nur ein harmloser flirt?

Mondkind

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2002
1.513
0
0
43
Hallo

Ich habe vor einer woche einen super süssen typen kennengelernt. wir haben den ganzen abend über geflirtet und mit der zeit küssten wir uns auch. es war sehr schön, ich dachte mir aber nicht sehr viel dabei. nun sah ich ihn am freitag wieder, meine schwester lernte seinen mitbewohner kennen. Na ja, wir verbrachten dann fast das ganze wochenende zusammen. nun aber zu meinem problem: am freitag sah ich noch, wie er eine andere küsste. eigentlich ja nicht so schlimm, wir sind ja nicht zusammen, und mit uns wars ja vor einer woche genau gleich. aber irgendwie geht mir das jetzt nicht mehr aus dem kopf...

ich und meine schwester, wir wurden von ihnen am samstag zum nachtessen bei ihnen zu hause eingeladen. es war super, und wir küssten uns dann den ganzen abend. er schaute mir immer tief in die augen, und ich müsste mich wirklich sehr täuschen, wenn das alles gespielt sein sollte. ich schlief auch in seinem bett, da wir ohne auto da waren. es passiert nichts, und irgendwie zeit das schon, dass er nicht nur an einem interessiert ist, oder? das problem ist nur, dass er sehr scheu ist (ich auch) und wir deshalb nicht geredet haben. hatte irgendwie immer das gefühl er wolle etwas sagen, getraue sich aber nicht. wollte ihn dann nicht drängen und bohrte nicht nach.

was meint ihr zu dieser geschichte? darf ich mir da keine hoffnungen machen?

danke für eure antwort.

mondkind

 
Hallo Miteinander

Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich jem. kennengelernt, der mir sehr gut gefällt. wir waren das ganze wochenende zusammen, ohne jedoch gross über uns zu sprechen. Natürlich haben wir deshalb auch keine nächstes treffen abgemacht oder überhaupt darüber gesprochen, wie ernst die ganze sache ist.

ich muss nun aber zugeben, dass ich mich ein bisschen verliebt habe. ich schrieb ihm dann ein paar stunden, nachdem ich gegangen war, dass es ein wunderschönes wochenende war usw. er schrieb dann nicht zurück (na gut, er war noch weg). dann gegen den abend hielt ich es nicht mehr aus und schickte ihm noch so einen spruch, vonwegen ich sterbe wenn du mir nicht zurückschreibst..... ein paar sekunden später kam dann eine sms zurück, es habe ihm auch sehr gut gefallen und er wünsche mir noch einen schönen sonntag.

jetzt weiss ich einfach nicht, ob ich mich schon wieder melden soll. er ist sehr scheu, und ich frage mich die ganze zeit, ob er sich vielleicht nicht getraut mich anzurufen (was in unserem alter zwar irgendwie komisch wäre).

ich will auch auf keinen fall aufdringlich sein. ev. sah er das ganze ja als ein schönes wochenende und mehr nicht an..... was soll ich nur tun? ich sitze hier bei der arbeit und kann mich einfach nicht konzentrieren..... :mauer:

euer mondkind

 
wenn du in seinen augen auch die richtige bist dann wird er sich freuen wenn du dich meldest und wenn nicht dann weißt du zumindest wie du dran bist!

riskier es einfach mal, was kannst du denn verlieren?

 
ja schon, ich kann eigentlich nichts verlieren. aber ich weiss doch wie das ist. man lernt jem. kennen, wenn der sich aber dann die ganze zeit meldet und einem nicht mehr in ruhe lässt, geht einem das ziemlich auf den geist....

das problem ist eben auch, dass er am freitag im ausgang noch eine andere küsste. klar, sie war nicht seine freundin, aber ich weiss nicht, ob er wirklich an ihr interessiert ist oder ob das einfach so passiert ist (wie mit uns ja am ersten abend auch).

muss zwar sagen, wir verbrachten wirklich das ganze wochenende zusammen und er behandelte mich gar nicht wie "einfach eine nummer".

oh mann................... :mauer:

 
-ups, da ist wohl was schief gelaufen, dieser Beitrag war hier falsch, sorry! (peinlich, peinlich :eek: )-

 
Klar :] , wer sollte schon Hoffnung verbieten? Ja, ja, das mit dem scheu sein kenne ich :eek: , versuche doch einfach etwas mehr Zeit mir ihm zu verbringen, also alleine mit ihm, um miteinander reden zu können. Scheu scheint er aber nicht zu sein, wenn er andere küsst... wenn er das immer noch macht, sehen die Chancen für euch schon etwas schlechter aus, sorry.

Probiere es einfach! :super:

 
Mir geht es ähnlich wie Dir! Hab vor ca. 3 Wochen einen Typen kennengelernt und wir haben uns jetzt 1-2 mal gesehen und dann in dieser Disco den Abend verbracht! Letzten Samstag rufter aus heiterem Himmel an (er hat sich da 1 1/2 Wochen nicht mehr gemeldet)! Wie es mir gehe und ob man zusammen weg gehen sollte! Wir sind dann zusammen (Meine beste Freundin,ich, er und sein Kolleg) in unsere Stammdisco gegangen....hab ihm auch gesagt, dass ich ihn ziemlich mag und ich es schade gefunden habe, dass er sich nicht mehr richtig gemeldet hat! Er hat versprochen, dass er sich diese Mal wieder schneller meldet und er einfach nicht der Typ sei, der viel SMS schreibt usw.! Gestern hat er sich aber wirklich aufgerafft und mir 2-3 SMS geschickt! Tja, jetzt mal schauen was passiert! Hab ihm heute auch schon geschrieben, bis jetzt kam noch nichts zurück! Ev. frag ich ihn ob er am Freitag Lust hat ins Kino zu gehen! Wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder??? :]

Was meint Ihr? Soll ich ihn fragen?

gruss

d.

 
Ah ja, er sagte mir er würde mich auch mögen und ich würde ihn anziehen usw. :)

Tja, das Problem ist er ist ein "Kolleg" von meinem Ex...der hat TOTAL rumgetobt, als er vor 2 Wochen erfahren hat, dass ich mit dem anderen in der Disco so lange zusammen war (quatschen usw.)! Tja...dass ging so nicht...Ein Kollege würde nicht die Exfreundin anmachen usw...das Problem ist der "Neue" meinte, er habe schon Recht (mein EX) er würde auch keine Freude haben, wenn er das wäre...aber die Zeit würde einiges ändern...es bräuche einfach Zeit und er könne sonst (falls es wirklich was ernstes gebe) mit ihm sprechen und ihm alles in Ruhe erklären...

tja, aber ich glaube, wenn ich NICHT die Exfreundin vom Kollegen wäre, dann wären wir schon viel weiter! Also ich will ja auch nichts überstürtzen! Aber ich fände es schön, wenn ich mal mit ihm weggehen könnte unter der Woche und ich ihn nicht erst am Samstag ev. wieder in der Disco treffe!!?!

SOll ich ihn fragen wegen Freitag???????????

hab so schiss, dass keine Antwort kommt...

tja, und eigentlich sollte ich ja anrufen...SMS kommt bei ihm ev. nicht so gut!!!

aaaaaaaaaaaaaaaa :] :( :]

 
noch was...sorry! Ist ja eigentlich nicht "mein" Thema hier! SORRY!

Alle "warnen" mich vor ihm! Er sei nur einer der die Weiber ausnützt usw.! Ich weiss es auch selber von ihm, haben viel über Beziehungen usw. geredet und er wurde sehr schwer von einer ehemaligen Freundin verletzt! Seither hatte er keine ernste Beziehung mehr!

Ich weiss nicht...wie weit kann man anderen glauben? Ich denke mein Herz sagt, o.k. er ist ev. nicht der Heilige (aber das war mein Freund auch nicht....vor ihm haben mich auch viele gewarnt!) aber irgendwo halt doch ein lieber Kerl!

Ich kann mit ihm lachen, reden (o.k. bisher "nur" in der Disco) und ich fühl mich pudelwohl in seiner Nähe! Ich würde ihn gerne besser kennenlernen! Ist doch nichts dabei, oder?! Dann kann ich mir immer noch ein Bild von ihm machen?!

 
Hy Diva20

ich würde ihn fragen. aber wie du schon sagst, nicht per sms, er steht ja überhaupt nicht drauf.

ich weiss, ich weiss, sms ist viel leichter :) ) aber ich denke, wenn du eine wirkliche chance haben willst, musst du es einfach versuchen.

ist dein ex auch in dieser disco? wenn ja, würde ich aber mit IHM nicht dorthin gehen. denn ev. sagt der dann wegen dem ab. frag ihn doch, ob er mit dir ins kino geht oder so. dort könnt ihr auch viel besser reden. in der disco ist das ja immer so eine sache. man kennt alle leute und sollte mit allen mal reden....

ich schrieb ihm gestern eine sms. ich wünschte ihm eine gute nacht. und ich wisse ja nicht wie er das sehe, aber ich würde mich freuen ihn wiedermal zu sehen.... na ja, es kam nichts zurück. er hat sich einfach nicht gemolden!!! :mauer:

himmel, wie kann man sich nur soooo in jem. täuschen..... oder meinst du, er schreibt auch nicht gerne sms :evil:

nimmt mich mal wunder, wie ich diesen scheiss tag überstehe.... komme mir so blamiert vor......

 
yeah multithread ;)

also

@mondkind

wenn ich du wäre würde ich, wie schon oben mal gesagt, mehr zeit mit ihm verbringen, denn 1. lernt er dich besser kennen und du ihn, versucht einfach mal ein normales entspanntes umfeld zu schaffen und dann einfach drauf losreden, was ihr so den ganzen tag gemacht habt usw...smalltalk einfach, damit die scheu verfliegt, falls er wirklich so scheu is wie er vorgibt, denn wenn er eine andere einfach so küßt, dann meine ich dass er nicht so arg scheu ist wie er vorgibt, aber die zeit wird sehn wie sehr er dich mag, doch wenn du mehr von ihm willst, also nicht nur einen kurzen flirt dann schau dass du mit ihm mehr zeit verbringst, doch nicht aufdringlich erscheinen oder so...denn das nervt ihn nur, also mit rücksicht versuchen ihn zu erobern....wünsch dir dabei viel glück und vorallem erfolg...

@divaTwenty ;)

also ich finde das mit dem kolleg zwar ok, doch wenn ihr euch so gut versteht dann finde ich ist das kein grund eine nähere beziehung anzustreben, würd mal mit deinem ex drüber reden, ob das wirklich so schwer ist, denn so wies ausschaut is das ein grund warum ihr nicht weiterkommt, und wenn dein angebeter dich wirklich mag, dann wird er darüber stehen könne, und außerdem ist eine beziehung kein ende für ihn und seine freunde, denn er wird auch ned die ganze zeit mit denen rumhängen, denn eine beziehung soll ja niemanden in ketten legen, sondern es soll freude bereiten, denn man weis es ist jemand da der einen vermißt, an ihn denkt...usw ;) du weist was ich meine...

ruf ihn am besten an und mach mit ihm was aus, fährt doch wo anders hin wo ihr keinen kennt, dann muß er nicht dauernd angst haben gesehn zu werden von seinen kollgen oder so...falls das wirklich so krass sein sollte...mal eine cafe trinken gehn....aber red mal mit deinem ex drüber, ich denke das könnte ein lösungsweg sein....dir auch viel glück und erfolg ;)

blubb ;) have a nice day *gähn

 
Hi Mondkind!

Wenn er dich nicht mögen würde, hätte er wohl kaum ein ganzes Wochenende mit dir zusammen verbracht!

Vielleicht ging ihm alles zu schnell und er muss sich erst mal Gedanken machen.

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, sei einfach ganz normal zu ihm (ich weiß, das geht nicht so einfach) und frag ihn, ob er Lust hat sich mit dir mal zu treffen!

Dann schau erst mal, wie er reagiert!

Schreib ihm keine sms mehr, weil vielleicht kommt er sich dann überrumpelt vor.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Es ist doch nicht hoffnungslos! (Im Gegensatz zu mir. :( )

Alles Liebe,sternchen

 
Hey Mondkind!

Ich glaube er mag SMS auch nicht so! Tja, ich hab mich mit ihm noch drüber unterhalten und er meinte er sei nun mal so, dass er teilweise auf SMS gar nicht antworte! Dass das nicht persönlich sei oder so! Er rufe lieber mal an oder so (was er am Samstag ja auch gemacht hat!)! Aber ich kann doch nicht wieder bis Samstagnachmittag warten, dass er ev. mal anruft! 8o Wollte fragen ob er am Freitag mit ins Kino kommt...per SMS erwarte ich aber keinen Erfolg und anrufen? :] ICH KANN DAS DOCH NICHT....bin schon nervös wenn ich nur daran denke!!! :] :] Ah ich weiss nicht....ich müsste es heute Abend tun! Hab mir vorgenommen heute Abend anzurufen oder es hal sein zu lassen! Ev. meldet er sich ja vor dem Samstag ja von selbst noch!

ah....ich mag ihn wirklich...verliebt bin ich noch nicht...aber ich mag ihn und geniess seine Nähe....das ist es doch Wert versuchen ihn näher kennenzulernen, oder??????

Bei Dir? Was Neues????????

Hast du was von ihm gehört???

?(

 
Hi Diva....das mit dem anrufen kenn ich nur zu gut von meiner freundin, die hat sich auch nie getraut und ich mußte überall anrufen, oder wählen ihr den hörer geben und schnell weglaufen ;) ...mußt nur über deinen schatten hüpfen, dann geht das voll einfach, und denk dir ned was könnt er sagen was sagst du...lass es einfach kommen, dann gehts von alleine und hab keine angst, er ist auch nur ein mensch ;) ...denk ich mal hehe

 
Hi Diva

Jaaaa, er hat sich gemeldet. ganz süss.... er wolle mich unbedingt auch sehen, nein nicht nur sehen, er brauche unbedingt auch ein küsschen!!! :schmatz: bin wahnsinnig happy.

es ist zwar noch etwas früh zu sagen ich wäre verliebt, aber mir kribbelt es überall, kann kaum arbeiten. schrieb ihm heute mittag, ob er morgen schon was vor hat... mal schaun was er meint.

ich traute mich nicht anzurufen, kenne also dein problem..... aber manchmal muss man sich da einfach durchringen....

du musst ihn unbedingt näher kennen lernen!!!!! es gibt wirklich nichts schöneres als sich zu verlieben! und so wie du schreibst wäre das bei dir auch gut möglich!

Ach komm, ruf ihn einfach an. einfach nummer einstellen und dranbleiben. schliesslich muss auch er etwas sagen. und wenn er dich ja auch gerne sehen will, freut er sich riesig. und sonst hast du ja nichts verloren!!!

also, RUF IHN AN!!!!

meld dich mals wieder! nimmt mich wunder....

 
O.k. ich versuchs glaube ich...naher kommt noch ne Freundin vorbei...die meint auch ich solle anrufen...!!¨

Drückt mir die Daumen!!!! :] :] :]

bin nervös!!! :]

Hey, super, mondkind! uns habt ihr was ausgemacht für morgen?????? :rolleyes:

 
Ich habs getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]

Bin so stolz auf mich! :klatsch: :klatsch:

Gehen am Freitag zusammen ins Kino! :]

Und das Beste! Er hat mich versucht die letzten beiden Tagen zu erreichen, aber weil der "Super-Schlaue" Typ mit "unbekannter Nummer" angerufen hat, hab ich natürlich nicht abgenommen! Tja, und er wusste nicht, dass er "unbekannt" drin hatte! Soviel dazu.... und ich dachte schon wieso meldet der sich nicht mehr!

Man, jetzt bin ich aufgeregt! Ich hab so schiss! Ich mein ich find ihn echt symphatisch usw. aber auf der anderen Seite höre ich immer meinen Verstand sagen "Judith, alle warnen dich vor ihm! Er hatte bisher tausende Weiber Geschichten!" Na ja, aber meine beste Freundin (ich vetrau ihr 100%) meint auch er sei nicht der Heilige, aber auch jemand der immer viele Geschichten hatte, kann sich doch mal ernsthaft verlieben, oder? Ich denke ich kanns ja rausfinden...einfach immer mit Vorsicht geniessen, was er sagt! Je nach dem merke ich dann schnell ob er es ernst meint oder eben doch nicht! Nur, ich hab ihm gesagt, nur für eine Nacht, dass würde bei mir fix nicht laufen...ich hätte ihn dafür zu gerne! Er meinte, dass er total geschmeichelt sei! Ich hab ihm gesagt, falls er wirklich nur auf das hinaus sei, dann würde er Zeit mit mir verschwenden, denn das würde er bei mir nicht kriegen! :nono: :nono: :nono:

Mal kuckn...

ah....ich schweb auf Wolke sieben....es wäre einfach zu traumhaft! :]

 
wau diva, super!!!!!!! :klatsch:

bin echt stolz auf dich ! :))) und siehst du, äs wäre total scheisse gewesen, hättest du nicht angerufen. denn dann hätte er immer gedacht, nu willst nicht mit ihm telefonieren, und du hättest gedacht er melde sich nicht mehr.... immer ist es das gleiche....

ich denke du merkst ziemlich schnell, ob er nur das eine will oder nicht. aber ich kenne jem. der hatte immer eine nach der anderen. es war wirklich total schlimm. und plötzlich lernte er eine kennen, die war genau gleich. na ja, jetzt sind sie verheiratet... der erste in seinem kollegenkreis... so können sich menschen ändern, wenn sie nur den richtigen treffen...

ich sehe ihn ev. heute abend. er meinte, eigentlich wollte er länger arbeiten, aber so........ er sage es mir heute nachmittag. hoffe es klappt:--)

muss ech sagen, ich bin die ganze zeit sooo nervös.... kann kaum nahrung bei mir behalten, geschweige denn viel essen.....

du musst mir unbedingt schreiben, wie es war am freitag!!!

 
Hallo Mondkind,

auch jemand der "1000" Frauenn hatte kann sich unsterblich verlieben und würde für die eine sein Leben geben.

Laß dir das gesagt sein!

Als meine Freundin mich damals kennengelernt hatte, hat ihr jede® von mir abgeraten weil ich ein angeblich jede nur zum p.... benutzt haben sollte!

Sie hat sich für mich entschieden und sie hat es als einzige geschafft mein Herz zu erobern und es war meine schönste Zeit die ich mit einer Freundin hatte!!!

...leider laßen es die Umstände nicht mehr zu!

Also laß Dich nicht von anderen abschrecken, mach selbst Deine Erfahrungen denn Du bist nicht wie die anderen "1000" Frauen!!!

Liebe Grüße und ganz viel Glück

Ich

 
Hallo Ich

das habe ich ja auch gemeint mit meinem Kollegen. Er war scheinbar genau wie du vorher, und als er SIE kennenlernte, heiratete er sie. eben, kommt die richtige ist vieles anders...

ich hoffe ich habe so viel glück wie du mir wünschst!

lg

mondkind