Zum Inhalt springen

noch 3 tage *zitter*

56 Antworten7'810 AufrufeGestartet von dongido ·

dongidoThemenstart
hallo erstmals!

ich habe da ne dringende frage an euch!

die wäre: in 4 tagen steigt bei uns die abschlussfete. dort ist natürlich auch mein liebster ( wir sind nicht zusammen, geküsst haben wir uns schon mal. aber wir haben uns beide sehr lieb ). jetz frage ich euch, wie kann ich mich geschickt an ihn "ranmachen" ?! knutschen ist okay, aber mehr weiss ich noch nicht, schliesslich fliessst auch alkohol und da bin ich vorsichtig. hm... aber wenn sich mehr ergibt. . . =)

wir wissen beide schon seit einem halben jahr, dass wir grössere gefühle füreinander haben, aber zu mehr als einen kuss ist es noch nie gekommen. und jetz möchte ich unserem glück etwas nachhelfen. denn wer weiss, vieleicht ist es der anfang einer wunderschönen romanze?! =)

hehe noch einige infos: ich bin 16 er ist 17!

bitte helft mir so schnell es geht! ich bin euch sehr dankbar!

kussi dongido

hallo

*lach* also ich glaub, dass du nich so richtig weisst was du so richtig willst. wieder einen kuss, mehr als ein kuss, eine beziehung (neudeutsch:romanze)? was willst du genau?

an ihn ranmachen? das ist ja wohl das einfachste auf der welt :) ) schöne augen machen, immer blickkontakt suchen, immer in seiner sichtweite sein, in seine nähe pirschen, "spielerisch" flirten. wenn du verstehst was ich meine :rolleyes:

das wird schon klappen

lg die Black

ps: ja das mit dem Alkohol ist schon so eine Sache.... "Achtung- Alkohol erhöht das Risiko flachgelegt zu werden!" hab den spruch letztens noch lustig gefunden und dann vor einiger zeit selbst in die Falle Alkohol getappt, sprich: flachgelegt geworden :D vorsicht ist die mutter der prozellankiste. trinken ist okay, aber nur soweit wie du selbst noch weisst was mit dir passiert und du nicht völlig willenlos durch die gegend taumelst. und bedenk dabei. richtiger Alkohol kommt erst nach einer guten halben Stunden in die blutbahn. das heißt erst nach einer halben stunde spürst du ihn richtig. nicht nur ein bisschen im kopf sondern dann kann er dich wirklich umhauen. also kleine pausen einlegen. ich denk du kannst schon selbst einschätzen wie viel zu verträgst :super:

hi

ich weiss was ich will. aber ich weiss nicht, wie ich es anstellen soll!!!!

ich möchte ihn. da ich ihn liebe. er liebt mich auch. aber ich habe keinen plan wie ich das anstellen soll. den ich möchte ihn nicht vor der ganzen truppe küssen. das gibt nur böse gerüchte!!!

und ich brauche dringend tipps wie ich das anstellen soll. damit es möglichst romantisch, und halt einfach schön wird. denn er ist mir wirklich soooo wichtig. und ja es ist halt ne lägere geschichte...!!!

lg dongido

achja? du weisst was du willst? dann nenn es bitte beim namen. klare ansage bitte. sonst kann ich dir auch keine hilfreichen tips geben.

und du willst, dass es romantisch wird? dann schnapp ihn dir einfach unauffällig und dreh mit ihm ne runde. am besten nicht gleich am anfang, sondern flirte den ganzen abend immer ein bisschen mit ihm und wenn von ihm keine initiative kommt dann mach das einfach mit dem kleinen spaziergang. rede dabei mit ihm und irgendwann bleibt ihr eben stehen, küsst euch etc. und dann lauft ihr vielleicht hand in hand zurück aufs fest und seid ein paar. ich nehme mal an, dass du das willst.

halt mich auffem laufenden.

lg

kann mich da der lady in black ;) nur anschließen :] schnapp ihn dir irgendwann unauffällig und guck dass er diesen spaziergang nie vergisst... :) ) kleiner tipp am rande: sollte er zuviel getrunken habens solltes du den spaziergang vertagen... oder gucken dass du nich allzu lange wartes bis du ihn wegschleifs, sons gibs am ende nur böse überraschungen à la "wie da war was?! kann mich nich erinnern..." - ich spreche aus erfahrung ;( un am ende seid ihr dann nur beide unsicher und traut euch gar nich mehr noch miteinander zu reden :heulen: scusi aba da kommen bei mir erinnerungen hoch.. fürchterlich. also, machs besser un lass ihn unmissverständlich wissen dass dir an ihm gelegen is un schleif ihn irgendwohin wo ihr ungestört seid... der rest ergibt sich dann schon von allein :super:

meine freundin hat mich hintergangen, das schon eine weile. und erst kürzlich bin ich drauf gekommen.

also: ich sprach mit ihr über all meine probleme, über jungs, familie, freunde ect. ich bat sie auch um rat, als ich bei einem typen nicht mehr weiterkam. sie gab mir tipps und tricks. doch als die beste möglichkeit fand sie, ich solle ihn mir aus dem kopf schlagen, er wäre nicht der richtige.nee, das konnte ich nicht, den es war zu intensiv ( das heisst, wir haten uns genau 1 mal geküsst. weiter nichts. wir schrieben sms, quatschten... ) doch ich verreiste, wie gott es wolllte eine woche in die ferien, fern von den täglichen sorgen. kaum zuhause quatschte mich meine freundin voll; mein lover hätte ihr geschriben, ihr jegliche liebeserklärungen gemacht, sie gefragt, ob sie mit ihm auf tournee gehen wolle, sie angehimmelt und kein gutes wort an mir gelassen. hm.. .kam mir schon eingwenig seltsam vor udn so beschloss isch IHN zur rede zu stellen! gesagt getan, er versicherte mir, nie annähernd solche sachen über mich erzählt und ihr solche hoffnungen und andeutungen gemacht zu haben. hm... ich beschloss einwenig abstand zu halten und die beiden zu beobachten. ich stellte mit hilfe wahrer freunden fest, dass sie schrecklicherweise sich total an ihn ranmachte! im mini mit hochgeschobenen t-shirt ect. es war nicht auszuhalten. ich konntemich heimlich freuen, denn er hielt immer schön, diskreten abstand von ihr. =) und dann kam es dazu, dass sie mit ihren problemen zu mir kam und mir alles erzählte, vonwegen sie hätte schon lange grosse gefühle für ihn. ( und hätte es mir verheimlicht, aus dem einen grund, dass ich sauer auf sie sein könnte) aber was war ich jetzt? ich hätte sie fressen können!!! okay ich hörte mir die ganze story an und stellte fest, das sie mich hintergangen, belogen und betrogen hatte. sie hatte mit allen mitteln versucht mich mit meinen rosaroten gedanken von ihm wegzuzerren, damit sie freibahn hatte. jajaja... diese liebe. ich bin froh konnte ich alles einigermassen gut regeln mit meinem lover. aber angst habe ich doch noch, dass sie ihm um den hals fällt und er sich schlussendlich doch für sie entscheidet, weil sie eher die draufgängerin heisst, ( was bedeutet, dass sie immer gleich mit jedem rumknutscht und auch jeden Scheiss mitmacht ) und ich hatl eher die zurückhaltendere bin und alles in vollen zügen geniessen möchte. und jetz ist es so, dass ich es super mit ihm habe, wir lieben uns! er sagt es mir immer wider. doch irgendwie finde ich, dass SIE es nicht fertig bringt uns in ruhe zu lassen!!! sie möchte sich immer zwischen uns stellen. und das kann so doch nicht gut gehen. ich habe nicht merh so grossen kontakt zu ihr. aber sie schreibt mir e-mails, die mich zum nachdenken birngen: im letzen stand, dass er am examen ( abschluss der 9 klasse, wir haben ein häuschen im wald gemietet und dann wird mal so richtig durchgefästet. er meinte zwar, er komme nur wegen mir. okay ich auch nur wegen ihm.) aber nun ja, ssie schrib, dass er noch einiges zu erledigen hätte und auch keine beziehung wolle. doch woher will sie das wissen? das macht mir zu schaffen. dieese frau schafft es immer wider mich zu konfrontieren!!! ich kann so nicht mehr!!! und ja heute in der schule hat er mich umarmt, mit mir geflirtet, mir lange in die augen geschaut. aber ich wandte mich von ihm ab. okay ich stand lange da arm in arm mit ihm. er neckt mich, ich mache mit! es ist wunderschön. aber ein komisches gefühl ist schon da!!! hm... was meinst du? ich hätte mir am examen so einen schönen abend gemacht mit ihm... mit allem drum und dran. und wer weiss...!!! =) hm.. aber das schlechte gewissen plagt mich. und wenn ich ihn draufanspreche meint er; corinne ( so heisst die freundin ) wäre eine falsche schlange und er wolle nichts mehr mit ihr zu tun haben. er spricht auch nicht mehr mit ihr, soweit ich das nachvollziehen kann. man könnte wirklich meinen, er hätte nur augen für mich. so sieht es auch für mich aus. er macht mir immer wider neue liebeserklärungen. aber ich weiss wirklich nicht. hm.. ich schwebe halt auf einer rosaroten wolke!!! muss liebe schön sein. aber ich habe keine ahnung von all dem! ich möchte ienfach diese zeit nützen. egal was die anderen denken!!!

kannst du mir einwenig folgen?!

hm.. wurde einbisschen lang. tut mir leid!!! =)

hehe aber sobald du es durchgelesen hast kannst du eine rückmeldung geben!

liebe grüsse dongido

ich brauche eure ratschläge und tippps!!!!!!!

bitte helft mir!

überleg dir einfach mal was das schlimmste sein könnte das dir pasieren kann wen du ihn ansprichst. sprich es nicht aus sondern fühle hin ob es dir das risiko wert ist. lass dir ruhig etwas zeit damit. du kannst mit dem gedanken auch ins bett gehen und drüber schlafen. Wen dir dein Gefühl sagt das er es dir wert ist das risiko einzugehen dann mach es und sei ehrlich zu ihm mit dem was du fühlst.

wegen Risiken und Nebenwirkungen : du wirst hier bestimmt schon ein bischen gelesen haben und gemerkt haben was alles pasieren kann. Allerdings liest du hier ja nur die schattenseiten. Liebe kann wunderschön sein. Ich weis es obwohl ich gerade liebeskummer habe.

warum fixierst du dich mit deinem ranmachen so auf dieses "abschlussfest"!? vorallem weil du geschrieben hast das du nicht vor all den anderen mit ihm flirten möchtest!?.....und das der alkohol dir einen strich durch die rechnung machen könnte!!!!!

ruf ihn doch einfach einmal an und geht zusammen abendessen, auf einen cafe, ins kino oder was auch immer!!! feste sind zwar immer sehr lustig und alle sind gut drauf, aber wenn du auf der suche nach etwas beständigen bist solltest du vielleicht einen anderen plan schmieden!

nur mal so als idee!!! auf jeden fall alles gute und viel erfolg!!!!

halte dir die daumen

LG :klatsch:

ich möchte einfach meine chance nutzen und ihn verführen. was das auch immer heissen mag!!! =) hihi es ist schliesslich unser gemeisamer abschluss. !!!

keine weiteren tipps wie ich das anstellen soll?!

okay ich gehe mit ihm spazieren, weiter...?

kussi dongido

monsti
hallo dongido,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

du kannst dir jetzt einen minutiösen plan aushecken, ich schwöre, er geht baden!

keep cool und lass einfach laufen.

wenn sich gelegenheit ergibt, sich an ihn ran zu schnorcheln, wirst du die gelegenheit schon ergreifen und ihn wegzerren.... :D

und es muss ja nicht direkt am abschlussdingenskirchen sein.

trink am besten vor der fete zuhause ein glas prosecco, so biste schon mal gut drauf, wenn du einmarschierst!

vui spass

hihi meinst du?! also mit dem alkohol hab ich kein probelm!!!

aber ich weiss noch immer nicht wie ich mich ihm nähern soll. wenn ein kuss angesagt ist. und wie ich alles anstellen soll, wenn meine verdammte schüchternheit nicht wäre!!!

denn eingenlich sind wir uns total nah!!! morgen haben wir hauptprobe zu unserem stück. hm...

dann kommt er meist von hinten an mich ran und umarmt mich. doch ich weiss auch nicht....

denn wen ich am examen nichts mache, wird er bestimmt denken, ich möchte ihn nicht, ich verarsche ihn. und er liebt mich schon über ein halbes jahr! über ein halbes jahr ist er hinter mir her!!! udn bis jetz ist noch nichts weiteres als ein mikriger kuss passiert!!! das kanns doch nicht sein?!?!!?

also bitte gebtmir tipps!!!!

dankeeee!!

Tja,

vielleicht solltest du ganz direkt sein: hol ihm und dir etwas zu trinken, lächle ihn an und küss ihn einfach...

viel glück! :schmatz:

monsti
ich (oder die anderen) können dir doch keinen zeitpunkt nennen, wann du gas geben sollst! *lach*

das ergibt sich doch aus der situation.

wenn ihr euch irgednwie nahe seid, drück ihm ein bussi auf.

er wird dann schon zupacken! ;)

hihi okay!!!!

find ich toll von euch!!!

danke danke!!!

bussi dongido

halli hallo ! ! !

ich hab da eine richtig wichtige frage an euch! die ihr so schnell als möglich beantworten solltet!!!!

hihi die wäre folgende: stehen jungs eher auf natürliche oder aufgemotzte girls?!

hm... es fing so an: morgen abend steigt bei uns in einem schützenhäuschen die abschlussparty der 9. klasse. wie soll ich mich kleiden?! ( die wetterprognosen sind nicht allzugut, teilweise bewölkt, ev. schauer, sonnig zum teil....) ich dachte an ein grünes trägertop babydoll style, oder doch eher tarzan?!... =) und unten jeans mit normalen sneakers. oder soll ich eher hohe schuhe anziehen?! und das ganze bezieht sich auf einen jungen, denn wir haben uns auf derparty verabredet. hihi und natürlich möchte ich überzeugend wirken auf ihn...! =) hoffentlich wird mehr daraus, als nur ein kuss...!!! =) deshalb frage ich euch, nicht zu viel schminke, natürlich bleiben oder stehen jungs auf gestylte hühner?!

hm... ich hoffe es antworten beide geschlechter! =) hihi

ps. bin 16 er 17!

Das lässt sich sicher nicht so pauschal beantworten.

Ich stehe eher auf natürliche Mädchen (um genau zu sein: auf DAS EINE natürliche Mädchen), mit offenen Haaren, einem umwerfendem Blick, und dem süßesten Lächeln was du dir vorstellen kannst - ohne übermäßig viel Schminke oder übermäßigen Lidstrich, einfach in Jeans, flachen Schuhen und einem Top.

Was der von dir genannte Junge allerdings bevorzugt wird dir hier wohl keiner sagen können!

Hm ... das beste ist, du ziehst das an in dem du dich wirklich wohl und schick fühlst. Denn es bringt gar nichts wenn du was vorgibst zu sein, was du nicht bist ...

Aber ok genug der schlauen worte was ist er denn für ein typ? Ehr "normal", eher "bonze" oder so ein "hiphopper".

Aber natürlich ist immer besser... schminken und schick machen ist ok aber nicht rumlaufen wie barbie....

Zieh wirklich dass an was dir am besten gefällt, dass wird deinem schatz sicher auch gefallen wenn er dich wirklich gar hat... und es ist dosch schon ein super zeichen, dass ihr euch für heute abend verabredet habt.

Ich wünsch dir ganz viel glück

monsti
trägertop, jeans, hohe schuhe, wenig make-up, keine plusterfrusur.

so kannste ja fast nix verkehrt machen.

ein kleines psychisches problem könnte auftreten, wenn dein "opfer" (siehe anderer thread) mit deinen stöckel dann kleiner wäre.

evtl. würde er sich dann albern vorkommen, mit der nase zwischen deinen brüsten beim tanzen. LoL

darauf bissi achten.

ansonsten gerne weiblich, ohne diesen glitzer-style-tussi-eindruck zu erwecken.

so long

danke euch für die antworten!

hm... das ist schwierig, ich kann nicht genau sagen, was er für ein typ ist. er ist speziell, nicht so wie die jungs, die ich kenne. keiner, der auf obermacker aber auch nicht auf schüchtern macht. *träum*

hm... er fahrt selbst fmx und trägt daher schwarze jeans, fox- pulli und t-shirts im gleichen style. also total lässig. ich finds süss! doch an diesem abend ist in der turnhalle noch eine unterhaltung, die von uns 9 kläasslern organisiert und gespielt wird. hm.. da trägt er natürlich ein chices hemd mit cravatte. hehe! jaja süss ist er!

und zum glück grösser als ich! =)

und sonst, hast du noch welche tipps, wie ich ihm nä€r kommen kann?! ich meine geschickt. sodass es ihm heiss und kalt den rücken runter läuft?! denn in der schule sind wir ein süsses paaar, doch wir haben uns erst einmal vor ca. 1 monat geküsst und sind jetz noch nicht zusammen. und jetz möchte ich die initiative ergreifen und ihn " verführen ".... hihi! =)

klar fliesst auch alkohol aber da bin ich stark und kann früühzeitig nein sagen. nicht dass ich einen black out habe! also von dem her!

.... hihi sooooola und das findet alles morgen abend statt... phuu bin schon total aufgeregt.

Seite 1 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema