Zum Inhalt springen

Nur kurz zusammen gewesen-wie wird es wie früher?

3 Antworten571 AufrufeGestartet von colti ·

coltiThemenstart
habe ein totales chaos...

ich habe einen mann kennen gelernt vor einem jahr.im oktober fing es an dass wir uns näher kamen.im dezember haben wir uns dann geküsst und eine nacht zusammen verbracht beinahe mit sex).den morgen danach war ich natürlich super happy und er total zersträut aber er wollte es versuchen.obwohl ich nicht dachte das nach diesem komischen tag danach noch was schönes werden kann kam er doch öffter zu mir.hat bei mir geschlafen und wir haben uns super verstanden und vorallem die küsse waren sehr leidenschaftlich.

zum sex kam es in den 6wochen, die das ganze funktionierte, nicht.

als ich ihm dann nach 6wochen sagte dass er mir ziemlich den kopf verdreht hat hat er das ganze beendet..aus mangel an gefühlen.

nachdem einen monat funkstille war trafen wir uns wieder verstanden uns auch super und haben wieder eine nacht miteinander verbracht!

nachdem er sich dann paar wochen nicht gemeldet hatte hab ich es gemacht und er wusste sich mir gegenüber nicht wie er sich verhalten soll.

DANACH BIN ICH WIE IN EINE ART LOCH GEFALLEN:WAS GINGS MIR SCHLECHT!

jetzt sind wir an dem punkt wie vor der ganzen sache.wir flirten und verstehen uns gut aber es geht einfach nicht weiter!

Was mache ich denn jetzt?wie kriege ich ihn denn mal zu einer aussage.ich kann nicht verstehen warum? wie krieg ich ihn mal dazu dass er aus sich raus kommt!!!!

hallo colti

du "kriegst" ihn zu gar nichts. er hat dir schon mal deutsch und deutlich gesagt, dass seinerseits keinerlei gefühle im spiel sind.

und wie's aussieht, hat sich das inzwischen nicht geändert:

er flirtet weiterhin gern mit dir, mal eine nacht zusammen verbringen ist auch ok, aber that's it.

warum und wieso, seinen kopf darfst du dir nicht zerbrechen, auch seine motivation nicht hinterfragen.

du musst für dich entscheiden, ob du so weitermachen willst , ich denke, wohl eher nicht, da du bereits liebeskummer wegen ihm hattest.

also finger weg! :nono:

liebe grüsse und viel kraft

das ist keine lösung die ich hören wollte=)

aber wie gehe ich damit jetzt um?

das ist keine lösung die ich hören wollte=)
das war mir schon klar:

aber ich dachte, es macht echt keinen sinn, wenn ich dich beim nachlaufen auch noch anfeure :rolleyes: :D

aber wie gehe ich damit jetzt um?
naja, die vielgerühmte kontaktsperre würd ich empfehlen ;)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema