Zum Inhalt springen

Nur warm gehalten???

4 Antworten1'261 AufrufeGestartet von s.oliver ·

s.oliverThemenstart
hallo leute,

mein problem:

habe eine nette frau kennengelernt.

wollte irgendwie über meinen bekanntenkreis ihre nummer rausbekommen.

doch am selben tag smste sie mich an.

paar mal telefoniert, getroffen, geknutscht.

viele sms u emails hin und her geschickt.

dann plötzlich, geht mir alles zu schnell, melde mich

????

hab dann noch gefragt, ob ich was falsch gemacht habe oder was los sei???

sei alles ok, würde sich melden.

nun ja, drei wochen später, eien sms.

wie es mir so geht,....

wieder hin u her gesmst.

wir haben uns dann getroffen, sie erzählte dann von ihren freund der im ausland arbeiten würde, und nur wenige tage hier sei.

sei nicht glücklich mit der situation.

sei nicht vom herzen gesteuert wie bei mir , sondern bei ihm mehr vom kopf. da sie 2 kinder hat und auch diese an ihm hängen würden.

nach ner ordentlichen knutsch nummer erzälte sie mir dann, das er damals alle emails gelesen hat, die wir hin und her gemailt haben.

hat ihr email fach geknackt.

daraufhin war sie sehr zerstört und habe sich bei mir nicht mehr gemeldet.

2 tage später haben wir uns erneut getroffen.

diesmal sind wir im bett gelandet. dann sagte sie, das sie mich lieben würde. aber die nächsten tage können wir uns nicht sehen, da der typ kommt.

sie würde dann aber mit ihm reden.

nunja, der typ, der jetzt seit 1 woche bei ihr wohnt, ist immer noch da.

laut sms hat sie schon angefangen mit ihm zu reden, das war vor 2 tagen.

tgl sms wir, telefonieren. 1x haben wir uns auch für 10 min getroffen und geknutscht.

irgendwie hält sie mich hin.

gestern habe ich ihr ne sms geschickt, wenn sie mich so lieben würde, wie si immer sagen würde, hätte sie doch schon längst schluss gemacht.

daraufhin, ich soll sie nicht unter druck setzen. sie will nur mich, ich kann es auch schon überall erzählen,....

irgendwie komme ich mir sehr verarscht vor!!!!

was soll ich tun?

kontakt voll abrechen?

ein ultimatum stellen?

warten???

ist halt ne super süße in die ich mich völlig verliebt habe!!!!

danke für eure tipps im voraus

Hi s.oliver,

meine antwort kurz und knapp:

kontakt komplett abbrechen, bis sie die situation mit ihrem freund geklärt hat! sich auf nichts mehr einlassen!

war schon mal in einer ähnlichen situation und hab es leider nicht so gemacht.

alles gute

fisherman

ich weiss nicht ob ich der "perfekte" oder "gute" Ratgeber oder ähnliches bin, ich warte jetzt seit einigen monaten auf meine "zukünftige Freundin" --> siehe Thread Meine grosse Liebe.... ich weiss irgendwie wird es sich lohnen, den Ratschlag der ich dir gebe ist, warte ab, triff dich mit ihr, frag sie ob sie es wirklich ernst meint mit ihrer liebe zu dir... wenn sie mit voller überzeugung antwortet würde ich mal sagen lohnt es sich, oder es wird sich zumindest lohnen. dies ist meine überzeugung. ich hoffe das beste für dich!!!!

gruss

denis

Jane
um nicht die unsichtbare nummer 2 zu werden, würde ich das schon klären. und zwar auf folgende art und weise. du schreibst ihr was, ne mail oder ne sms oder was was er nicht lesen kann. oder du rufst sie an und sagst ihr, dass du es zwar schön warst, dass sie sich aber nicht melden braucht, bis sie wieder solo ist. und dass du nicht bereit bist, die nummer 2 zu werden.

das ist für mittlerweile ziemlich viele menschen irgendwie legitim geworden: nen festen partner haben und nen anderen für die schmetterlinge im bauch. aber beides geht nicht. das musst du ihr klar machen. auch schon in deinem interesse.

ich fand auch mal jemanden toll, der in ner beziehung war. es ist nichts zwischen uns gewesen.er hätte zwar gewollt, aber sich nie von seiner freundin getrennt. das wusste ich damals schon, deshalb hab ich ne kehrtwendung gemacht

Hey du. Ich finde auch am besten, wenn du erstmal auf Funkstille machst und dich nicht meldest. Es hört sich aber bis dato sehr positiv für dich an. Wenn sie dich wirklich innig liebt wird sie mit dem Typ Schluss machen und zu dir kommen. Bedränge sie nicht. Das könnte evtl. echt nach hinten losgehen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema