Nur Freunde ?!
5 Antworten849 AufrufeGestartet von Paolo ·
PaoloThemenstart
---
wahrscheinlich ist einfach der zug abgefahren und du warst nicht direkt und schnell genug und jetzt bist du in ihrer datenbank als guter freund abgebucht. du solltest dir auch weniger gedanken darüber machen was sie sagt, sondern eher wie sie sich verhält. kann sein dass du das ruder nochmal rumreissen kannst, aber dann solltest du das freunde-spiel lassen und aktiv mit ihr flirten. den part wird sie dir nicht mehr abnehmen.
sie weiß wieviel sie mir bedeutet..habe ihr auch öfter schon gesagt dass sie mir echt wichtig ist und so..also wenn das nicht direkt genug ist damit sie merkt dass ich mehr will als nur freundschaft .... ?
hm vielleicht sollten wir ein neues liebeskummerthema aufmachen, das hauptproblem der meisten jungs hier ist wohl keinen plan zu haben wie man bei frauen vorgehen muss. ich will jetzt nicht großkotzig klingen, denn auch für mich war das ein hartes lehrstück.
mit deinen gefühlen hättest du erst rausrücken sollen nachdem du ihre kennst. und bis wir ein solches thema haben, schau mal hier:
Warum will mich keine???
und hier:
Männer- wer versteht die?
und vielleicht noch hier:
Zu sensibel
mit deinen gefühlen hättest du erst rausrücken sollen nachdem du ihre kennst. und bis wir ein solches thema haben, schau mal hier:
Warum will mich keine???
und hier:
Männer- wer versteht die?
und vielleicht noch hier:
Zu sensibel
das heißt jetzt ist alles vorbei weil ich ihr nach nem dummen streit geschrieben hab dass ich sie mag und sie mir wichtig ist ?
hm ich geb trotzdem noch nicht auf... :(
hm ich geb trotzdem noch nicht auf... :(
das sagte ich auch nicht, wenn du sie unbedingt willst hast du eh keine wahl, das kennen wir ja alle. jedoch kann ich dir wirklich nur empfehlen meine beiträge zu diesem thema zu lesen. ich hoffe es wird dir dabei helfen! ;)
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema