Nur verwirrt oder verliebt??

666Angel

Benutzer
17. Sep. 2002
35
0
0
Hab n Problem, weiß nich,ob ich mich in nen Bekannten verliebt habe oder ob es nur stärkere freundschaftliche Gefühle sind...

Eigentlich ist er gar nich so mein Typ, aber er hat schon was besonderes...

Aber dann kommt wieder das andre Problem dazu, wenn ich meinen Ex sehe. Dann bin ich irgendwie zwischen den beiden hin und hergerissen, und weiß nich mehr, welche Gefühle echt sind...

Bin ich jetzt nur total durcheinander oder hab ich mich wirklich verliebt oder häng ich doch noch an meinem Ex ( sind schon 2 Jahre getrennt ) ???? ?(

Hab grad echt kein Plan... bitte helft mir!!!

 
Hallo 666angel,

laß dir gesagt sein: 2jahre reichen allemale um eigentlich darüber hinwegzukommen.

Lass dich ruhig auf was neues ein, und du wirst feststellen, dass du deinen ex gar nicht mehr so sehr vermisst.

Ich habe fast das selbe letztens erlebt und ich bin froh, dass ich mich auf etwas neues eingelassen habe.

gruß

dajunkee

 
Dann versuche doch dich mit deinem Bekannten zu treffen, du kannst ja einfach mit einer guten Freundschaft anfangen, damit du dir sicherer wirst.

Deinen Ex würde ich wirklich versuchen zu vergessen, das bringt nur Komplikationen, wenn du ihn mit deinem Bekannten vergleichst oder irgendetwas derartiges machst. Gibt dem anderen ruhig auch eine Chance ;)

 
Genau! Gib dem anderen eine Chance!

Versuche einfach die Zeit, die du mit ihm verbringst zu geniessen...ich denke mit der Zeit wirst du schnell merken, ob er nur ein "Freund" ist oder ob du Gefühle für ihn hast!

Das dein Ex dir noch im Kopf herumspuckt ist ev. auch normal! Ich denke meiner wird auch immer in meinem Kopf sein, bis ich mich neu verliebe! Aber das ist bei vielen so!

Manche sagen ja auch, eine alte Liebe kann man erst ganz vergessen mit einer neuen!

Also, Kopf Hoch! :trost: