Nur so eine allgemeine Frage

johny20

Neuer Benutzer
23. Nov. 2002
17
0
0
Hi zusammen,

also mal vorweg, ich bin momentan in der glücklichen Lage mal keinen Liebeskummer zu haben :) Aber es gibt da etwas, was sich demnächst anbahnt und ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

Also ich werde im August für zwei Wochen nach Spanien fliegen und eine sehr gute Freundin von mir die ich jetzt schon ca 3 Jahre kenne wird mich dorthin begleiten. Ich schätze sie sehr als Freundin, ich kann mit ihr über alles reden, wir unternehmen viel zusammen und sie war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe. In dem ersten Jahr in dem ich sie kennen gelernt habe war ich tierisch in sie verknallt. Sie wollte damals aber nichts von mir weil ich ungefähr 40 Kilo übergewicht hatte und sie sagt ich wäre nicht ihr Typ, zu schüchtern, wisse nicht was ich wolle und wäre nicht spontan genug. Nunja, seit damals habe ich mich sehr verändert. Habe ca 40 Kilo abgenommen, bin eigentlich nicht mehr so schüchtern und weiß auch was ich will :) Die Gefühle die ich damals hatte sind heute nicht mehr da. Aber dennoch bin ich ihr nicht abgeneigt. Ich finde sie sehr attraktiv und sympatisch und würde zu ihr bestimmt nicht nein sagen.

Das ist auch woran ich momentan denken muß. Was werden das für zwei Wochen ? Noch nie war ich mit ihr so lange zusammen unterwegs. Soll ich es wagen ? Ich weiß das sie momentan in keiner festen Beziehung ist und dies auch nicht will. Sie hat ab und zu mal einige Bettgeschichten und sie sagt selber das sie im Moment auch nichts anderes will. Da denke ich mir natürlich auch meinen Teil dabei und sage mir: Hey, da könnt ich doch jetzt auch mal einer von denen sein. Sie hat mir auch einmal erzählt das Sex in einer Freundschaft durchaus passieren kann, solange beide wissen das es nicht mehr ist und jeder damit klar kommt. Nur weiß ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll. Einer guten Freundin den Urlaub zu einem romantischen Urlaub machen ? Wer weiß... man könnte auch alles damit kaputt machen. Was meint ihr ? Wie würdet ihr das angehn. Ein paar Tips wie man sowas am besten machen könnte sind gerne willkommen.

Also gut, dann wars das erstmal für heute.

Bis bald

Euer John

 
Ihr wäre da sehr vorsichtig... :schief: Denn was hast du davon, wenn du ein paar mal mit ihr im Bett landest, aber die Freundschaft dadurch kaputt geht?

Vielleicht kommen deine Gefühle für sie wieder hoch und du wärst hinterher sehr unglücklich weil sie keine feste Beziehung mit dir will...

 
dazu kann ich nur soviel sagen, dass ich selber mal ne beste freundin hatte, in die ich knapp ein 3/4 jahr voll verliebt war...nur, habe ich den fehler gemacht dass ich mir auch dachte...so unter freunden kann das ja mal vorkommen...naja...kann schon, nur kann das echt beschissene folgen haben, wir waren echt ewig lang saugut befreundet, bis dann halt mal was passiert ist, und danach war alles voll im eimer...wir liebten uns zwar gegenseitig:(, hams aber nie zu ner beziehung geschafft, naja...und eine so gute freundschaft wegen ner schönen nacht oder 2 oder 3 hinzuschmeissen find ich echt schade...du musst dir halt bewusst sein, dass es soweit kommen kann...aber nicht muss...wenn du die gefahr nicht eingehen willst, dann versuch solche situationen zu vermeiden...bzw....falls es soweit kommen sollte, dann auf jedenfall vorher (bevor irgendwas passiert) darüber zu reden...kannst sie ja auch schon vorher mal so aus "spass" drauf ansprechen...wie das denn wär, wenn......aber am besten wird sein, wenn ihr zusammen auf männer- bzw. frauen"jagd" geht, wenn einer jemand findet, is die warscheinlichkeit gering, dass was passiert:)