Nudes auf seinem Handy gefunden

Y0loooo

New member
08. Nov. 2023
2
0
1
Hallo ihr lieben,
Also wo soll ich anfangen, ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und anfangs hatten wir ein paar Schwierigkeiten da ich vorher sehr lange in einer toxischen on off Beziehung war. Auf jeden Fall saß ich letze Woche neben meinem Freund und er war am Handy und dann habe ich nur vom Augenwinkel gesehen wie er in einem Chat war, in diesem Chat hat man ein Video gesehen. Ich hab das nur aus dem Augenwinkel gesehen und mir nichts dabei gedacht da ich meinem Freund eigentlich zu 100% vertraue. Vorgestern saß ich dann wieder neben ihm und er war wieder in diesem Chat aber ich habe es wieder nur aus dem Augenwinkel gesehen dass es der Chat von einem Kumpel von ihm war den ich selber auch kenne, aber dann habe ich dieses Video wieder gesehen, nicht richtig aber ich habe gesehen dass da rotes Licht war und sehr viel haut wenn ihr versteht was ich meine. Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen und er hatte mir erklärt dass dieser Kumpel es ihm geschickt hatte aber er sich nicht mehr an den Grund wieso erinnern kann. Ich war darauf hin wirklich schockiert weil ich nicht wusste was ich denken sollte, er meinte er hat vergessen dass er dieses Video noch hat was übrigens von einem Mädchen ist dass er selber auch kennt. Irgendwie kann ich ihm nicht glauben dass er vergessen hat dieses Video zu haben, ich meine sowas vergisst man nicht und außerdem war er ja letze Woche schon in dem Chat und ich hab es ja gesehen. Als er dieses Video bekommen hat waren wir noch nicht zusammen, was mich stört ist halt dass er es die ganze Zeit noch hatte und diese Aussage dass er es vergessen hat kommt halt gar nicht glaubwürdig rüber. Er hat mich schon 2 mal belogen was andere Frauen an geht deswegen habe ich da ein paar Probleme. Irgendwie bin ich verletzt und enttäuscht einfach weil er dieses Video nicht gelöscht hat und mein Bauchgefühl mir sagt dass er wieder lügt. Er selbst ist eine ziemlich eifersüchtige Person was mir halt zu schaffen macht ist dass er dieses Mädchen kennt wäre es irgendeine aus dem Internet wär es zwar auch nicht so cool aber das würde ich nicht so schlimm finden. Immer wenn ich ihn frage wieso er es nicht gelöscht hat kommt immer eine andere Aussage was das alles noch Unglaubwürdiger macht, erst sagt er er hat vergessen dass er das Video noch hat, dann irgendwann konnte er das Video nicht löschen und zum Schluss hat er angeblich nicht dran gedacht es zu löschen. Er sagt das Video bedeutet ihm nichts aber dann frage ich mich wieso er das dann nicht einfach gelöscht hat als er es bekommen hat. Wie kommt das denn für euch rüber? Übertreibe ich?
 
Er hat ein eindeutiges Video von einer Frau, die er persönlich kennt und hat es nicht von ihr, sondern von einem Kumpel bekommen? Und schaut es an, während du daneben sitzt? Und kann es nicht löschen, auch nachdem du es verlangt hast?
Wie alt seid ihr?
Vermutlich wird er immer schon solche Videos und Chats usw. haben und sich nicht mal damit verstecken. Und löschen lassen sie sich auch nicht. Gewöhne dich daran. Ist das seine einzige Schwäche: das und die Eifersucht? Das ist zwar schon ziemlich viel, aber ich bin neugierig, ob es auch etwas Positives gibt? Was für ihn spricht?
 
Offensichtlich seid ihr noch nicht allzulange zusammen. Und nun bist du schon misstrauisch weil er wohl nicht ehrlich ist. Das kann generell sein, sein Naturell sein, oder er ist einfach nur unsicher. Es liegt an dir es herauszufinden. Zu den Nudes fällt mir ein das mein Partner in seiner Firmengruppe wohl auch einen Kollegen hat der gerne Filmchen und Fotos in der Art verschickt. Auch gerne von aktuellen Eroberungen. Der Typ ist wohl ein Schw... Ich hab mit dem Handy meines Partners nichts zu tun. Aber Er erwähnte schon das er diese Dinger mal von seinem Handy löschen muss, falls das mal jemand oder ich sehe, denke ich bestimmt WAS IST DAS? Also, es ist nicht gesagt das dein Freund darauf steht, nur weil sein Freund solche Dinge gern macht. Löschen von seiner Seite wäre da durchaus angebracht. Ich hoffe für dich das er das auch so sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Y0loooo
Er hat ein eindeutiges Video von einer Frau, die er persönlich kennt und hat es nicht von ihr, sondern von einem Kumpel bekommen? Und schaut es an, während du daneben sitzt? Und kann es nicht löschen, auch nachdem du es verlangt hast?
Wie alt seid ihr?
Vermutlich wird er immer schon solche Videos und Chats usw. haben und sich nicht mal damit verstecken. Und löschen lassen sie sich auch nicht. Gewöhne dich daran. Ist das seine einzige Schwäche: das und die Eifersucht? Das ist zwar schon ziemlich viel, aber ich bin neugierig, ob es auch etwas Positives gibt? Was für ihn spricht?
Er ist immer wieder ,ausversehen‘ auf dieses Video drauf gekommen da er ja vergessen hat dass es existiert, angeblich. Ich weiß wirklich nicht ob ich es schaffe mich daran zu gewöhnen, ich hab keine Ahnung was mich daran so stört…Vielleicht der Aspekt dass er diese Frauen selbst kennt.
Er hat ,nur‘ das und diese Eifersucht bzw. ist er ziemlich Besitzergreifend aber sonst gibt es wirklich nur positives. Ich war vor ihm jahrelang in einer sehr toxischen Beziehung und hatte Angst erneut zu lieben und hatte diese typische Einstellung dass liebe ja so fürchterlich sei bis ich dann ihn traf, er hat mir gezeigt dass liebe auch schön sein kann, ich fühle mich bei ihm ziemlich wohl und kann ich selbst sein und mich fallen lassen. Er ist auch immer da wenn ich ihn brauche und behandelt mich sonst ziemlich gut also er liest mir schon jeden Wunsch von den Augen ab. Wäre da nur das mit der Ehrlichkeit, bei jeder Sache ist ehr ehrlich außer halt wenn es um andere Frauen geht…
 
Scheint direkt wieder auf eine toxische Beziehung hinauszulaufen?
Er sitzt neben dir und schaut sich ein Video mit einer nackten Kollegin an? Wie siehst du deine Rolle in diesem fest gefügten System «Dein Freund - Kumpel», der ihm Video nackter Frauen schickt, es dann aber vergisst und vermutlich rein zufällig wieder sieht - hallo, was haben wir denn da auf meinem Handy? Wow, geile Schnitte - wie ist das bloss da hingekommen?

Hat er keine Kontrolle über sich, seine Aktionen und sein Handy?

Aber hat er Kontrolle über dich?


Wenn du dich stark anstrengst und diesen Typen wirklich unbedingt haben willst oder musst, dann wirst du es schon schaffen, dass du ihm glaubst und alles verziehst. Übung darin hast du ja nach deiner ersten toxischen Beziehung.
Du kannst dich ja auch arrangieren: ehrlich überall, aber nur nicht in Bezug auf seine Nebenfrauen. Aber wenn du weisst, dass du seine Hauptfrau bist, dann kannst du doch nur müde lächeln über die andern, die versuchen, ihn mit allen Mitteln dir wegzuschnappen, es aber nicht schaffen. Da stehst du doch darüber, oder?
 
Männer konsumieren gerne solches Zeug, aber verstecken sich zumindest damit vor der eigenen Frau. Diese Mühe macht er sich nicht. Und das sind Frauen die erkennt🙄
1. Problem: Er kennt offenbar mehrere Frauen, die sich gerne nackt zeigen und das sind nicht nur Nacktfotos. Sie verbreiten diese Videos von sich, fürs Geld? Umsonst? Was sind das überhaupt für Frauen, ist es normal in eurem Freundeskreis?
2. Problem: Er versteckt sich nicht. Ist aber eifersüchtig auf dich. Typische Konstellation, er darf alles, du nichts. Sag er dir auch, wie du dich anziehen, schminken darfst usf.?
3. Möglicherweise trägt er dich auf Händen. Trotzdem reichst du ihm nicht. So etwas ändert sich kaum, ggf. mit dem Alter, eine hormonelle Sache, eine Errungenschaft der Evolution.
4. Er ist nicht mal bereit, das Video zu löschen, wenn du darum bittest. Er könnte doch sofort löschen und sich später noch einmal zusenden lassen, aber nein, er zeigt dir, dass du ihm nichts vorschreiben kannst und dass er für dich auf sexvideos nicht verzichten wird, wie soll man das sonst deuten. Es ist eine Kleinigkeit, du bittest nicht um eine Niere. Löschen würde in dem Fall das Problem nicht erledigen, weil es Millionen solcher Videos im Netz gibt. Aber er zeigt dir trotzdem unmissverständlich, dass du zu viel verlangst.
Für mich ist das alles kein gutes Zeichen und müsste dir die Augen öffnen.

Kann es sein, dass diese Frau gar nichts davon weiß, dass ihr privates Video im Umlauf ist? Vielleicht sagst du ihm, er soll sie davon in Kenntnis setzen, weil das verbreiten möglicherweise illegal war.
Ich kannte in meinem ganzen langen Leben persönlich keine einzige Frau, die Nacktaufnahmen von sich ins Netz gestellt hätte. Er kennt gleich mehrere, wo lernt er sie kennen? Vielleicht gibt er sogar Geld dafür aus.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Also, die TE ist seit fast einem Jahr mit ihrem Freund zusammen, der - nur mal so nebenbei bemerkt - ihr in dieser Zeit gezeigt hat, dass Liebe auch schön sein kann, der immer da ist, wenn sie ihn braucht, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest usw.

Pah! Das ist doch alles nur Tricksen, Tarnen und Täuschen!

In Wahrheit ist er nämlich ein besitzergreifendes Monster mit toxischen Fürzen, der sich nicht nur frivole Filmchen in ihrer Anwesenheit anschaut, sondern sie höchstwahrscheinlich schon für die Hauptrolle in seinem nächsten Filmchen auserkoren hat. So ein geldgeiler Schuft!
Was mag da wohl noch alles kommen?
Gabel in der rechten Hand? Zahnpasta ohne Streifen?? Eine offene Beziehung mit seiner Hose???

Wenn sich also im Leben ein Türchen schließt, dann... wat?! Neues Türchen geht irgendwo auf?! Na, mag ja sein, aber zuerst Hammer und Nägel schnappen und dafür sorgen, dass das scheiß alte Türchen auch zu bleibt!

ich hab keine Ahnung was mich daran so stört…

Keine Sorge! Wir werden schon etwas finden! ;-))
 
Mag sein, dass er sonst ein netter Kerl ist und man mit ihm sowieso deswegen bleiben möchte und wird. Aber ein Problemchen gibt es da schon und danach wurde gefragt. Oder hast du auf deinem Handy Damen aus deinem Freundeskreis bei eindeutigen Tätigkeiten, als Bildschirmschoner?
 
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Viel schlimmer, Leela, denn ich hab' schon mal nicht ganz so korrekte Angaben bei meiner Steuererklärung gemacht, bin ein Mal ohne gültiges Ticket mit der Bahn gefahren, hab' mal im Supermarkt zu viel bekommenes Rückgeld einfach eingesteckt... gelogen hab' ich auch schon... und bestimmt irgendwann mal jemanden übersehen und nicht richtig gegrüßt... ach, und nachem Pinkeln nicht die Hände gewaschen... und jetzt halt' Dich fest: gestern beim Abbiegen nicht den Blinker gesetzt!
Ich glaube, die Liste ist endlos... Heeeelp, i am a never-ending-monster....
Aber: kein(e) Filmchen mit Damen aus meinem Freundeskreis auf meinem Handy!
Du denkst: "Logo! Mangels Damen, weil schau das größte Monster auf diesem Planeten ist!".
Und ich hoffe: "Logo! Mangels Handy! Damen gäbe es zur Genüge!". :–))