Zum Inhalt springen

Nur du in meinem Herzen

4 Antworten1'175 AufrufeGestartet von Lovelie ·

LovelieThemenstart
Nur du in meinem Herzen!

Lange hat es gedauert, bis ich mich dir öffnen konnte

meine Vergangenheit stand immer zwichen uns!

Doch jetzt bin ich mir sicher...

du bist der Mensch der mein Leben ausfüllt, der mich glücklich macht und dem ich vertraue!

:trost:

Du hast mir halt gegeben als ich sosehr einen Menschen gebraucht habe der einfach für mich da ist!

Ich will auch für dich da sein, wenn es dir schlecht geht! Dich trösten, bei dir sein und dir eine Schulter zum anlehnen bieten!

Du alleine hast mir Kraft gegeben, viele andere haben mich im Stich gelassen als es darauf ankam!

Ich weiß nicht warum ich dich verdient habe, warum ich das Glück habe dich zu kennen, warum du genau mir soviel Kraft gibst??!

Danke dafür!

Danke!

:schmatz:

Das hast Du sehr schön geschrieben und mir ganz viel Gefühl. Besser kann man eigentlich nicht mehr *Danke* sagen.

Hast Du das selber geschrieben?

lg

Meine Süße!

Vor langer Zeit lernten wir uns kennen! du hast in mein Leben eingeschlagen wie ein Blitz! Auf einmal war alles anders.... ich konnte lachen wie nie zuvor...ich hatte von dem einen tag auf den anderen einen Menschen gefunden der 100%tig auf meine Wellenlänge lag! Jahrelang waren wir unzretrennlich, doch dann kam die Wende... SIE! du hast dich immer weiter von mir entfernt... behauptet man kann mehrere Menschen im Leben gleich lieben! doch ich habe verstanden..das ist nicht möglich! sie hat eine Wunde in meinem Herzen hinterlassen, denn sie hat uns auseinandergerissen! langsam aber vollkommen! Wir wurden uns fremd und lebten uns auseinander ohne das wir das wollten! ich dachte oft an dich doch du warst mir irgentwann so fern...!

Ich vermisse dich so....

Das Ende ist doch so nah...

Wir kannten uns so lange...seit unserer Kindheit waren wir unzertrennlich! Freunde fürs Leben, so dachten wir würde es lange weiter gehen! Doch plötzlich zerbrach alles, du wurdest aus meinem Leben gerissen! Dieser große Unfall, dieses große Unglück! Die Welt brach über mir zusammen... ich konnte es nicht verkraften! Du lagst da, von Maschinen am Leben gehalten, kein Reaktion von dir! Wo war dein Lächeln?deine muntere Art?deine Weise mich zum lachen zu bringen?

Stunden, Tage, Monate saß ich an deinem Bett ohne auch nur ein Zeichen von dir! ;( Ich bekam das Gefühl von dir im Stich gelassen zu werden, wir haben immer alles zusammen gemacht und jetzt liegst du da....

Und eines Tages stand ich an deinem Grab! Die Maschinen hatten aufgehört zu arbeiten....dein Körper, deine Seele, Dein Geist hatten sich verabschiedet!

Doch ich blieb zurück...ALLEIN!!!!!!

hey!

ich hoffe, dass dir das nicht wirklich passiert ist...denn ich denke, dass das eine schwere situation ist...falls doch..."weine nicht, weil es vorbei ist, lächle, weil du es erleben durftest" ich weiß dass es lange dauern kann, bis man wirklich so denken kann...doch im prinziep stimmt das...

bye

Dani

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema