Zum Inhalt springen

Nie vergessen

10 Antworten1'512 AufrufeGestartet von Mausenini ·

MauseniniThemenstart
hi ich bin neu hier und habe ein großes problem mit meinen herzen ich bin mit meinen freun drei jahre zusammen und habe langsam das gefühl das es mir zu langweilig wird vor zwei wochen habe ich meine ex getroffen und ich muß sagen er sieht immer noch genauso gut wie damals aus und irgentwie habe ich schmetterlinge im bauch gehabt und mich überkam das gefühl mit ihm noch mal ein arbenteuer anzu fangen.

aber ich liebe meinen freun wirklich und ich mußte schon einmal um ihn kämpfen und will ihn auch nicht verlieren doch er ist schlicht weg langweilig geworden ich bekomme keine kompliemente nichts nettes und in letzter zeit streiten wir auch viel.

ich weiß einfach nicht was ich tun!!!

es wäre nett wenn mir jemand einen rat geben könnte oder einen vorschlag

mir selbst fällt nichts mehr ein

lieben gruß und danke im voraus mausenini

hallo!

also ganz spontan würde ich sagen, dass du mit deinem freund darüber reden solltest.

was hast du denn schon unternommen um die beziehung zu "retten"?

lg

Hi danke erstmal für deine antwort

mit meinenfreund reden kann ich vergessen er würde mich sofort verlassen das weiß ich ganz genau

und ich habe so viel versucht romantisch essen gehen, heißen stri,p kleine liebes beweise, mit ihm gesprochen und ich weiß nicht weiter.es kommt immer nur ich werde mich ändern aber es passiert nichts!!!

ich habe immer zwischen durch an meinen ex denken müssen und dann auf einmal treffe ich ihn und meine gefühle spielen verrückt ich könnte heulen nachts richtig schlafen tu ich auch nicht mehr.

ich fühl mich einfach beschissen

hmm...

wie sieht es denn aus mit deinem ex? ich meine, hat er auch interesse an dir? wen von den beiden liebst du? wenn du mit deinem freund nicht darüber sprechen kannst und er sich auch nicht für dich interessiert bzw. dich sofort verlassen würde ist er vielleicht nicht der richtige für dich? oder hast du angst davor verlassen zu werden und hast dir als vorsorge schon mal eine neue (alte) liebe gesucht?

tut mir leid, aber ich verstehe nicht, wenn du die beziehung als langweilig betrachtest, warum hast du solche angst, dass dein freund dich verlässt? ?(

schreib doch einfach mal ein wenig mehr zu der situation!

grüße!

anfang 2002 habe ich meinen jetztigen freun kennen gelernt und war über beide ohren verknallt bis zum geht nicht mehr wir waren fast ein jahr zusammen als er mich für eine 14jahre alten miststück verlassen hat.

3 monate später die schwerste zeit für mich bin ich zum erstenmal wieder in die disco gegangen und habe ich meinen ex kennen gelernt und wir hatten zusammen einen schweren autounfall er hatte einen airbag ich als neifahrerin nicht ich habe schlimme narben davon behalten über den ganzen bauch linke hüfte rechter arn und an der stirn ein x

ich bin bei sven geblieben ob wohl er schuld hatte,

4 monate später anfang sommer haben ich mich dann von sven getrennt da er gespaltene persönlichkeiten hat.

darauf hin habe ich wieder angefangen mich mit freunden zutreffen und daruter war auf einmal mein feund mit der 14 jährigen.

wir haben viel gelacht und auch getröffen und er hat mit seiner damaligen freundin schlüß gemacht und hat mir den hof gemacht

ich habe ihn da noch immer geliebt und war hin und weg von ihm wie das halt so ist wenn man jemanden noch liebt prommt hat er 2 wochen später wieder bei mir über nachtet und haben auch mit einander geschlafen das ging eine woche gut dann kam anke und er war mit ihr 2 monate zusammen und ich habe alles dafür getan das dies kaputt ging und ihn wieder in meinen bann gezogen jetzt sind wir sein dezember2003 wieder zusammen.und er bahndelt mich auch nicht mehr so wie früher mal zeigt er mir das er mich liebt und dann auf einmal garnicht mehr

und das macht mich wahrnsinnig da ich nicht weiß wo drann ich jetzt bei ihm bin

und ich habe wirklich um ihn gekämpft

und als ich meinen ex wieder gesehen habe ist da ein gefühl von vermissen in mir

ich habe das gefühl das ich mir nur einen ersatz suche der mir das gibt was mir fehlt

das heißt, dass du eigentlich angst hast, dass dein freund dich nicht mehr liebt, denn er zeigt es dir im moment auch nicht. weiß nicht, vielleicht fragst du ihn trotzdem mal wie es ihm geht oder so.

ich könnte so eine beziehung gar nicht führen glaube ich, immerhin scheint er sich ja regelmäßig in andere frauen zu verlieben.

vielleicht solltest du dir wirklich mal die frage stellen, ob es noch sinn hat für dich. du leidest immerhin unter der angst (denke ich mal) verlassen oder nicht geliebt zu werden. und die ungewissheit ist eine sehr unangenehme sache, wie wir alle wissen. wohnt ihr denn zusammen? glaubst es würde sich was bei ihm bewegen, wenn du ein wenig auf abstand gehen würdest?

und das mit dem ex, würde ich erst mal beiseite schieben und abwarten oder schauen, was es wirklich ist. dein hauptproblem ist ja deine jetzige beziehung und nicht dein ex.

ich kann dich übrigens da sehr gut verstehen... nicht wissen woran man ist... treibt einen einfach in den wahnsinn.

lg

Ja wir wohnen zusammen und es lief auch bisher super.

ich habe letztens sein handy in der hand gehabt weilich einer bekannte schreiben wollte und ich fand eine nachricht von seiner ex und so wie es aussieht schreiben sie mit einander das ist für nicht sehr angenehm da ich es ja kenne und auch weiß das er gern die frauen wechselt doch ich habe es schon versucht mit abstand aber dann kommt er an fragt was los seihe und wenn ich dann mit ihm reden und ihm erkläre wie es mir zur zeit geht hat er für 2 bis 3 tage verständniss und kümmert sich um mich und dann geht es wieder von forne los und es macht mich krank das ich so behandelt werde.

dazu kommt noch seit ich diese narben habe schaut mich auch kein anderer mann mehr an und ich habe ein klein wenig das gefühl er, er geniest es das sich keiner für mich interesiert.

auch wenn wir in die disco gehen und ich mir blöde sprüche anhören muß von irgend welchen typen denen es nicht passt das ich meinen bauch zeige reagiert er nicht sonder schaut einfach weg und das läßt mich an seiner liebe zu mir zweifeln

ich liebe ihn wirklich mehr als mein leben und als er mich wegen einer 14 jährigen verlassen hat bin ich auf knien gegangen und gefleht nicht zugehen ich habe mich vor die haustür gestellt ihm den weg verspert und er sagte nur ich iebe dich noch immer lund wenn du mich liebst gehe bitte zu seite und lass mich gehen. danach habe ich tag für tag gott darum gebenten mich sterben zulassen oder ihn mir zurück zu geben und er hat es mir gezeigt beim autounfallwäre ich fast verblutet aber er hat mich leben gelassen und danach habe ich meinen freund zurück bekommen auch wenn er mir in der zeit noch mehr weh getan hat und mich nur benutzt hat sex das war erst alles was er von mir wollte mehr nicht und manchmal habe ich noch heute das gefühl denn es gibt nur dann sex wenn er es will und wenn ich mal möchte dreht er sich weg und sagt er seihe müde

das wird mir langsam zu viel jeden tag aufs neue mache ich mir meine gedanken

wie es weiter geht und wie lange warum quält er mich nur so ich habe immer alles für ihn getan egal was .

ich kann einfach nicht mehr und ich weiß nicht mehr weiter

warum muss das leben auch so scheiße zu einem sein?????

es tut mir sehr leid das alles zu hören...

da fragt man sich immer wieder warum man bei so einem typen bleibt, aber ich kann dich verstehen. wenn man jemanden liebt, lässt man sich durchaus schlecht behandeln und tut auch noch alles für den anderen. nur dumm, dass das nicht vom partner gesehen wird, dass man nicht unterstützt wird und irgendwie scheint es auch nie genug zu sein. ich würde dir jetzt gerne raten etwas lockerer an die sache ranzugehen, aber ich weiß selbst wie schwer das ist, gefühle kann man eben nicht kontrollieren. ich habe bisher nur die erfahrung gemacht, dass man darüber reden muss, irgendwann ist es soweit und es kommt alles aus einem raus. ob das gut ist kann ich auch nicht sagen, aber dein freund wird deine zweifel und deine unzufriedenheit auch irgendwann bemerken. oder ist er so sehr mit sich selbst beschäftigt? ich kenn das, wenn man schweigt wird man verrückt und wenn man etwas sagt, zieht man irgendwie den kürzeren. deine situation ist natürlich um einiges extremer als meine, vor allem durch deinen unfall.

ich glaube, dass ein fehlendes selbstbewußtsein das ganze noch viel schlimmer macht. bei mir scheint das der fall zu sein. ich hatte mal welches, aber mitterweile kann ich das nicht mehr behaupten. ich glaube, dass das mein größtes problem ist und, dass das die schwierigkeiten in meiner beziehung ausmacht. so langsam habe ich keine kraft mehr um meine beziehung zu kämpfen und trotzdem macht es mich total fertig. eigentlich wäre alles o.k. wenn einmal ein satz kommen würde, wenn er sagen würde, dass ich spinne und mir was einbilde oder so, aber normalerweise kommt nun mal nichts! null einfühlungsvermögen. und das i tüpfelchen ist, dass er mir vorwürfe ohne ende macht, und zwar, dass ich nie etwas für ihn tun würde...

warum das leben scheiße zu einem sein muss? keine ahnung!

Ja dieses mit den vorwürfen kenne ich auch von meinen ex!!!

aber irgendwo fehlt er mir er hat mir gezeigt das er mich lieb und das nicht zu wennig!

warum muß man immer himterher erst merken das etwas nicht stimmt?

die blöden sind wir frauen, wenn sie uns betrügen heißt es du bildest dir das ein oder wenn wir um liebe betteln gehen sie uns noch mehr aus dem weg

und es heisst immer wir frauen sind kompliziert

was nicht mal zutrifft würde ich sagen denn wir möchten nur ein paar nette worte anerkennung und das zeigen das man uns liebt es muss ja nicht gleich viel sein ein kleines bisschen würde schon reichen aber es ist für viele männer zuviel

es ist nicht leicht zu lieben und geliebt zu werden

die liebe ansich ist eine caotische sache an sich

aber was mich am meisten stört ist die sache mit den vorwürfen

man tut ales um es dem partner recht zu machen aber irgend etwas ist immer falsch

wenn man dem partner luft gibt beschwert er sich zuwenig zuneigung zubekommen wenn mann mehr zuneigung gibt ist es zuviel und es ist wie klammern

ich weiß nur ich steig nicht mehr durch mein gefühlskarusell

GLG

oh mann, du sprichst mir wirklich aus dem herzen...

gute frage ob, frauen einfach mehr liebe, zuneigung und aufmerksamkeit brauchen? aber manchmal muss man sich eben damit zufrieden geben, dass man doch bei ihm sein DARF. was für ein müll, wenn ich es mir nun so überlege. dabei war mein freund derjenige der anfangs unendlich viel liebe gebraucht hat und ich war glücklich darüber sie ihm geben zu können. selbst meine freundinnen habe ich vernachlässigt, habe jeden tag mit ihm verbracht. und auf partys konnte ich mich kaum mit jemandem unterhalten, sonst wurde mir die hölle heiß gemacht, ich hätte ihn allein gelassen. keine ahnung wie oft er überreagiert hat. irgendwann war das dann vorbei und er wurde eben anders. wahrscheinlich, weil ich doch mal mit anderen menschen gesprochen habe. ab da hatte ich den eindruck, nur noch schlecht zu sein. ich kann nicht glauben, dass er allen ernstes meint, ich hätte ihn im stich gelassen, oder es wäre mir egal. ich verstehe ihn einfach nicht mehr. immerhin sitze ich hier und mir geht es schlecht, weil ich im moment nicht bei ihm sein kann und auch nicht weiß wie es weitergehen soll. ob es überhaupt weitergehen wird. ob ich es nicht besser beenden soll, bevor er es tut, weil er sich etwas einbildet und ich nie gut genug sein kann.

ich könnte auch langsam in therapie...

lg

hi mausenini, also so wie ich verstehe hast du einfach kein bock mehr auf dein freund weisst du was ich dir raten würde .ein schluss strich zu ziehen denn wenn mann kein bock mehr hatt .sollte es mann auch lassen weil so macht ihr euch selber kaputt ich hoffe das ich dir weiter geholfen habe melde dich einfach wieder by oxana :) )

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema