noch verkraftbar?

L

Luzz0r

Guest
ist das wirklich der grund?

also ich hab als zivi im altenheim ne krankenschwester "verkuppelt" bekommen. Diese fazinierte mich zur weinachtsfeier, lies mir ueber kollegen ihre handynummer geben. nach 4 wochen hin und her, in denen sie mehrfach nicht kam nachdem sie sagte "ich komm freitag nachm dienst ma hoch dann machen wir s aus". hats dann doch noch geklappt und wir hatten ein date. alles schien toll nix gekuesst aber der abend und der folgende sms kontakt liesen hoffen. dann dauerte es n weng wegen ihres schichtdienstes bis wir uns wiedersahen, uns versprachen bald wieder zu sehen, sie wuerde sich melden... natuerlich net also nach 1 woche war ich es dann wieder und sie sagte zu...kurz vorher bekam ich ne sms in der drin stand das sie frueher ma mit frauen zusammen war und sie meinte das ich das wissen sollte... ich tolerant; kein ding... sie schien erleichtert...

Der abend endete bei ihr zu hause aber leider schlief sie dann nachm den gemeinsamen rauchen eines blunts ein...

Am naechsten tag meldete sie sich wieder fragte ob bei mir alles io sei...ihr es peinlich war, und das sie es sehr schade fand mir nicht "tschuess" sagen zu koennen...

wir schrieben noch n weng lief alles so viel besser als ich jetzt noch glauben konnte...wir wollten essen gehen, vorher kam valentinstag und ich schrieb mein erstes gedicht an eine frau... sie schien erfreut blos traurig nicht mit mir zusammensein zu koennen als sie mich zurueckgruesste.

30mins vorm essengehen sagte sie wieder ab, "ich ruf dich aber dann nochma an", nix wars aber...

irgendwann kamm dann eine sms;" weis nicht wie ichs anstellen soll, war ewig nimmer mit kerl zam, bin wohl bloed"...wir einigten uns dann auf wein bei ihr nach dem ich sie beruhigte und darauf hinwies das sie soviel nichtmehr anzustellen hat.

gut 45 mins davor schrieb sie, dass fuer seit sie mich kennt vieles in frage steht fuer sie, ob sie mit 22 nun doch hetero ist oder wie sie immer glaubte lesbisch...es tät ihr leid...

nujo ich treff sie nach nem riesen herzacker 4 tage spaeter im treppenhaus und wir einigten uns darauf nochmals zu reden.

sie schrieb dazwischen viele nette sachen die mich wieder hoffen liesen...

das treffen sagten sie 2 mal ab und kam beim 3ten mal nicht.

worauf ich zu ihr fuhr und sie mehr oder weniger mit mir konfrontierte...

wir redeten, ich gestand ihr meine gefuehle. sie sagte mir das selbe, blos sei sie sich nicht sicher ob sie mich lieben kann...da sie in den frauenbeziehungen sehr gluecklich war.

wir einigten uns dann darauf uns weiter zu treffen und zu kucken was passiert...

sie meinte auch jetzt wo wir geredet haben waere es ein leichtes mich anzurufen...heute wollten wir essen gehen, sie wollte wegen der zeit bei mir anrufen... sie wollte...

ich hoffe man kann nachvollziehen was ich hier durchmache...

ich habe keine ahnung was ich tun soll, keinen der sie naeher kennt und den ich zufaellig auch kenne... oder eine andere idee..

ich denke schon das wir noch essen gehen werden blos wie ich halt mein verhalten am geschicktesten versuch zu lenken um diese koenigin unter den frauen doch fuer mich zu gewinnen... aber ich will sie ja auch ungluecklich als freundin... hilfe!!!

 
huch, ist ja schön kompliziert

sorry, leider konnte ich nicht deine ganze nachricht entschlüsseln, hatte n'wenig mühe mit deinem deutsch...

ob dies noch verkraftbar ist...ich würde sagen,du musst selber merken, wo deine grenzen sind, ich habe selber einiges mitgemacht in miener exbeziehung und irgendwann stösst man an grenzen und sagt sich selbst, man könne nicht mehr...

wenn allerdings der andere dann wirklich gefühle hat, wird sie auf dich zukommen. es war bei mir schon mehrmals so, mein ex komt jetz auch wieder, auch wenn ich weiss, es hat keine chance mehr.

ich denke, ich selbst hätte da zu grosse mühe,wenn ein mann mit mir so umgehen würde, doch zum teil scheint es mir auch nachvollziehbar, doch sie soll erst schauen, was sie wriklich will.

ich wünsche dir viel glück, das sie die richtige entscheidung trifft und dass auch du glücklich wirst...

liebe grüsse aus zürich

cornelia

 
Hallo Luzzor,

es scheint, daß sie sich sehr geschmeichelt fühlt, daß Du dich so um sie bemühst; nur will sie den nächsten Schritt (noch?) nicht machen. Was auch immer der Grund für ihr Zögern ist - wenn sie sich genauso mit Dir treffen möchte wie Du dich mit ihr - dann würde sie sich selbst melden.

Das ist zwar jetzt hart gesagt aber Du bist ja für sie erreichbar. Laß' ihr doch einmal die Zeit, von selbst auf Dich zuzugehen. Wenn sie es nicht tut, weißt Du ja Bescheid.

Man kann leider - oder zum Glück nicht immer jeden "haben", den man sich gut als Partner vorstellen kann. Es gehören ja immer zwei dazu. Du bist auf sie zugegangen. Vielleicht macht sie gerade eine Phase durch, wo sie gar keinen Mann an ihrer Seite haben wollte. Nun bist Du aufgetaucht und sie ist sich nicht sicher, ob sie es versuchen soll oder nicht.

Übe Dich ein wenig in Geduld. Deine Gefühle für sie kannst Du ihr gegenüber ja trotzdem weiterhin äußern. Mit dem Gedicht hast Du ja offenbar schon einen Volltreffer gelandet. Und wenn es mit dieser Frau nicht klappen sollte, fällt es Dir bei der nächsten sicherlich auch leichter, über deinen Schatten zu springen und solche Liebesbeweise zu äußern.

Viel Glück,

die Tina