Zum Inhalt springen

Noch Hoffnung?

5 Antworten1'147 AufrufeGestartet von *SiLeNt*TeAr* ·

*SiLeNt*TeAr*Themenstart
Hallo zusammen!

Wie ihr euch vllt schon denken könnt, hab ich ein riesen Problem.

Also ich bin mit meinem Freund bis gestern 1,5 Jahre zusammen gewesen und in dieser Zeit haben wir schon zweimal fast schlussgemacht. Und gestern eben wirklich. Wir haben telefoniert und da hab ich ihm gesagt dass er mir nur noch wehtut weil er alles an mir kritisiert und ich ihm in letzter Zeit relatiev egal war. Jedenfalls hat er dann gemeint dass es in letzter Zeit auch nichts besonderes für ihn mehr war wenn wir uns gsehen haben und dass es dann wohl besser wäre Schluss zu machen und da musst ich ihm dann zustimmen, obwohl ich das gar nicht wollte, weil er nach wie vor der Traummann für mich ist. Er hat auch gemeint dass es nicht einfach nur eine Pause ist. Wir haben dann beschlossen Freunde zu bleiben, weil wir auch den selben Freundeskreis haben und uns jeden Tag in der Schule sehen. Und dort war es heute so schrecklich für mich weil er genauso fröhlich wie immer war und deswegen gings mir so sch**** dass ich mich den ganzen Tag ins Krankenzimmer gelegt habe. Ich komme damit einfach nicht klar.

Gestern Abend nach unsrem Telefonat haben wir dann noch gechattet (weil wir ja ganz normale Freunde sind :heulen: ) Und da hat er noch gesagt dass wir bestimmt irgendwann wieder zusammen kommen und wir zu lange zusammen waren und es jetzt einfach nicht mehr geht weil er durch mich auch den größtenteil seiner Jugend verbraucht hat (wir sind beide 16, fast 17) aber dass ich immernoch ein großer Teil in seinem Leben bin und er jetzt ewig lang keine neue Freundin mehr haben wird....

Und dadurch hat er mir eben Hoffnung gemacht und ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll weil er mir zu viel bedeutet um normal mit ihm befreundet zu sein? Vor allem weil er dann noch gesagt hat dass er sich nicht sicher ist ob es das richtige für uns ist schluss zumachen aber für den Moment schon. Das heißt doch dann aber dass er zweifelt und deswegen weiß ich nicht ob ich mir noch Hoffnungen machen soll weil er einfach so gemein zu mir war... aber deswegen liebe ich ihn tortzdem noch.... ?(

Bitte helft mir und sagt was ihr dazu denkt! Danke im vorraus :schmatz:

ach du arme :(

lass dich mal trösten :trost:

weißt du wenn ich deine geschichte so lese setzt es mich in die zeit zurück wo ich 16 war. ich hatte auch über ein jahr lang einen super lieben freund, aber irgendwann gings nicht mehr. wir waren einfach zu jung...ich machte schluss, mir gings beschissen, er hatte sehr bald darauf eine neue. naja somit wars endgültig vorbei, was in meiner jetzigen sicht ganz gut war, sonst hätt ich meinen schatz ja heute nicht. und der ist eindeutig für mich die wahre liebe...

ich weiß wie du dich fühlst, doch dass vergeht, du wirst wunderbare jungs kennen und lieben lernen und du wirst diese zeiten nie wieder vermissen wollen...

ich bin der meinung dass du die freundschaft mal auf eis legen solltest. es wird dir nicht gut tun. sag ihm dass du zeit brauchst. is doch nix schlimmes daran. erst wenn dein herz nicht mehr an ihm hängt funktioniert die freundschaft.

Hey kleines mädl!

Das freut mich für dich dass du deine wahre liebe gefunden hast, ich wünschte ich wäre auch schon so weit...

Ich hab ihm gestern scho gesagt dass ich nicht mehr mit ihm befreundet sein kann und er hat dann einfach nur ok gesagt er hätte genügend andre Freunde. Und als ich gesagt habe dass wir in ein paar Monaten ja wieder befreundet sein können hat er nur gemeint dass er da immernoch ein Arsch sein wird und sich nicht ändert und wases mir überhaupt bringt mit ihm befreundet zu sein... Und heute in der Schule hatte er mit einer Freundin von uns beiden darüber geredet und da hat er gesagt dass er es schon schade findet dass wir nicht mehr befreundet sind...

Also was will er überhaupt?

Grüße Silent Tears

Hallo!

Also für mich hört sich das an, alsob er seine Gefühle einfach nicht mehr zu lassen will.

Diese Reaktion kenn ich und früher oder später kommen sie dann doch wieder an!

Weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich war mal in der gleichen Situation und bin es jatzt auch weider.

Wenn er ja so ein Ar*** Dir gegenüber wäre, dann würde er ja nciht mehr über Dich reden, dann wärst Du ihm egal.

Liebe Grüße Mullemaus

das verhalten dir gegenüber zeigt doch nur dass er in seinem stolz verletzt ist.

lass ihn. nimm dir die zeit die du brauchst. er weiß sicher nicht wie er in ein paar monaten ist. die zeit verändert einen schon sehr.

dir sollte im moment nicht so wichtig sein was er über dich redet. genieß deine freie zeit mit deinen freundinnen.

und meine wahre liebe hab ich auch erst mit 20 kennen gelernt. also musste ich auch ein paar jährchen warten.

das klappt schon. behalt die schönen erinnerungen im herzen und geh damit richtung zukunft =)

Also meint ihr es gibt keine Hoffnung mehr?

Gestern Abend waren wir in einer Disco und da war er meiner Meinung nach besoffen oder zumindest angetrunken, auch wenn er es nciht zugibt und dort habe ich ihm gesagt dass ich ihn eigentlich noch liebe und dann hat er mir gesagt dass er mich au noch liebt aber einen Monat Zeit braucht und da hab ich gesagt entweder jetzt oder nie....und bin gegangen.

Und heute Früh haben wir gechattet und da hat er gesagt dass ich nichts von dem ernst nehmen soll was er gestern Abend gesagt hat und dass er das nächste Schuljahr ziemlich wahrscheinlich im Ausland verbringt weil es jetzt nichts mehr gibt was ihn hier hält.

Und dann habe ich ihn gefragt ob wir also nie wieder zusammen kommen dann hat er gesagt dass es eine schwere frage ist und dass er es jetzt liebt seine Freiheit zu haben... Dann hab ich gesagt dass ich es jetzt aber gern wissen würde weil ich sonst schon eine Alternatieve hätte, die ich aber noch nicht liebe... und da hat er gsagt ich soll mir ihn schnappen und dass er das nicht nur aus Stolz sagt...

Meint ihr dass es trotzdem in ein paar Monaten wieder klappt?

was ist denn bei dir los Mullemaus?

Lg silent tears

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema