nichts mehr...

Kuschel

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2002
191
0
0
38
er meldet sich nicht mehr... am sonntag hab ich ihm ja so einen mist zusammengeschrieben.. und danach hatte er sein natel drei tage lang ausgeschaltet. ich denke aber nicht, dass es noch etwas mit dem zu tun hat.

ich hab ihm geschrieben, er soll mir sagen wenn er eine neue hat, ich verstehe es. nichts zurück. ich schrieb was denn los sei. keine antwort. heute schrieb ich ihm, dass es mich sehr traurig macht, ich möchte einfach eine antwort.

vielleicht mache ich mir ja wieder zuviele gedanken, vielleicht hat er kein geld mehr auf seinem natel.. oder sonst was.

von mir aus kann alles sein, aber ich möchte es einfach wissen. es macht mich noch wahnsinnig..

scheisse!! (sorry)

wieso tut es so weh? oder wieso tut er mir so weh??

kuschel :heulen:

 
hi !

ich kenn zwar deine geschichte nicht, könnt sie zwar nachlesen doch hab grad so viel zu tun in der arbeit, doch eine kurze antwort kann ich dir ja schreiben, mach dich ned wahnsinnig! Wieso rufst du denn nicht mal an? Wenn es dir so wichtig ist, immer schreiben, da kann er einfach nicht zurückschreiben, doch ob durch einen anruf dein problem gelöst wird stell ich mal in frage, kann dir nur eins sagen, mach dich ned wahnsinnig und belaste dich ned zuviel dadurch!

Viel glück

Muff

 
ich will ja anrufen.. aber da ich absolut nicht weiss was ist, weiss ich auch nicht was sagen. ich glaube so könnte er noch mehr erzählen was er will... er müsste ja nur ein sms schreiben. ich erwarte nicht, dass er jeden tag schreibt oder so.... aber diese verdammte ungewissheit!!!

 
Also ich weis, das schreiben einfacher ist als Telefonieren. Das kenn ich von mir selber allzugut. Aber deine Gedanken sind absurt. Es gibt immer einen Weg jemanden eine Nachricht zukommen zulassen. Vielleicht nicht gleich. Vielleicht nicht am selben Tag. Aber wenn man will dann geht es. Vielleicht ist aber auch der Wille von ihm nicht gegeben dir zu antworten... In diesem Falle wird es dann ein "nein" sein ohne begründung!

Tut mir leid...

TheBlackSheep<---

P.S. aber natürlich kann auch etwas dazwischen gekommen sein... warte noch etwas...

 
ja, vielleicht ist es ein nein ohne begründung... aber damit kann ich nicht leben!! nein, ich kann es nicht. anrufen möchte ich auch nicht, denn falls es so ist....

als ich abreiste, sagte er, ich muss ihn vergessen. nicht, weil er mich nicht liebt, sondern weil es das einzig richtige ist für mich. will er vielleicht das damit bezwecken... oder er hat eine andere.. oder was auch immer. ich muss es einfach wissen. am tel. schaff ich das nie... mensch, ich liebe ihn doch!!!!

:(

ps: hinweis auf meine gedichte im forum... am dienstag geschrieben

 
Kuschel. Das können wir dir auch nicht sagen, ob er eine andere hat. Aber ich musste damals auch mit ein ich "liebe dich nicht mehr" leben. Ich habe auch niemals eine Begründung bekommen. Wenn er dir keine sagen will, kannst du keine erzwingen.

Was du machst sind wieder spekulationen. Du weist es aber nicht. Vielleicht will er einfach nicht mehr und weis nicht wie er es dir sagen soll.

TheBlackSheep<----

 
ich weiss einfach nicht mehr weiter. wahrscheinlich wäre jetzt der zeitpunkt da, den kampf aufzugeben. aber ich kann das nicht. es wäre zu einfach. ich will für meine liebe kämpfen...

wer keinen mut zum träumen hat, hat keine kraft zu kämpfen....

kuschel