Zum Inhalt springen

noch liebe?

5 Antworten1'215 AufrufeGestartet von Sunnyboy79 ·

Sunnyboy79Themenstart
Hallo, ich bin mit meiner Freundin bereits über 4 Jahre zusammen und seit 3Jahren wohnen wir in der gemeinsamen Wohnung. Woher weiss ich das ich sie überhaupt noch liebe? Habe das Gefühl das wir irgendwie nur noch nebeneinander her leben, sie macht zwar schon gelegentlich Pläne mit Hochzeit und Kind usw. aber ich weiss nicht mal ob ich das überhaupt will???

Dann ist da noch ihre Arbeitskollegin(mit der wir gelegentlich was unternehmen) die mir jedesmal wenn ich sie sehe den Kopf verdreht,ich bekomme kaum ein Wort heraus in ihrer Nähe, und ich träume Nachts von ihr.Habe mir bisher nichts anmerken lassen...

Könnt ihr mir einen Rat geben? ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich alles beim alten lassen?

Währe euch sehr dankbar für einen Rat!

Mhh steckst in einer schwierigen Situation. :(

Das die Liebe nach ner Zeit nicht mehr so ist wie am Anfang, dass ist klar.

Habt ihr schonmal drüber geredet?Nein?Dann tut das...

Und das mit der Arbeitskollegin ist auch so ne Sache.Ist mehr dahinter?Sind Gefühle dabei?

Setzt dich mal ein paar Minuten hin und denk nach.Wie wichtig ist dir deine Beziehung mit deiner Freundin? Wenn du sie retten willst, musst du auch was dafür tun.Was könnt ihr ändern...

Ist es nicht der Fall, dann sag es deiner Freundin, denn sie plant schon Familie und so mit dir...

Wünsche dir viel Glück dabei :trost:

Liebe Grüße

Kleeblatt

;)

ja da geb ich dir recht das das so ne sache ist mit der kollegin.

Was soll ich denn sagen wenn ich mit ihr darüber reden will? Sie denkt doch gleich das ich sie nicht mehr liebe,ich weiss es doch garnicht.

Ich bin erst 26 und möchte mal wieder wissen wie es ist verliebt zu sein...

Habe es schon so oft verdrängt und gedacht es gibt sich wieder aber ist es das??

Geht es anderen genauso?

Viele liebe Grüße!!!

Jetzt mal im Ernst: Liebst du sie noch?

Ich habe schon so oft von Freunden...gehört ach ich weis es einfach nicht...blablabla

Mal ehrlich sowas weis man doch.Man hat nur vor der Wahrheit Angst.

Du sagtest doch schon du willst mal wieder wissen wie es ist verliebt zu sein...da bist du ihr in Gedanken schon Fremd gegangen.

Kann mir das gut vorstellen das das nicht einfach ist.

Tja was kannst du ihr sagen?Ich weis es einfach nicht.Aber meinst du sie hat noch nichts davon bemerkt das mit dir irgenwas nicht stimmt?

Liebe Grüße

ja vielleicht ist es so das ich Angst vor der wahrheit habe,oder vielleicht auch die angst später meinen schritt zu bereuen??

Hi!

Du musst dir gut überlegen, ob du sie nicht mehr liebst oder ob es nur ganz normale Gedanken oder Zweifel sind.

Jeder hat mal Zweifel und viele bekommen auch mal lust was anderes auszuprobieren etc.

Sicher warst du in deine freundin auch mal richtig verliebt.

Ist das weg?

Überlege dir, was du an deiner Freundin hast und ob die anderen Gedanken vielleicht doch nur Spinnereien sind...

Auf jeden Fall solltest du mit deiner Freundin über das, was schief läuft reden. Also z.B. darüber, dass ihr "nebeneinander her lebt".

Meinst du nicht, dass eure Beziehung besser werden würde, wenn ihr versucht Dinge zu ändern.

Naja im Endeffekt musst du natürlich auf dein Herz hören, aber ich habe solche Gedanken auch immer mal gehabt, ich denke das ist normal. Auf jeden Fall wurde mir nachher bewusst, was mir an ihr liegt und das die ganzen Gedanken eben nur Spinnereien waren.

Viel Glück und alles Gute

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema