Nur An Boys!!

love-hurts15

Neuer Benutzer
22. Jan. 2003
5
0
0
Hi, also ich habe mich schon sehr oft gefragt, ob sich Boys auch wirklich ernsthaft verlieben können...

Gibt es Momente wo iht euch nach einer langen festen Beziehung sehnt? Wo ihr nur die eine haben wollt und ständig an sie denken müsst? Steckt das in jedem von euch oder gibt es nur einzelne davon? In meinem Freundeskreis weiß man manchmal gar nicht mehr wer mit wem zusammen ist oder wer wem was hatte...

Ich war auch mal so drauf, jetzt nicht ganz so krass, aber meine Beziehungen waren höchstens mal 2 Monate lang....und jetzt sehne ich mich nach einer "1. großen Liebe".....

Aber weit und breit sehe ich keinen....

Gibt es ne Möglichkeit rauszufinden wer WIRKLICH etwas ganz festes will??????????????????????????

Bitte schreibt mir, ich bin gespannt....*g*

 
Hi love-hurts15

ich weiss nicht ob man so allgemein von boys reden kann.glaub mir es gibt jede menge boys, die eine feste beziehung wollen.

aber ich denke man(n) geht gar nicht so an eine beziehung. sondern man beginnt eine beziehung und ich finde man merkt ziemlich schnell (als mann) wie ernst es ist oder werden kann!

Aber gib nicht auf.Es ist sicher richtig eine wirkliche langanhaltende beziehung zu wollen, aber du kannst niemanden zwingen!

Der richtige wird sicherlich noch kommen, und dann geniesse die zeit!!

Viel glück

Peace

 
na allgemein kann man das nie sagen ;)

also red ich mal nur für mich!

jedes mal wenn ich mich verliebe (relativ selten) haltet das sehr lange an ganz gleich ob Beziehung oder nicht. Außerdem gehe ich Beziehungen nur dann ein, wenn ich weiß das das etwas für länger wird, nicht so oberflächlich "ich hab ne goile Freundin".

Also bis jetzt hab ich mich nur ernsthaft verliebt, hab dann nur an sie gedacht und die anderen waren mir "egal".

Ich kenn aber genügend die nur f***-beziehungen wollen, die halten dann höchstens 1-2 Monate, meistens geht`s aber schneller in die brüche.

 
hallo Love-Hurts15

Jaaaaaaaaa, ich denke, es gibt einige Männer die wirklich etwas festes wollen... ich würde sagen, mann muss nur wissen WO man diese Männer findet, und wie sie sich Frauen gegenüber verhalten.

Ich will ja nichts falsches sagen, aber ich denke, dass typische Bagger-Typen eher auf F***-Geschichten aus sind, und die "unauffälligen", vielleicht auch eher die "scheuen" wohl mehr auf Ernsteres stehen... naja, das würde ich jetzt mal so sagen.

Gruss sphere

 
Hi

Darüber habe ich mir in letzter zeit oft Gedanken gemacht...Ich weiss nun das ich nur auf die EINE warte die mit mir alles erlebt und auch erleben will....Ich warte auf die Frau die mir alles gibt und auch ich weiss das ich das tun würde...aber bis heute habe ich noch nicht die gefunden die wirklich das für mich ist..

Ich denke das sich sowas nur mit der Zeit Herausfinden lässt...Man kann vom ersten bis zum Letzten Tag auf diese Person warten....Und wenn man Glück hat findet man sie früher oder Später....Aber woran man das merkt?Ich denke du wirst es merken wenn diese Person vor dir steht und dir in die Augen sieht....Nur ist dann immernoch nicht klar ob diese Person das gleiche denkt...

Danny

-----------

 
Hi love-hurts15 !

Natürlich gibt es auch boys die etwas festes wollen, villeicht mehr als du denkst. Also ich für meinen Teil möchte ganz sicher etwas festes. Es kann auch daran liegen, dass ich nicht gerade der absolute BaggerTyp bin. :) ) Ich meine wenn der Typ dir möglichst schnell an die Wäsche will ist da etwas faul dran. Sollte das der Fall sein --> KICKE IHN :tongue:

Bye - Spider

 
Hallo love-hurts (welch bezeichnender Name),

ich als 'Boy' *schmunzel* kann dir sagen das Jungs sich durchaus ernsthaft verlieben können. Es ist nur so das sie es ab einem gewissen Alter auch erst so zeigen weil mit z.B. 15 oder 16 ist man noch nicht so reif, obwohl es da auch schon Ausnahmen geben kann.

Möglichkeiten das herauszufinden...naja, die gibt es nicht wirklich, du mußt in dem fall die Zeit für dich arbeiten lassen um so zu erkennen ob er nur mit dir spielt oder ob ihm wirklich an dir gelegen ist. Aber du bist noch jung, ich denke, du wirst denjenigen schon noch finden der es richtig ernst meint!

Thomas!