Nur 1Mal gesehen?

hi! also, mir ist das auch schon passiert, liebe auf den ersten blick, und ich wusste auch absolut nichts über den typ, hab mich dann aber informiert, und naja, aber nie den mut gefunden ihn anzusprechen, dass tut mir jetzt im nachhinein fürchterlich leid, weil ich mich echt in ihn verliebt hatte, und jetzt, hab ich keine ahnung ob ich ihn jemals wieder sehen werdel. das tut weh, denn als ich die chance hatte mit ihm zu reden, nutzte ich diese chance nicht und jetzt ist er weg. wer weiss ob ich ihn jemals wieder sehe, aber wenn, werde ich nicht nochmals diesen fehler machen. den das tut verdammt weh.

also machs besser, wie ich, wünsch dir auf alle fälle viel glück, bussi

 
Hallo

@forever

stell dir vo ich hab die gelegenheit genutz und hab IHM sms geschickt und hätte ihn sogar angerufen wenn er abgenommen hätte. Es hat alles nichts genütz. Soll also nicht immer heissen dass wenn man zupackt immer gleich das kriegt was man gern möchte.

Ich sage mir auch manchmal wenn es so kommen muss wie es kommt, dann muss es wohl so sein. Kurz gesagt: Schicksal.

@chaolyn

schön für dich das es für dich geklärt ist. blöderweise häng ich immer noch etwas an IHM, obwohl ich ihn kein bisschen kenne. Irgendwie hat er es mir ziemlich angetan. Er nervt mich zwar langsam eher. Ist selbst schuld wenn er nicht mal mit mir eins trinken gehen will und die gelegenheit nicht warhnimmt.

tja......Schicksal

machts gut

Maus

 
Hi also ich glaube das es liebe auf den 1 Blick gibt.Bei mir war so etwas ähnliches ich habe durch einen guten Freund der im Heim wohnt einen jungen gesehen(auch kennengelernt)der mir von anfangan nicht mehr aus dem Kopf gehen konnte und der irgentetwas hatte was mich interesiert hat.

Also falls das mit die noch Akutell ist dann schnapp ihn dir denn vieleicht wollte es Gott das du ihn siehst und ihn bekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!