Zum Inhalt springen

Nun habe ich den Salat in der liebe !!!

2 Antworten956 AufrufeGestartet von frank99 ·

frank99Themenstart
Also leute es geht um folgendes , und zwar die EX meines Bruders.

Sie waren 5 Monate zusammen und vor etwa 2 Wochen hat sie mit ihm schluss gemacht , weil er nie Zeit für sie hatte und anderes.Abgeschlossen hatten aber scheinbar beide nicht mit der Beziehung , sie ist jeden tag hier gewesen und hat mich um Rat gefragt , während er ihr sagte er wolle über alles in Ruhe nachdenken er wüsste nicht ob er noch Gefühle für sie hat , sowas muss man doch wissen wenn man gerade erstmal 5 Monate zusammen ist ??????

Naja wie auch immer im gewissen sinne war dann bei den beiden auch Funkstille , bis er Freitag herausbekommen hat das wir zusammen in der Disco sind , wo er dann natürlich aufgekreuzt ist , ich habe mich Tierisch aufgeregt ( Da war mir kler das Gefühle für sie vorhanden sind ) ich wollte nach hause und sie sagte nein , wir bleiben hier wir sind zusammen gekommen und gehen auch zusammen , iich dachte mir gut also blieb ich.

Etwa 3std. ist sie dann mit meinem Bruder abgehauen und ich war natürlich entäuscht , sie rief gestern morgen gegen hal 11 an und ich habe wortlos den Hörer eingehangen , was auch nicht gerade nett war muss ich zugeben.

Sie textete anschliessend ich solle ihr doch bitte eine Chance geben mit mir darüber zu reden usw..... denn sie hätte mich total lieb und war am weinen weil sie angst hatte das unsere Freunschaft kaputt geht.

Daraufhin rief ich sie an und wir schafften das problem aus der Welt , sie fragte dann ob sie Abends kommen kann um mit mir zu reden , ich sagte ja was sie dann auch gemacht hat.

Sie teilte mir mit das sich mein Bruder bei ihr gegen Abend also gestern melden würde da er jetzt nachgedacht hat und eine Entscheidung getroffen hat.

Sie fragte mich um Rat was sie machen soll , ich wusste selber nichts dazu zu sagen und sie sagte dann sie glaubt sie will diese Beziehung zu ihm nicht mehr , sie würde was ganz anderes wollen , ich wurde nervös und habe vom Thema abgelenkt , keine ahnung warum.

Naja wie auch immer sie ist zu ihm gegangen und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf also entschloss ich sie gestern nacht anzurufen und ihr zu sagen , das ich mehr für sie empfinde und deshalb den Kontakt abrechen möchte , was sie scheinbar nicht ganz verstanden hat .

Heute morgen hatte ich ne SMS auf meinem Handy und dort schrieb sie dann , das sie immernoch nicht genau weiss warum ich den kontakt abbrechen möchte , als schlusstext stand dort ich habe Dich echt lieb , daraufhin fasste ich mir ein Herz und habe ihr getextet das ich mich zu ihr mehr Hingezogen fühle als es eigentlich sein darf bzw... sollte und es deshalb so möchte.

Sie hat mir geantwortet , und sagte du bist echt süß , sie würde das verstehen aber ich solle mich doch irgendwann mal bei ihr melden usw.......ausserdem sagte sie meinem Bruder auch das wir den Kontakt abgebrochen haben , wegen stress usw.. also gehe ich mal davon aus das sie gestern Nacht wieder zusammen gekommen sind.

Seid dem ist funkstille , weil ich denke mal es wäre nicht angebracht gewesen darauf zu antworten.

Das war es dann jetzt wohl und vielleicht ist es auch besser so , nur geht sie mir irgendwie nicht aus dem Kopf , ich hätte gerne gewusst was sie gestern ANtworten wollte , als ich ausgewichen bin bei dem Satz

( ich weiss nicht ob ich die Beziehung zu ihm noch will denn ich will eigentlich was ganz anderes , nach diesem Spruch habe ich direkt nen anderes Thema angeschnitten )

Ich hätte mir nie Träumen das mir sowas mal passieren würde , aber gegen die Liebe ist ja leider kein Kraut gewachsen ich bin nur froh das es endlich raus ist.

Ich bin der meinung das ich es ihr schuldig war , zu sagen wie ich empfinde oder hättet ihr anders reagiert ?

Hallo!

Du hast es ihr gesagt und mehr kannst Du nicht machen.

Ich würde vorschlagen, dass Du Dich aus dieser Beziehungskiste raushälst. Schick ihr keinen SMS mehr. Du kannst ihr eine Freundschaft anbieten.

Einfach auch um des Friedens Willen. Immerhin geht es ja hier auch um Deinen Bruder.

Ich habe zwei Schwestern und ich würde es nie wagen, mich in deren Angelegenheiten einzumischen, bzw. den Freund auszuspannen.

Ich, weiss. Das war bei Dir nicht der Fall. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Dein Bruder gekränkt war.

Alles Gute weiterhin!

Gruss!!! Britta

Ich hätte mit ihr eh nichts angefangen es sei denn es wäre wirklich aus gewesen und er hätte mir sein OK gegeben immerhin ist er mein Bruder.

Ich wollte mir das halt nur mal von der Seele schreiben.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema