Hallo ratloser,
ich kenne dieses Gefühl und habe es auch schon erlebt, mein Freund war damals in Deiner Situation, immer nach einer bestimmten Zeit hat es wieder gekriselt, weil er nicht mehr genau wußte, ob er mich liebt oder nicht. Immer haben wir uns getrennt und sind doch wieder zusammen gekommen. Erst vor 3 Wochen war es wieder so, er will mich wieder zurück, doch jetzt möchte ich nicht mehr, dieses Theater hält niemand lange aus!!!
Also, überlege Dir gut was Du tust, bevor Du schnell eine Entscheidung herbei zauberst! Vielleicht solltet ihr etwas auf Abstand gehen, d.h. nicht die Beziehung beenden, sondern einfach nicht ständig zusammen hängen! Wie oft seht ihr Euch? Täglich?
Du solltest Ihr natürlich auch ihre Frheiten lassen und sie mit ihren Freundinnen auf Tour gehen lassen! Das kannst Du ihr nicht verbieten!
Kannst Du mit Deiner Freundin nicht über diese Situation sprechen? Was fehlt Dir in Eurer Beziehung, was vermisst Du?
Hast Du vor der Trennung Angst, weil Du nicht alleine sein möchtest oder hast Du Angst, sie ist dann nicht mehr bei Dir?
Wie verhält sie sich Dir gegenüber? Wie kommt ihr momentan miteinander aus??
Vielleicht solltest Du auch öfters raus, ich weiß ja nicht, was ihr so unternehmt! Vielleicht zuviel oder auch zu wenig gemeinsam? Ihr müßt da ein Mittelmaß finden, unternehmt hin und wieder schöne Dinge alleine oder gemeinsam mit Freunden, ihr müßt Euch aber auch den Freiraum lassen und hin und wieder getrennt was unternehmen. Das tut Euch beiden gut!!!
Vielleicht regelt sich ja dann alles von alleine wieder??
Wenn Du jedoch merkst, dass Du keine Gefühle mehr hast, solltest Du lieber ehrlich damit umgehen!