Zum Inhalt springen

Noch ein Versuch?

12 Antworten1'160 AufrufeGestartet von Lischööön ·

LischööönThemenstart
Ich war vor einem Jahr mit einem Jungen zusammen, der in meine Klasse geht. Damals habe ich aber Schluss gemacht, weil ich mich irgendwie nicht wohlgefühlt habe. Wir sind in den Pausen immer rausgegangenund sonst haben wi uns komplett ignoriert, nicht miteinander geredet usw. Bei icq hat er mir immer geschrieben er liebt mich aber in der Schule war es halt anders. Einmal haben wir uns so getroffen, aber auf mein drängen hin. Ich hatte immer das Gefühl, ihm ist das egal.

Jetzt sind wir uns aber wieder sehr nahe gekommen. Er hat meiner Freundin gesagt, er liebt mich. Nachdem ich Schluss geamcht habe kam aber raus, dass er mit jedem 2. Mädchen aus der Klasse gehen würde. Ich habe jetzt Angst, dass alles wieder von vorne anfängt und ich nur so eine von den Dummen bin. Ob ich ihn liebe weiß ich nicht aber ich mag ihn gerne. Bei ihm fühle ich mich wohl aber wir sind beide extrem schüchtern. Ich gehe immer auf Abstand wenn sich jemand in mich verliebt und kann der Person nicht in die Augen gucken.

Außerdem fühle ich mich immer unter Druck gesetzt als würden alle was von mir erwarten. Ich weiß nicht wie ich das menen Eltern erklären soll, auch wenn sie da nichts dagegen haben. Dann komme ich mir immer so unreif vor obwohl ich sonst nicht so bin. Ich weiß aber auch nicht, ob er mir heute, nach einem Jahr, das geben kann was ich brauche.

Außerdem weiß ich nicht, ob es nur ein Flirt ist, da es mir sehr schlecht ging und er mir Geborgenheit gegeben hat, oder mehr wird.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich es versuchen oder besser lassen?

Schonmal danek für eure Antworten!

LG

Lischööön

Hi,

also ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen und abwarten. Check' erst einmal die Lage.

Du hast gehört, dass er mit jedem 2. Mädchen aus der Klasse gehen würde. Bist du zu 100 % sicher? Woher weisst du das? Hast du ihn gesehen? Man kann viel falsch interpretieren. Es kann sein, dass er der größte Weiberheld ist, aber es kann auch sein, dass man evtl. falsches von ihm behauptet.

Ich habe ihn selber gefragt. Dabei kam dann raus, dass er auch mit einem Mädchen zusammen sein würde wenn er sie nicht liebt eben nur um eine Freundin zu haben. Dann bin ich zusammen mit einer Freundin die Mädels aus der Klasse durchgegangen und es waren glaube ich 7 von 15 oder so. Da war ich schon ziemlich geschockt vor allem, weil er nach mir gar keine Freundin hatte.

Eine andere Freundin hat mir dann heute erzählt, dass er meinte er hätte sich geändert. Mir kam der Gedanke, dass er uns vll verarscht hat mit dieser Liste von Mädchen, aber er ist glaube ich nicht der Typ für sowas. Ich bin voll verunsichert. Aber da is ja auch noch das Problem mit dem Abstand.

Wie soll ich eine Beziehung führen wenn ich meinem Freund nicht in die Augen gucken kann? Da Gefühl ist, als würde man etwas verbotenes tun.

So wie Angst, eben Druck. EIn ganz komisches Gefühl, von dem ich nicht weiß, ob es Schmetterlinge oder Angst ist.

Ich würde die Finger von ihm lassen. Sonst bist du die nächste auf der Liste.

Ich war ja schon mit ihm zusammen. Oder meinst du das so, dass er es einfach wieder versucht eben weil wir schon mal zusammen waren?

Hi,

sorry, hab mich etwas komisch ausgedrückt... ;)

Er bekommt schon wieder die Bestätigung, dass er dich haben kann wann er will. Den Erfolg willst du ihm doch nicht gönnen, oder?

Och so einfach bekommt er mich nicht. Da muss er sich schon anstrengen weil er mich genau aus dem Grund verloren hat.

Aber ich habe verstanden was du meinst.

Liebst du ihn noch?

Ich weiß es nicht . ;(

Ui, ui, ui ...

Heikel, heikel!

Wie meinst du das? *nochmehrverwirrtbin*

Was, wenn du ihn noch liebst und dann wieder alles endet?

2. Versuche sind sch... ich weiss das... hab' das gerade hinter mir.

Ich würde sagen... lass' ihn so lange wie möglich an der Angel zappeln...

Ich würde abwarten um herauszubekommen ob er es ernst meint..

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema