Zum Inhalt springen

Noch Normal ??

7 Antworten1'429 AufrufeGestartet von hoppel80 ·

hoppel80Themenstart
Hallo zusammen,

bin hier neu und such auf diesem wege einen Rat.

Bin vor ca. 4 Monaten mit meiner Freundin zusammengekommen. Am Anfang war ich natürlich Feuer und Flamme wenn es um sie ging, nur jetzt ist es komisch geworden.

Hier ein paar Beispiele: Wenn ich ihr eine sms schicke, dann dauert es gut und gerne 2-3 Stunden bis sie antwortet. Sie ist bei einer Single Börse im I-Net angemeldet und fast täglich online (und sie weiss, daß ich da ein Problem mit habe). Wenn ich ihr einen gute nacht Kuss geben möchte, reagiert sie öfters erst gar nicht. Muss sie fast festhalten, (was ich nicht tue) wenn ich ihr einen Kuss geben möchte der 20 Sekunden dauern soll/sollte. Wenn ich sie mal an ihren nicht so jugenfreien Stellen berühren möchte, weist sie mich ab (sie machte es bei mir aber) (?)

In der Disco lässt sie mich wie blöd stehen und macht anderen Kerlen schöne Augen (kenne da keinen weil es bei ihr in der nähe ist)

Komme mir vor wie Hingehalten....Frei nach dem Motto "Festhalten und weitersuchen"

Sie sagt, daß sie mich liebt und das wir zusammenbleiben sollten!

Nur... Hä? Wie passt das?

Ist es nicht so, daß man sich am gerade am Anfang eine SMS nach der anderen schreibt? Das man sich fast mehr küsst als redet? Das man viel Zärtlichkeit hat? Das man auf den Partner eingeht? Sie ist super nett und offen zu mir und nach meiner Einschätzung würde sie alles für mich machen. Aber (?) Sie sagt zu mir, daß es wichtigere Dinge gibt. Was ist denn dann wichtig? Hängt es damit zusammen, daß ich 7 Monate vor ihr eine 4 jährige Beziehung hatte? Und sie 2 Jahre vor mir gar keinen?

Wäre echt nett, wenn mir einer einen Rat/Tip geben kann.

Lg

Lieber hoppel80!

Erstmal: Wie alt seid ihr beide?

Ich denke schon, dass es normal sein sollte, dass man sich am Anfang mehr küsst, Zärtlichkeiten austauscht, oft Sms schreibt....Also vor allem sollte man es gerne machen!!

Wieviel aber jeder braucht ist natürlich verschieden....jemand schreibt ein Sms pro Tag und liebt den Partner trotzdem genauso ...das kann man nicht verallgemeinern!

Dennoch würde es mich auch stutzig machen, dass sie immer noch auf dieser Single-Börse angemeldet ist. Hast du sie mal darauf angesprochen? Heisst das, es gibt immer noch Männer die ihr schreiben, da sie denken sie sei Single?

Ich würd sie darauf ansprechen, sag ihr, dass du das komisch findest und warum sie dort überhaupt noch angemeldet ist?

Und was die anderen Kerle in der Disco betrifft: Frag sie: Wer ist das? Stellst du sie mir vor? Nicht auf die eifersüchtige Weise, sondern einfach so, dass du ihr eben zeigst: Hey, ich gehöre doch zu dir und mich interessiert mit wem du hier redest!!

Hoffe du bekommst Antworten auf deine Fragen!!!

Liebe Grüsse!!

Hallo,

also.Zu deiner frage wie alt wir sind Sie 24 Ich26.

Es ist nun so das sie in der der Single Börse angegeben hat das sie einen Freund hat.Trotzdem ist sie fast jeden Tag online und hat auch schon mal den Spruch : Feshalten und Weitersuchen" zu mir losgelassen und genau so komm ich mir auch vor.

Ich hab sie des öfteren auf ihre Einstellung angesprochen und sie sagt dann sinngemäß ......Ich bin so !!....

gestern war ich noch bei ihr (ca 80 km) und als es dann später nachmittag wurde fragte sie wann ich denn wieder los wolle. Auf den ersten eindruck eine ganz normale Frage nur der schöne unterton sollte mir dann wohl sagen : Tschüss !!

Komme mir so verarscht vor da ich mir für sie ein Bein Ausreiße und alles mache!!

Bei der Verabschiedung tat sie dann so als ob sie mich über alles liebt. Kuss hier Umarmung da......halt das was sie sonst nie macht !! nur wenn sie merkt das ich mich über ihr Verhalten Verheitzt vorkomme.Was dann auch wohl den anschein gegeben hat.....

Dem Freund ihrer Schwester schreibt sie dann noch nach jeder sms HDL oder HDGGDL. (??)

Bin mir nie so wirklich sicher ob ich mir zuviel gedanken mache oder wirklich verheitzt werde.....

Danke

Naja, sehr schwer zu sagen ob sie wirklich ein wenig spielt oder nicht....

Natürlich achtest du in deiner Situation auch auf jedes Zeichen...und reagierst vielleicht auch mehr und machst dir mehr Gedanken, als wenn alles normal wäre.

Dennoch ist es komisch, dass sie immer noch so oft online ist und diesn Kontakt zu andern Männern braucht.

Hast du sie denn mal angesprochen, was sie diesen Männern schreibt??

Wie wärs wenn du dich mal einige Tage ein wenig zurückziehst und schaust ob sie dann etwas bemerkt und sich eher meldet?? So dass du zwar ganz normal weiterhin lieb bist und so, aber dich einfach weniger meldest? Meinst du, dass sie es dann vielleicht einsehen könnte oder eher mehr von ihr kommen würde?

Also der Spruch "Festhalten und weitersuchen" den würd ich mir auch nicht gefallen lassen....was hast du ihr dann gesagt? Das finde ich natürlich nicht okay, wenn man in einer Beziehung ist.

Dass es etwas mit deiner früheren Beziehung zu tun hat glaube ich nicht, oder dass sie seit längerem Single ist.

Wenn man liebt, dann liebt man, egal was vorher war oder was für Beziehungen der andere gehabt hat.

Schon möglich, dass du dir zu viele Gedanken machst, dennoch bin ich auch der Meinung, dass nicht ganz alles stimmt.....aber du kannst doch bestimmt mit ihr mal konstruktiv reden oder? Sprich sie an, sag ihr wie du dich fühlst.....vielleicht sagt sie dir dann, dass es nicht so ist, erklärt dir Dinge oder wie auch immer....ich denke das ist die Beste Lösung anstatt es in dich hineinzufressen!!!

:trost:

Hallo,

Also.Das Problem des Konstruktiven redens ist es wohl nicht da ich es schon öfters mit ihr gemacht habe.Was mir halt ganz und gar nicht gefällt ist die Art wie es über kommt.Sie Bringt es so rüber als ob sie sich null mühe gibt !! Sie besteht auf ihre Art und weicht davon keinen mm ab um mir mal entgegen zu kommen.Sie Hört sich mein klagen an und geht einfach nicht drauf ein oder beharrt auf ihren Standpunkt "ich bin so"......und sagt ich soll mit dem Diskutieren aufhören obwohl ich doch versuche ihr meine sorgen zu verstehen zu geben.

Als ich ihr gesagt habe das ich von dem Spruch "Festhalten und weitersuchen" nichts halte, fragte sie sinngemäß...Warum ? ist doch so!!........wenn ich das dann wieder in frage stelle.heißt es wieder "Hör auf zu diskutieren"......

Vielleicht versteht man jetzt besser warum ich mich verarscht fühle......

Wenn ich mich eine Zeitlang nicht melde, tut sie es schon gar nicht und Frat dann noch so pseudonaiv "was ist denn mit dir ??böse?" obwohl man genau merkt das sie weiss worum es geht.....ein Teufelskreislauf also !!

danke

am besten du vergisst sie. hast was besseres verdient. jemand der dich liebt und deine bedürfnisse ernst nimmt.

wünsch dir viel kraft.

lg

Evelyn38
Hallo Hoppel,

hört sich nicht gut an.

Solltest dich wirklich zurückziehen und sie kommen lassen.

Wirst dann merken was Sache ist.

Wenn Sie kommt dann ist da noch Hoffnung, wenn nicht, solltest du auf dich schauen.

Wünsch dir viel Kraft und Liebe für dich selbst.

Danke,

aber wie heisst es immer so schön....die Hoffnung stirbt zuletzt..

mal schauen was kommt

danke

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema