nur wegen meinen brüsten..
21 Antworten3'787 AufrufeGestartet von miss_sixty_meli ·
miss_sixty_meliThemenstart
ich bin 13 jahre alt und habe seeeeehr grosse brüste.mich mögen jungs nur weil ich die grössten habe vom schulhaus..alle wollen nur mit mir gehen wegen den brüsten..wa kann ich tun?ich kann es nicht ändern..in dem schulhaus werden auch dreckige gerüchte über mich verbreitet.dass ich mich befummeln lasse und so..mein ruf ist total schlecht..zum glück habe ich noch alle mädchen von dem schulhaus, die immer bei mir sind..bitte hilft mir...
danke, meli
danke, meli
na, deine E-mail ist ja auch Barbie_meil :D
Freu dich doch über deine Brüste, die meisten heulen weil sie meinen ihre sind zu klein.
Ausserdem wenn man bei den Jungs gut ankommt sollte man doch auch die gesunde Arroganz entwickeln über ihren Gerüchten zu stehen.
Freu dich doch über deine Brüste, die meisten heulen weil sie meinen ihre sind zu klein.
Ausserdem wenn man bei den Jungs gut ankommt sollte man doch auch die gesunde Arroganz entwickeln über ihren Gerüchten zu stehen.
Sei doch froh, aber sei immer du selbst,
sie sollen dich ja auch haben wollen, wegen deinem charakter,
meine freundin hat auch grosse, aber das ist doch nicht tragisch :D
sie sollen dich ja auch haben wollen, wegen deinem charakter,
meine freundin hat auch grosse, aber das ist doch nicht tragisch :D
@ miss_sixty_meli
Willst du mit mir gehen!!!! XD
...ich finde deinen Charakter nur so intressant! Dieser Schreibstil... *grrrrrrrr* :rolleyes:
Nein nur mal im ernst. Du bist ja relativ jung und mit der Zeit wirst du damit umzugen (und auszunutzen) wissen. :D
Halb so schlimm, wirklich! Du solltest eher froh sein. Vielleicht bist du nur früher in der Pubertät (ich bin zum Glück draußen!! :) ) ) als andere Mädchen. Einige bekommen ihren Wachstumsschub früher, andere früher ihre Brüste... andere glücklichen Mädchen sogar einen sehr schönen Damenbart an der Oberlippe, je nach dem... :) )
Willst du mit mir gehen!!!! XD
...ich finde deinen Charakter nur so intressant! Dieser Schreibstil... *grrrrrrrr* :rolleyes:
Nein nur mal im ernst. Du bist ja relativ jung und mit der Zeit wirst du damit umzugen (und auszunutzen) wissen. :D
Halb so schlimm, wirklich! Du solltest eher froh sein. Vielleicht bist du nur früher in der Pubertät (ich bin zum Glück draußen!! :) ) ) als andere Mädchen. Einige bekommen ihren Wachstumsschub früher, andere früher ihre Brüste... andere glücklichen Mädchen sogar einen sehr schönen Damenbart an der Oberlippe, je nach dem... :) )
gewöhn dich dran das du auf deine brüste reduziert wirst, ändert sich so ab 18 ;) das du auch mal als mensch erkannt wirst.
männer sind so
( . ) ( . ) und schon is das hirn im urlaub...
männer sind so
( . ) ( . ) und schon is das hirn im urlaub...
klar ist das im moment noch scheiße für dich. da musst du drüber stehen. so lange du gute freundinnen hast, die dir zur seite stehen, kann dir doch egal sein was andere labern.
in 3-4 jahren wirst du gott für deine oberweite danken. glaub mir! ;)
in 3-4 jahren wirst du gott für deine oberweite danken. glaub mir! ;)
das denk ich aber auch...
sei froh..
klar andererseits, is es scheiße nur auf die oberweite reduziert zu werden, aber solang du drüber stehst..
und die gerüchte??
na du hast ja sicher gute freunde, die wissen dass son mist nich stimmt,und die leute dies glauben, die kannste eh vergessen...
mach dir keinen kopf... :schmatz:
sei froh..
klar andererseits, is es scheiße nur auf die oberweite reduziert zu werden, aber solang du drüber stehst..
und die gerüchte??
na du hast ja sicher gute freunde, die wissen dass son mist nich stimmt,und die leute dies glauben, die kannste eh vergessen...
mach dir keinen kopf... :schmatz:
wart ab bist du in einer richtrigen beziehung bist.
A. Dein freund wird sich sehr freuen
B. Brüste sind auch ein angenehmer Bestandteil des Liebesspiels ^^
*edit*
du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine überzeugungs kraft solche zwei brüste haben ;)
meine freundin hats leider herausgefundne, ich werde immer so schnell schwach, hihi
A. Dein freund wird sich sehr freuen
B. Brüste sind auch ein angenehmer Bestandteil des Liebesspiels ^^
*edit*
du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine überzeugungs kraft solche zwei brüste haben ;)
meine freundin hats leider herausgefundne, ich werde immer so schnell schwach, hihi
Du redest Scheiße ... ^^'
och....
recht hat er ja irgendwie :D
recht hat er ja irgendwie :D
Original von SephirothDu redest Scheiße ... ^^'hört hört! XD
ich kann dir auch nur raten einfach über den dingen zu stehen. und wenn du meinst das du bereit dazu bist anfangen deine brüste zu deinem vorteil zu nutzen... :P :P :verliebt: :P
ok danke für eure hilfe.. :schmatz:
ey, sagblos wenn deine freundin so vor steht mit den schönsten rundungen der welt... kannst du da noch nein sagen ? ^^
ich weis.. ist leicht übertrieben, aber es soll aufheiternt wirken und teilweise ist es ja auch recht ;)
ich weis.. ist leicht übertrieben, aber es soll aufheiternt wirken und teilweise ist es ja auch recht ;)
jetzt möcht ich aber auch mal von meinem Problem erzählen :(
Mein Penis ist einfach zu gross, alle Mädchen schauen immer auf meine Hose und tuscheln darüber, ausserdem verlieren sie immer Zettel mit ihrer Handynummer in der nähe von meinem Pult oder ich finde sie aufeinmal in meiner Schultasche X(
Die Jungs im Sportunterricht nennen mich, nachdem ich mit ihnen geduscht habe nur noch "Schwanzmann" :heulen:
Meine französischlehrerin macht auch immer so komische Andeutungen und will nach der Schule immer mit mir alleine noch in die Abstellkammer die Aufgaben besprechen aber ich renn immer weg. Meine mathelehrein luscht immer an dem Lineal rum wenn sie mit mir spricht.
hilfe was kann ich tun :heulen:
Mein Penis ist einfach zu gross, alle Mädchen schauen immer auf meine Hose und tuscheln darüber, ausserdem verlieren sie immer Zettel mit ihrer Handynummer in der nähe von meinem Pult oder ich finde sie aufeinmal in meiner Schultasche X(
Die Jungs im Sportunterricht nennen mich, nachdem ich mit ihnen geduscht habe nur noch "Schwanzmann" :heulen:
Meine französischlehrerin macht auch immer so komische Andeutungen und will nach der Schule immer mit mir alleine noch in die Abstellkammer die Aufgaben besprechen aber ich renn immer weg. Meine mathelehrein luscht immer an dem Lineal rum wenn sie mit mir spricht.
hilfe was kann ich tun :heulen:
solange die gut aussehen und das gute noten bringt, geniesen ;)
seele in not
KLEENER SPINNER
KLEENER SPINNER
ey.... jetzt mal nicht beleidigent werden
wenn schon GROSSER Spinner ;)
bei meinen 1.87 darf ich doch bitten gross genannt zuwerden ;)
und mit meinen 9 460 800 Minuten auf diesen Planeten darf ich so sein, ;)
wenn schon GROSSER Spinner ;)
bei meinen 1.87 darf ich doch bitten gross genannt zuwerden ;)
und mit meinen 9 460 800 Minuten auf diesen Planeten darf ich so sein, ;)
dich find ich echt lusitg..
wirklich..
weißt genau wieviele minuten und alles..
rechne bei mir auch mal aus...
hihi
wirklich..
weißt genau wieviele minuten und alles..
rechne bei mir auch mal aus...
hihi
GROßER SPINNER
damit alles seine ordnung hat :) )
damit alles seine ordnung hat :) )
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema