wie sehr ich mich auch dich verlassen kann...
bist ne super Freundin!!!
bye
Na?
ja Amerika amerika ist wunderbar....ich seh dass wohl eher so wie rammstein *haaaaaaaart*
aber nein, würd ich sonst fragen??? ich freu mich wirklich und als ich dich am samstag wieder gesehen hab, hab ich gemerkt dass ich mich freue dich als meinen super Freund zu sehen und nicht mehr als den der sich für jmd. den er im Urlaub kennengelernt hat entschieden hat.
deine super Freundin :schief:
So und nunmal ne ehrliche Antwort:
Du weißt jetzt hoffentlich was sich in meinem Kopf abspielt.
Klar will ich dass du glücklich bist, dass es dir gut geht aber warum so?
Es hätt alles so easy sein können
aber ich weiß auch dass es zuerst an mir lag und später dann an dir...
Tja net das beste Timing (aber dass hatten wir sowieso noch nie)
Gut alles in allem
ich komme immer noch nicht damit klar, dass jmd anderes als ich, in deine unbeschreiblichen augen gucken kann, dieses *verliebtseinlächeln* von dir bekommen darf, deine lippen küssen darf...ach ich könnte noch so viel aufzählen was ich noch nicht will.... :(
Ich will nicht nur deine SUPER Freundin sein...
ich ich bin doch deine Prinzessin oder?
mhh, um ehrlich zu sein ich frag nur wie es zwischen euch läuft weil ich jedes mal hören möchte es ist vorbei!!!
scheiße von mir ich weiß, aber so denk ich nunmal und ich möcht mich nicht verstellen müssen nur damit Du glücklich bist...
Ich kann es auch ganz einfach nicht mehr...
naja, ich hoffe mal dass du jetzt nicht sooo sauer auf mich bist, aber wir hatten mal abgemacht dass wir immer ehrlich sein woll,
auch wenn ichs vllt ne zeit lang nicht war, aber ich bin nicht damit klargekommen als es dann auf einmal so nebenbei "ich hab jetzt ne freundin" hieß
Weil vor den Ferien und deinem **** austausch klang das für mich noch ganz anders
"denk mal an mich und freu dich auf mich wenn ich wiederkomme ich muss unbedingt mit dir reden (Hey keine angst)du wirstdich hoffentlich immer noch drauf einlassen wollen..."
Ich hab jede scheiß minute an dich gedacht, die stunden gezählt bis du wiederkommst...
naja..... :mauer:
im herzen bist du immer noch mein prinz!!! :heulen:
Aber wie heißt es so schön
Nichts ist für die Ewigkeit noch nicht einmal bei uns zweien!!! :heulen:
Hi Schnuffel
Hast du dazu noch eine Frage oder wolltest Du das nur mal anderen mitteilen.
Fals Du ein Problem hast bei dem wir Dir helfen können, kannst Du das "leichte" Chaos aus dem Text ein wenig aufdröseln. Dann ist es leichter für uns.
Ansonsten schaut es ja so aus als ob Du weißt was Du willst und es ihm gesagt hast.
LG
Ratlos??
Hast du dazu noch eine Frage oder wolltest Du das nur mal anderen mitteilen.
Fals Du ein Problem hast bei dem wir Dir helfen können, kannst Du das "leichte" Chaos aus dem Text ein wenig aufdröseln. Dann ist es leichter für uns.
Ansonsten schaut es ja so aus als ob Du weißt was Du willst und es ihm gesagt hast.
LG
Ratlos??
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema