nun bin ich wieder alleine...

Mondkind

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2002
1.513
0
0
43
hallo miteinander

nach langem hin und her, nicht wissen was man will und vielen, vielen unnötigen streits haben mein (ex)freund und ich uns endgültig getrennt. es ging einfach nicht mehr. wir haben sehr starke gefühle für einander, jedoch können wir sie einfach nicht umsetzen. immer streiten wir uns wegen nichtigkeiten. es ist alles so verbohrt und verkorkst.... wir mussten einen schlussstrich ziehen.

obwohl ich das alles weiss und auch einsehe, dass wir so nicht weitermachen konnten, bin ich total am boden zerstört. ich habe richtig, totalen liebeskummer! :heulen: ich habe in einer woche zwei wochen ferien, weiss gar nicht, was ich jetzt tun soll. hab doch keine lust ganz alleine hier rumzuhängen....

oh mann... wieso musste es so kommen? wieso muss ich jetzt wieder so leiden? wieso kann es nie einfach schön sein? :heulen: :heulen: :heulen:

traurige grüsse

mondkind

 
oje...jetzt habt ihr euch also definitiv getrennt...

was hast du denn jetzt für gefühle? vermisst du ihn, oder bist du einfach nur enttäuscht und frustriert das es mit euch nicht geklappt hat, oder bist du sauer auf ihn...?

hattet ihr denn etwas geplant für die ferien? schau doch im netz ob du jemanden findest, mit dem du wegfahren kannst, oder besuch einen kurs in dieser zeit, oder pfleg in dieser zeit intensiv ein hobby, zb.malen oder so...

ich denk an dich.... :trost:

 
Hi Mondkind

Ja das selbe Problem hab ich auch gerade...Hab Urlaub und gerade Trennungskrise!

Was machst du denn gerne? Hast du gute Freunde?

Weiss auch noch nicht wie ich das Wochenende rumbekommen soll...

Wenn du magst, könnten wir uns ja mal treffen..?!

 
hallo

nein, ich bin nicht böse auf ihn, und ich bin auch nicht wütend, dass es nicht geklappt hat. ich bin einfach nur traurig, dass wir es nicht geschafft haben. ich vermisse ihn so sehr! alles erinnert mich an ihn. ich sitze hier im büro und würde am liebsten einfach nach haue ins bett kriechen und weinen. muss mich hier schon zusammenreissen, nichts anzufangen..... :heulen:

es wäre viel einfacher für mich, wenn ich sauer auf ihn wäre. aber er hat ja mit allem so recht. er weinte auch, als wir uns verabschiedeten. er sagte, dass er glaubt, dass wir sehr gut zusammenpassen, aber es im moment einfach nicht geht. wir haben uns so verrannt und uns gegenseitig so weh getan, dass wir einfach zuerst mal zu uns finden müssen .alleine.

er hat ja sooo recht. aber es bringt mich fast um!

@joky

ich habe schon nette kolleginnen, die haben aber alle einen freund. gehe öfters mit ihnen mittagessen oder wir schreiben uns e-mails. aber eben, am WE gehen sie nicht mehr weg und die ferien verbringen sie natürlich mit ihrem partner. meine schwester ist da noch, aber eben wie schwestern so sind... man versteht sich super, aber nach ein paar tagen hat man die nase voll voneinander...

ich reite sehr gerne, werde deshalb auch vermehrt auf dem hof sein. wäre sicher schön, wenn wir uns treffen könnten. wohne aber neben st. gallen, also recht weit von bern entfernt.... wann hast du denn ferien?

 
Hab bis Ende Juli halb ferien...hab jetzt 4 Tage frei...dann und dann ab Donnerstag Nachmittag auch wieder 4 Tage...

Weiter hab ich noch keine Pläne bekommen...

Hast du genug Leute beim Umzug?

Das wegen der Entfernung ist gar kein Problem- hab ein GA und fahre sehr gerne Zug....

 
ich habe vom 28.07. - 10.8. ferien. habe leider kein geld um weg zu fahren, deshalb muss ich wohl hier bleiben... aber kommt ja aufs gleiche draufan, alleine würde ich ja auch nicht weg gehen.

wie alt bist du denn joky (hast ja nichts angegeben).

nein, habe eben nicht genug leute für den umzug. man braucht ja immer zwei bis drei starke männer, die fehlen eben. hab ja natürlich alle kontakte zu anderen männern abgebrochen. gut, ziehe erst ende september um, geht noch ein weilchen. aber hasse es, wenn ich nicht weiss, wie ichs machen soll.....

 
Bin seit dem 5 Juli 18:))) endlich!!

Hab 6 Jahre darauf gehibbelt....

Du hast ja am 31. Juli Geburstag....

Wenn du willst, helfe ich dir beim Umzug...hab zwar nicht so viel Kraft wie ein Mann, aber als psychische Untersützung....?!

 
Was machst du denn gerne? Erzähl mal....

Vielleicht hab ich den einen oder anderen Tipp...

 
Ach ja Monkind

Habe früher auch mal geritten...zwar nie Profi mässig...

Würde das gerne wieder mal machen, nur für Reitstunden oder so fehlt mir das Geld...

Aber ich liebe Tiere überalles, vorallem Hunde...

War auch mehrere Jahre während den Ferien auf einem Bauernhof....

 
das ist wirklich sehr lieb von dir. hast du einen bruder ? :) )

was ich gerne mache? ich reite sehr gerne, mache allgem. viel sport, shoppen, baden usw. ich habe sonst auch keine angst, alleine zu sein. es tut einfach nur weh, dass ER nicht mehr in meinem leben ist. könnte die ganze zeit weinen.... aber bringen tuts ja nichts. da muss man durch.

 
Ja hab einen Bruder, aber mit meiner Familie keinen Kontakt mehr...

Aber wie gesagt mein Angebot steht....

 
denkst du denn, das ihr wiedermal zueinanderfinden könnt, wenn ihr euch jetzt etwas zeit lasst? und werdet ihr noch kontakt haben? was habt ihr da vereinbart?

 
ich hab ihm gesagt, dass es für mich besser ist, nichts mehr von ihm zu hören. es würde mir nur jedesmal weh tun und ich würde mir ev. wieder hoffnungen machen. unnötige.

wir haben einfach gesagt, dass wir uns sicher wiedermal über den weg laufen. und wenn wir dann wieder schmetterlinge im bauch haben und so, sei das ein zeichen, dass die liebe immer noch besteht. oder wir melden uns, wenn wir merken, dass das ganze ein riesen fehler sei. aber erst in ein paar wochen oder sogar monaten.

er meinte, er kenne paare, die sich trennten, ein halbes jahr oder mehr, und die jetzt verheiratet sind und kinder haben.... er habe das gefühl, dass wir zusammen gehören, aber uns zu sehr verrennt haben. das schicksal werde uns wieder zusammen führen, wenn es so sein muss...

er hat ja mit allem sooo recht. aber es machts nicht leichter. überhaupt nicht. ich sitze hier, habe ja zu tun und werde immer abgelenkt. aber ich fühle mich, wie wenn jemand auf meinem herzen rumhauen würde. ich glaube ein so schlimmes gefühle hatte ich noch nie. oder auf jeden fall schon lange nicht mehr.... keine ahnung wie ich die abende so überstehen kann.... :heulen:

 
Hi mondkind

Bin wieder da, wurde von der Arbeit für heute freigestellt, mir gehts jetzt absolut beschissen...

Bist du heute Abend denn alleine?

 
hallo joky

ja, ich bleibe heute abend zu hause. bin total müde, da ich gestern noch im ausgang war. freu mich darauf, einfach tv zu schaun und dann noch eine weile zu lesen. hab zwar irgendwie angst davor, so alleine zu sein, aber wenn man den liebeskummer bekämpfen will, muss man ihn zuerst mal zulassen. und dass mein ex bei seinen eltern sitzt und nicht weg geht, beruhigt mich recht....

ah mann, habe gerade so ein scheiss gefühl. wie wenn mir jemand versucht, die seele rauszureissen.... :heulen:

 
Mir geht es nicht anders, vorallem da im Job auch noch so ein Ghetto herrschte...Konnte dort fast nicht mehr mit heulen aufhören...

Mal sehen wie ich den Nachmittag rumkriege, gechweige den Abend! Aber am meisten hab ich Angst vor den nächsten Tagen, da ich ja dann nicht mehr weiss wo er ist, was er macht!

Von daher kann ich dich sehr gut verstehen das du erleichtert bist das du weisst das er zuhause ist....

 
ja es ist schlimm wenn man nicht weiss, was er macht. ich weiss z.b., dass er die nächste woche in england bei seiner schwester ist. also was das betrifft hab ich grosses glück. denn wenn er ganz alleine im ausland ist hat er viel zeit, über uns nachzudenken. das sagte er auch gestern... gut klar, ich mach mir da keine hoffnungen. aber wenigstens weiss ich in der für mich schlimmsten zeit, dass er keinen mist anstellt.

zieh dich doch um und geh schwimmen oder joggen. das tut dir sicher gut und so hast du was zu tun. oder geh zum frisör. das tut auch gut!

meinst du nicht, jetzt wäre es an der zeit wieder mit deiner familie kontakt aufzunehmen? wieso hast du eigentlich keinen mehr?

 
Ist eine sehr lange Geschichte...

Es ist einfach so das es mit meiner Famulie einfach net hinhaut, wir streiten uns nur, oder sie wollen mich beinflussen...

Musst wissen mein Bruder ist 12 Jahre älter, verheiratet, eine Tochter 7j

Meine Schwester ist 9 Jahre älter, verheirartet, einen Sohn 5j und eine Tochter 2j...

Mit meiner Mutter geht gar nix mehr.....

Ist sehr verschissen aber es ist halt momentan nix zu ändern....

 
nun ja, das ist sehr schade. aber deine geschwister, meinst du nicht, sie wüden sich freuen, wenn du mal vorbei kommst?

 
Hmmm das schon nur würde ich da nur bekommen zu hören warum meldest du dich nicht mehr etc...

Und meine Geschwister stehen auf der Seite von meiner Mutter...