Zum Inhalt springen

Nur die Zeit weiß bescheid!

5 Antworten1'586 AufrufeGestartet von Lisa6 ·

Lisa6Themenstart

Einst trafen sich 5 Gefühle auf einer Insel:

​
die Liebe, der Hochmut, die Eitelkeit, die Selbstsucht und das Glück.

Nach einiger Zeit drohre die Insel zu versinken,..

Doch es gab nur 4 Boote,..

Alle hatten ein Boot außer die Liebe.

Zuerst fuhr die Eitelkeit vorbei, und die Liebe fragte:"Eitelkeit, kannst du mich mitnehem?" Daraufhin antwortete die Eitelkeit:"Dich mitnehmen?, du beschmutzt mir nur mein boot."

Dann fuhr die Selbstsucht vorbei und die Liebe fragte wieder:"Selbstsucht, kannst du mich mitnehmen?" Doch die Selbstsucht war so mit sich selbst beschäftigt, das sie gar nicht hörte was die Liebe sie fragte.

Dann fuhr das Glück vorbei und die Liebe fragte wieder:"Glück, kannst du mich mitnehmen?" Daraufhin antwortete das Glück:" NEIN, ich nehm dich nicht mit, ich bin gerade so glücklich das ich nicht so ein trauriges gesicht wie deines sehen kann!!"

Zuletzt fuhr der Hochmut vorbei und die Liebe fragte wieder:"Hochmut kannst du mich mit nehmen?" Die Hochmut antwortet vor lauter Hochmut gar nicht, und fuhr einfach weiter ohne der Liebe eine Antwort zu geben
.

Doch plötzlich kam ein Boot, es saß ein alter Mann drinnen. Er sagte:" Komm Liebe, steig in mein Boot ein." Ohne zu zögern stieg sie ein. Als sie angekommen waren, stieg sie aus und bedankte sich bei ihm. Achja, vor lauter Freude habe ich ganz vergessen wer sie sind und wieso sie mich gerettet haben. Darauf hin antwortet der alte Mann:" Ich bin die Zeit und ich habe dich gerettet, weil nur die Zeit weiß wann die Liebe kommt und wann sie geht!

8o hi......ober mega abgrundtief hammer super sau sau sau sau schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!! ....des is echt coool!! .... :] :super: :super: :] 8) :super: :super: :klatsch:

....hast du nochmal so was schöönes????????

hoffentlich bis bald!!

LG LISCHEN

Die Geschichte gefällt mir auch total gut. Ist was wahres dran!!!

vielen Dank, freut mich echt total das es jemandem gefällt!!!!

und hast noch mal so ne geschichte gefunden??

Die Geschichte gefällt mir auch. Haste noch was auf Lager?

Gruß

StandUp

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema