Zum Inhalt springen

niemand will mich

5 Antworten2'097 AufrufeGestartet von jean ·

jeanThemenstart
es klingt vielleicht blöd aber es ist so. Es will mich seit längerer Zeit niemand zur Freundin. Es ist deprimierend.

Seit gestern war ich seit langem wieder über beide ohren verliebt und ich war mir ziemlich sicher das es bei ihm auch so war. Meiner Meinung nach hat er mich so ziemlich angemacht aber schlussendlich kam es aus das er mich einfach nur sympatisch und eine liebe junge Frau fand aber momentan will er keine Beziehung. Toll..... Da stand ich wieder mal da wie ein trottel. wiedermal.

Am liebsten würde ich mich wahnsinnig mit etwas beschäftigen damit ich nicht daran denken kann, das ich gerne einen Freund hätte und Ausschau halte. Ich kann das einfach nicht, irgendwie halte ich immer ausschau und kann es einfach nicht lassen nicht daran zu denken.

Ich hab von vielen schon gehört, das sie jemanden gefunden haben, wenn sie es überhaupt nicht erwartet hätten. Das kann mir fast nicht passieren, weil ich es immer gern erwarten würde. Und ich glaube da ist genau das Problem. Aber ich weiss nicht wie ich das abstellen kann.

Ich sehen mich einfach zu sehr nach einem Freund.

das ist bei mir auch so ich suchte auch zu fest nach einem Freund und habe festgestellt das das wichtigst ist wenn man es denn Jungs nicht zeigt wenn man so tut wie man nicht will weil sie haben es lieber wenn sie jemanen erobern können (keine Ahnung wieso sind halt Jungs) sie kämpfen lieber um ein Mädchen als wenn sie es einfach haben können versuch es du wirst es sehen!!! Viel Glück du schaffst das schon :]

hey jean

ich bin jetzt fast 19 und hatte noch keine beziehung. also kann ich auch sagen "mich will auch niemand". ich glaube nicht das das so ist, auch bei dir nicht. warscheinlich stehtst du halt einfach nicht auf die, die dich wollen? also bei mir wars schon paarmal so. ich habs auch schon probiert...aber irgendwie hats nie geklapt, weil ich nie mit den typen auf gleicher wellenänge war oder eingeengt wurde. die haben sich einfach in mein äusseres verliebt, mehr nicht. :heulen:

ich hab die hoffnung schon 1000000000mal aufgegeben, aber immer wieder findet sich jemand an dem man interssiert ist. bei mir ist einer immer wieder aktuell, leider X( aber es wird nie richtig was draus, ich weiss auch voll ned an was ich bei dem bin, momentan macht er sich wieder an mich ran und sucht den kontakt zu mir, aber ich bleib nun auf abstand, nur schon aus angst., wieer verletzt zu werden ;(

das man meisewn nen freund findet wenn mans ne derwartet..den spruch kenne ich auch und ich hasse ihn, ich erwarte schon lange nix mehr von der männerwelt, verlieb mich auch nur sehr schwer, durch die vielen enttäuschungen. und möchte auch niemanden verletzten und auch mit keinem spielen,weil ich wiess, wie WEH das tut. deshalb lehne ich viele auch ab.

also du bist nicht die einzige, lass ned den kopf hängen, irgednwann kommt ein richtiger, da bin ich zuversichltich, auch wenn ichs zurzeit selbst nicht aushalten kann

niemand will dich? ich konnte übrigens den spruch auch nicht mehr hören." wenn du es am wenigsten ewartest, dann triffst du ihn."

da dachte ich ja du mich auch.

ich denke aber das in diese "philosophie" was wahres liegt, weil du dich dann anders benimmst. dein druck fällt weg unbedingt jemanden kennenzulernen und in

jeder gestik und mimik eines mannes zeichen zu deuten.

du weißt selber was für eine person du bist. zum beispiel liebeswert, humorvoll u.s.w. und jeder mann könnte froh sein dich zu haben und wer nicht pech gehabt.

sei offen und geh ohne den gedanken jemanden kennenzulernen weg.

glaub mir das macht was aus. spreche aus efahrung. ok ab und zu passiert es wierklcih das am abend nichts passiert, aber das sollte dich nicht deprimieren.

viel glück

sadlYx

Hallo Zusammen

Ich habe nicht das Gefühl, dass mich niemand will, sondern dass der mich nicht will, den ich möchte. Das geht jetzt schon ne ganze Weile so (siehe "Er liebt mich, er liebt mich nicht") und deshalb musste ich irgendetwas tun, um nicht daran zu zerbrechen.

So habe ich begonnen, möglichst viel mit Freunden usw. abzumachen, deutsch gesagt versucht mich abzulenken. Ich gehe nun viel mit anderen Kollegen ins Kino oder Besuche meine Freunde und Verwandten.

Für mich jedenfalls war das ein erster Schritt in die richtige Richtung. Nun, selbstverständlich kommt man dann in den Zwischenzeiten wo man allein zu Hause ist immer noch ins Grübeln und hirnen, aber es gibt wenigstens ein paar Stunden pro Tag, wo man etwas anderes denkt.

Den zweiten Schritt hab ich so gemacht, dass ich mir mal überlegt und aufgeschrieben habe, was ich eigentlich in meinem Leben noch alles einmal machen möchte (z.B. Hip Hop Tanzkurs auf die Beine stellen, Italienisch lernen, trainieren bis ich einen Marathon laufen kannn usw.).

Und dann habe ich beschlossen genau jetzt damit zu beginnen. Es braucht viel Zeit und Organisation, aber es lenkt auch mega ab. Ausserdem lernt man neue Leute kennen. Ich kann ja eh nichts ändern, falls er mich tatsächlich nicht will, dann muss ich halt die Richtung verlassen, in der er steht und mich 180 Grad umdrehen und schauen, was alles in der anderen Richtung zu sehen ist.

Natürlich kann ich ihn immer noch nicht ganz vergessen, vermisse ihn mega und hab riesige Gefühle für ihn. Aber es gibt meinem Leben irgendwie eine neue Vision.

Weiss nicht ob Euch das was bringt, aber vielleicht nützt es ja einem von Euch

Liebe Gruess Maline

Danke für eure Beiträge, hat mich etwas getröstet.

Ich unterzieh mich jetzt dann auch einer intensieven Beschäftigungskur, dann denk ich nicht immer daran. Ich muss mir selbst genug sein.

Ich kenn das übrigens auch. Es kam auch schon vor, das diejenigen die mich wollen, will ich meistens nicht. Ich weiss eigentlich nicht warum, die waren einfach meistens nicht so mein Typ.

Stimmt, wenn die nicht sehen was sie an mir verpassen, sind sie selbst schuld.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema