Zum Inhalt springen

nur schnell nebenbei...aber BITTE BITTE BITTE antwortet

13 Antworten2'191 AufrufeGestartet von pempa ·

pempaThemenstart
irgendwie scheint mir auf meinem thread keienr antworten zu wollen :( naja schade... :( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen:

aber eine frage habe ich die mich schon seit längerem beschäftigt....

Muss liebe von anfangan da sein, oder kann sie sich entwickeln...???? wenn es so ist, kann es denn dann auch noch nach ca 5 jahren so sein??? bitte bitte schreibt...wüsste echt gerne wie ihr davon denkt...

lG pempa

Alsoo, ich hab meine Erfahrungen damit gemacht und kann felsenfest behaupten, dass es auch eine Liebe aúf den 457 Blick gibt :) ). Bin jetzt seit ungefähr Novemeber 2004 in einen Jungen verliebt und kenne ihn schon seit mmmhh 2002. Am Anfang konnte ich ihn absolut nicht ausstehen und hätte nie, wirklich nie gedacht, er könnte mal meine erste große Liebe sein (Naja, ich fühle so für ihn :heulen: ). Ich denke in der Liebe ist alles möglich und man weiß nie, was einem die Zukunft bringt! ALsoo kann sich im Prinzip auch einer nach 5 oder sogar 10 Jahren in einem verlieben, der dich vorher nicht mochte. Meine Meinung ist sowieso, dass es auf den ersten Blick gar nicht Liebe sein kann und es sich entwickeln muss. Naja das mit dem ersten Blick ist denke ich nur verliebt sein :verliebt:

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Hei konntest du danke :schmatz: :schmatz: hab zur zeit son paar probleme...aber auf meinem thread scheint das keinen zu interessieren... :( naja... muss ich mit den schmerzen selber klar kommen... :(

trotzdem danke hast mir echt geholfen...

Hey, lass den Kopf nicht hängen! Wenn du mir sagst, wie der Thread heißt, kann ich ihn mir ja ma angucken und dir helfen? Weiß wie es ist sehr, sehr traurig zu sein :heulen:

der thread heißt "wie soll ichs ihm denn sagen:..?!" is ziemlich weit oben auf der ersten seite...irgendwie nr 8 oder so...musste aber nich drauf gehen...wenn du ncih willst

sie kann sich entwickeln. mein freund und ich kannten uns mehr als 5 jahre bis wir ende letzten jahres zusammen gekommen sind

Hi Pempa,

also ich glaube nicht an die Liebe auf den 2.Blick - wenn ich mich verliebt hatte -

dann sofort oder nicht...

bei mir muss es ein Gefühl aus dem Bauch sein - so richtig whom machen....

kann mir nicht vorstellen. Jemanden zu kennen und dann irgendwann dieses Gefühl zu haben-

LG amazing

Hey,

na jetzt hast du ja was zu lesen in deinem Threat... :) ) (Ist nicht böse gemeint..)

Ich denke, dass man allgemein da nichts festlegen kann..

Mir ist eine etwas eigenartige Mischung von all dem geschehen.. Versuche mich kurz zu fassen..:Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, gefiel er mir wirklich seeehr gut, das war auf dem Vortreffen zu unserm letztjährigen Sommerurlaub. Später dann im Urlaub haben wir uns voll gut verstanden und sind eigentlich richtig gute Freunde geworden, sofern man das innerhalb dieser Zeit werden kann. Dann, auf der Heimreise, waren meine beste Freundin, er und ich an derselben Stelle auf dem Schiff(Fähre, Überfahrt dauerte mehrere Stunden) und plötzlich änderte sich sehr viel. Es klingt sehr unwahrscheinlich, aber vorher hatte ich wirklich nicht daran gedacht, dass da einmal mehr sein könnte. Doch auf einmal war es das. Zwei Wochen später waren wir offiziell zusammen..

Ganz viele liebe Grüße,

hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen..,

Nachttochter

aber wenn man sich jahre lang sehr nah war...und sich alles erzählt hat...und so.... kann sich dann nicht mehr als nur freundschaft entwickeln?????

.

Dem schließe ich mich voll an. Kann wirklich sehr gut sein.

Denn hat man aber keine Sorgen mehr mit dem LK sondern "mit dem langen" warten oh und das kann sehr anstrengend auf die Dauer sein :D

das hört sich jetzt bestimmt total bescheuert an...aber gibt es nicht auch ein mittel das zu beschleunigen :D das würde einiges viel leichter machen ;) ;) oh man leben ohne lieben wär doch echt langweilich...aber auch um einiges schmerzfreier

Ich denke auch, dass sich Liebe entwickelt.

Hab schon einiges für mein zartes Alter erlebtm,haha

Man kann sich definitiv auf den 1. Blick VERlieben. LIebe muss ich halt entwickeln. Oder was heißt muss...

Ich denke, das in dieser Sache, echt alles ind er Liebe möglich ist.

Ob man sich erst verliebt (wann ist doch schonmal scheißegal!), oder sich gut versteht, halt mal zusammen kommt und dann irgendwann einander liebt...

Alles geeeht!

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema