Zum Inhalt springen

nur eine weitere geschichte unter vielen..

1 Antworten968 AufrufeGestartet von woodstock ·

woodstockThemenstart
hm ich les schon lange mid hier.. und ich hab mich nie gedraud meine geschichde zu schreiben weilich denk irgndwie vasdehd glaubsch eh keiner oder ihr sagt mir ich bin naiv und dumm.. ich glaub ich handelde aus liebe so.. na ja wer zeit had kanns ja lesn....

alles begann vor ca. 3,5 jahren, ende januar 2oo2.. ich wurde gerade 16 und ich lernte ihn zufällich über icq kennn.. wir chatteten ca 5 stunden.. das ging ca 2 wochn so, dann trafn wir uns.. zwar noch mit 2 anderen aba war k.. dann alleine.. es war so schön.. er nahm meine hand.. dann der erste kuss.. ich lernte nach und nach seine freunde kennen (ich hatte zu dem zeitpunkt keine ausser denen in der schule).. wir waren ca. ein halbes jahr zusammen, als mich unsicherheit überfiel.. ich machte schluss, bereute aber sofort.. ich wusste bis dahin nich wie schön liebe sein kann, ich kannte bis dahin das gefühl geliebt zu werden nich.. wir redeten darüber und kamen wieder zusammen.. ich musste 2 monate weg, vermisste ihn sehr und als ich wieder kam war irgndwie alles so schön.. so nah.. ich war mir sicher ich wollte ihn.. jedoch gab es hin und wieder streit, da ich jemanden kannte, der auch in mich verliebt war, ich traf mich recht oft mit demjenign, da lief jedoch nix, weil ich ja nur meinen freund wollte.. ich brach dann ihm zu liebe den kontakt zu dem anderen ab, aber vor allem auch weil er erzählte ich hätte was mit ihm.. ich weiss bis heute nich warum er diese lügn erzählte.. nun ja

unsere beziehung war schön.. sie war nah und vertraut.. ich konnte bei niemandn so sein wie bei ihm, er gab mir das gefühl was wert zu sein, geliebt zu werden und einfach ich zu sein.. wir ergänzten uns .. wir sahen uns so oft wie es ging, eigentlich jeden tag, er holte mich immer von arbeit ab..

irgendwann nach knapp einem jahr war ich allein bei ihm.. er musste mit seinem vater was erledigen.. nur kurz.. er sagte ich könne an seinen rechner, bisschn chatten, surfen, was auch immer.. unter seinem account.. dauerte nich lange, da redete mich eine an.. das sie ihn vermisst und ihn gern küssen mag und so.. ich las die history.. ich fiel aus allen wolken, er erzählte irgndeiner von sonst wo wie er sie gern verführen würde und so.. ich schrieb ihm ne sms was ich von dem hielt.. hätte ich ein auto gehabt ich wär gern gefahrn.. kurz darauf kam er und wir redeten so gud wies ging drüber.. hab nur geweind.. war so fertich.. ich hab ihm bis dahin blind vertraut.. es war zwar nur online aber.. irgndwie.. es war so.. bah

ja kurze zeit später lernte er eine auch über icq kennen.. die schrieb ihm den ganzen tag.. irgndwann fand ich raus das er ihr auch dinge schrieb wie ich würd dich gern mal im bikini sehen, du bisd geil.. na ja

misstrauen und eifersucht wuchsen.. ich kannte diese gefühle bis dahin nich..

ich sagte ihm ich wolle nich das er mid ihr kontakt had.. ich hab ja für ihn auch kontakt mid dem einen abgebrochn.. er sagte is ok.. er speicherte ihre nummer unter einem jungsnamen ein.. wunderte mich zwei drei tage über männliche anklinglversuche.. nun ja ..

ich denke er sagte ihr dann sie dürfe nur schreiben oder anrufn wenn er nich bei mir is.. egal

irgndwann bekam er sms und ich sollte ihm vorlesn.. es war die freundin seines besten freundes.. sie schrieb ihm was sie grad an hätte und lusd auf ihn hätte.. ich war.. geschockt? keine ahnung.. mein leben besdand ab da an nur noch in misstrauen.. ich liebte ihn so sehr und ich war so fertich.. es war alles so schön

er bestritt mit ihr was zu haben.. wir stritten sogar deshalb und ich fühlte mich schuldich.. ich dachde ich red mir das ein und deshalb sdreidn wir und ich würd irgndwann schuld sein an ner trennung..

im sommer 2oo3 sdarb sein bester freund bei einem audounfall.. 2 wochn später trennte er sich von mir.. warum weiss ich bis heute nich...

nach der trennung gings mir.. ich weiss nich mehr so mies.. ich konnt nix mehr essn, mich nich auf arbeit konzentriern, ich musste ständich weinn, auch auf arbeit.. es übakam mich einfach immer wieder.. diese traurichkeit, diese leere, dieses gefühl so ohnmächtich zu sein, nix machen zu können und allein zu sein.. ich war irgndwie so abhängich.. ich hadde zu niemandn zuvor so ein inniges vahäldnis gehabd.. ich liebde ihn so sehr.. und ich versdand nich warum er sich drennde.. alles lief bestens.. dachde ich.. es warn nich mal mädelz präsent..

wir waren also getrennt.. jedoch war er immer noch jeden tag bei mir.. wir schliefen auch noch mideinander.. ich machde mir hoffnungen.. ich wollde ihn so nah wie möglich bei mir haben..

kurze zeit später im september 2oo3 musste er übers wochnende für ein schulprojekt weg.. ich dachde mir nix dabei.. als er wieder da war sagte sein bruder er sei da aber telefoniere.. ich dachde mir auch dabei noch nix.. jednfalls kam er dann den abend noch zu mir und erzählte mir es wär schön gewesen..

kaum einen tag später erhielt ich eine mail von einem gemeinsamn freund von uns der auch mit da war.. er erzählte mir das mein ex bei diesem seminar eine kennnlernte.. sie küsstn sich wohl auch noch am ersdn tach und na ja.. ich war am bodn..

sie wohnte ungefähr 2 h weg und er fuhr das darauffolgende wochnende hin.. mir gings so schlechd.. ich wollde nich das er zu ihr war wie er einsd mich behandelde.. der gedanke daran das er sie küsste, sie sdreichelte, sie berührte.. evtl mit ihr schlief machde mich wahnsinnich.. ich versuchte den kontakt abzubrechen.. wenn er kontakt zu mir suchte war ich mies zu ihm, wir sdreitetn.. so versuchte ich ihn von mir fern zu halten .. klappte irgndwann.. ich suchte mir neue lokalitäten die ich an den wochnenden aufsuchte.. machte nix mehr mid ihm und seinn freundn.. n paar kamn von sich aus auf mich zu.. versuchdn mich abzulenkn.. klappte auch ganz gud soweid.. ich nahm zwar irgndwann beruhigungstablettn um die zeit zu übersdehn und nachtz einschlafn zu können.. hat mir ne arbeitzkollegin empfohlen.. sie meinde ich sähe von tag zu tag schlechder aus und das seit monatn.. na ja half auch irgndwie.. ich weinte mich nich mehr in den schlaf nur um vom träumen von ihm aufzuwachen..

weihnachtn o3 sdand bevor.. sein bruder erzählte mir das er für mich ein geschenk hätte.. ich wussde nich wasich davon haltn soll.. wir haddn seit monadn kein kontakt mehr.. aba es zeigte mir er hatte mich nich vagessn, ich war ihm wohl irgndwie doch wichdich, trotz freundin (er schenkt sonsd niemandn was ausser familie und freundin)

wir machten unter freunden ne kleine weihnachtzfeier.. und er kam.. er sdand da und ich war.. keine ahnung es war als wär er nie weg.. wir redeten die ganze zeit.. er wich nich von meiner seite.. silvester feiertn wir auch zusammen mid freunden.. ich musste irgndwie weinn.. mir tat es so weh ihn zu sehn und ihm doch so fern zu sein und ihn nich einfach umarmn, küssn und nie mehr loslassn zu dürfn.. er nahm mich in den arm und fragte was los sei.. ich sagte ihm ich wolle ihn wieder...

wir redeten sdundnlang.. er sagte die beziehung zu der anderen lief nich so gut.. sie sei kindisch, er vermisse mich oft..

ich war.. keine ahnung.. ich war soooo.. glügglich in dem momend.. ich hoffte imma ihm würde irgndwann bewussd werdn mich sinnlos aufgegebn zu haben.. ich wünschde mir so sehr ihn wieder zu bekommn

ab da an trafn wir uns wieder.. nich allein aba wir haddn wiedo kontakt..

irgndwann lud ich ihn zu mir ein.. ich wussde er hadde sich schon von seiner freundin getrennt.. ich kochte.. und wollte ihm sagn dassich ihn wieder will.. ja er kam.. und er sagte er wisse nich wie seine gefühle seien .. er hätte zwar ein kribbeln aber nich mehr wie früher.. ich weinte.. irgndwie wussde ich dassich bald wieder falln würde..

ab da an sahen wir uns zwar fasd jedn tach, aber meisd von ihm aus.. und ich unternahm keine annäherungsversuche.. er aber irgndwann.. wir schliefen wieder miteinander..

irgndwann im februar oder so o4 gesdand er mir was mid der freundin seines besten freundes der im sommer o3 starb hatte.. in mir fiel alles zusammn

ich blockte ab er kam noch diese n8 zu mir..

er versuchte zu erklärn.. ich weinte nur.. konnte keinen klaren gedankn fassn..

er küsste mich.. richdich.. ich weiss nich warum, ich weisses einfach nich, bis heute nich.. ich weiss nich warum er mich küsste nachdem er mir das sagte..

ich sagte ihm verzeihn kannichs sicherlich irgndwann, aber nich vergessn..

ab da an wurde unsre freundschaft enger.. irgndwie mit der zeit.. ich sdand ihm als freundin mid rat und tat zur seide.. dachde wohl das würde was bringn..

irgndwann sagte er mir er würde seine ex immer noch liebn.. er weinte.. ich nahm ihn in den arm, tröstete.. er wussde er könne jederzeit kommen.. er rief n8z an, ich war da.. mir zarisses fasd s herz aba ich war da.. ich wolld ihm zeign das er auf mich vadraun kann und ich da bin egal wann.. ich weinte oft mid.. weil ich nich wollte das er sie liebt, sondern mich...

dann lernte er ne neue kennn.. sie hatte nen freund.. verarschde beide.. das ging ungefähr seit april o3 über ein jahr.. ich sdand dem ganzn als freundin gegnüber.. gab ratschläge.. zwar imma irgndwie darauf bedachd das er single is aba nun ja.. meine gefühle gingn wohl nich auszuschaldn.. aba sie war nich gud für ihn.. sie verarschde ihn.. kam wenn sie sich mid ihrm freund sdridd, sonsd nich.. na ja..

dann waren da immer mal so kleine bekanntschaften.. nix ernstes.. ich kannte die auch immer nur vom sehen, nur eine habich ma gesehn mid ihm.. mich zerrisses fast als ich sah wie sie sich küssten.. konnte nich mehr

hab gesagt ich wär nich die richdiche für so was er soll mid seinen problemn zu den andern gehen.. er kam dennoch.. ich wussde er weiss sonsd nich zu wem weil er zu niemandn son vertraun had..

ja.. und wir hattn über die ganze zeid noch sex.. seitdem schluss is.. also aussa die zeit als er die fernbeziehung führte..

- pt 2 folgt glei -

ich kam also nich los.. wir sahen uns jedn tag und es war schön.. hoffnung hadde ich immer.. er war so zärtlich, so lieb.. er war auch öffndlich zu mir sehr sehr liebevoll.. alle denkn wir sin de besdn freunde.. wir gehen au sehr vasdändnisvoll midnanna um.. viele beneidn uns.. wenn die wüssdn...

ja und nun.. nun is alles.. kaputt? keine ahnung..... er had seit 2 wochn eine freundin.. er wohnt seit einer woche nich mehr hier .. er hat ne ausbildung angefangn und musste deshalb wegziehen.. ca. 2 h von hier auch.. die freundin wohnt hier.. er kennt sie ersd seit 2 wochn.. er war dieses wochnende hier.. hab ihn davon eine halbe sdunde gesehn.. nichma allein.. ich weinte.. er möchte lieber zeit mid jemandn verbringn den er nichma 2 wochn kennd.. ich hab alles für ihn gemachd und er driffd sich mid der.. er fehlt mir so und nun is sie aber seit gestern für 2 wochn mid zu ihm ... und ich will mich nich meldn.. und ich will das ich ihm fehle.. und vadammd warum tut er das..

ich weiss nich wasich machen soll.. ich möchte ihn nich valiern.. ich möchte von ihm loskommn aba nich valiern.. es kann doch nich sein dassich plötzlich nix mehr von seinm leben weiss.. ich weiss nich was er machd wies ihm geht was er mid ihr machd.. ich kenn sie nich..

ich weiss nich weiter.. und ich kann mid niemandn drüber redn.. es wissen zwar alle das ich ihn noch liebe (aussa er..) aba keiner versteht mich.. niemand versteht warum ich seinetwegn draurich bin.. liegd wahrscheinlich daran das kaum einer bisher eine freundin hatte bzw die die eine ham die scho seit jahren ham und nich wissen wies is getrennt zu sein und kummer zu haben keine ahnung...

ich vagleich alle dieich kennnlern mid ihm.. ich dreff mich ja auch ma mid andern jungs so aba .. ich komm einfach nich los.. ich will doch nur ihn...........

sollich den kontakt abbrechn und wartn bis er wieder kommd? vllt vermissd er mich ja doch.. ich möchd einfach das er mergd was er an mir hatte =’(

oh man und ich möchd endlich nach 3,5 jahrn irgndwie mal wieder nen schönes gefühl haben.. ich denk pausnlos daran was er wohl machd, wies ihm geht.. er kann doch nich von einn aufn annan tag nix mehr mid mir zu tun ham wolln.. wobei er die halbe sdunde auch nur bei mir war und mir sagte ich soll nich draurich sein..

was sollichn nur machen *wein =( ich lieb ihn so.. kann mir nich vorsdelln irgndnen annan wiedo so an mich ranzulassn wie ihn.. es war imma so schön auch selbsd nur die freundschaft..

ich vermiss ihn...

danke fürz lesn.. hab zwar besdimmd die hälfte vagessn aba war schön mal loszuwerdn, tut gut

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema