Zum Inhalt springen

Nutella und Käse

5 Antworten1'436 AufrufeGestartet von HellaHell ·

HellaHellThemenstart
RosaRoteBrille..

Vor zwei Monaten sprach er mich an - endlich denn Wochen vorher gab es schon die sogenannten Blickkontakte...Unsere Nummern hatten wir noch am selben Abend ausgetauscht & eine Woche später gab es schon das erste Treffen...So sehr gezittert vor einen Date hatte ich noch nie...was wohl letztendlich durch das prickeln im Bauch lag.

Das Date, wenn ich jetzt darüber nachdenke war wohl eher der absolute Reinfall...

Von der Begrüßung bis zum Schluss redete er nur von sich selbst am Ende hätte ich seine Biographie schreiben können. Etwas über mich erzählen konnte ich nicht den anscheinend gab ich ihn zu viele Stichpunkte für seine Storys...fand das aber damals nicht so schlimm & der dazu kommende Abschiedskuss lies mich das alles vergessen...

Getroffen haben wir uns dann öfters & am Wochenende sahen wir uns auch steht’s na ja & die Telefonrechnung war auch ziemlich hoch.

Kurze Zeit später fingen dann auch schon "Gerüchte" über ihn an mich heranzutreten. Das er doch ein Luftikuss sprich kleiner Chicolo wäre...Darauf hin sprach ich ihn auch an, also indirekt. Tja eine klare Antwort darauf habe ich bis heute nicht bekommen. Schließlich ging es weiter mit unseren Treffen - Spaß hatte man zusammen nur kristallisierte sich langsam immer mehr heraus das man unterschiedlicher nicht sein konnte...Gegensätze ziehen sich aber ja bekanntlich an. Deswegen dachte ich nicht weiter darüber nach und genoss die Zeit.

Tja das war alles vor einen Monat...Eine Woche war dann aufeinmal Funkstille keine Anrufe (beiderseits) kein "Hallo" sagen, wenn man sich sah...nichts.

Die Woche darauf sah das dann doch wieder anders aus aber auch bloß eine Woche lang...

Da mir das langsam zu blöd wurde versuchte ich das ganze geschehen klar zustellen & um einfach zu wissen woran ich bin bei ihm. An sein Telefon ist er nie rangegangen...also musste ich warten bis ich ihn das nächste mal sah. Das war jetzt vor 3 Tagen & auf die Frage hin warum er an sein Telefon nicht mehr rangeht bekam ich von ihm zu hören "Das liegt schon ein paar Tage kaputt in der Ecke"....."Tschaui Waui" dachte ich mir und ging.

Mehr als den Satz brachte er nämlich nicht raus...Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört...

Eigentlich sollt ich ja froh sein das das ein Ende gefunden hat. Da man gegensätzlicher glaub ich nicht sein kann...schließlich passen Nutella und Käse ja auch nicht wirklich zusammen...

Wenn das nicht nur so verdammt weh tun würde....

Die Liebe sieht man durch die RosaRoteBrille...ich hatte wohl einfach nur die Flasche Brille auf...

Hm...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Naja, es ist auf jedenfall gut, das es dir klar war, bevor sich die Beziehung vertieft hat.

Ich mein, so fällt es dir leichter, als wenn ihr schon ne weile zusammen gewesen seid.

Ist natürlich schon schade.

Aber auf solche Leute kann man gut verzichten.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Das es weh tut, glaub ich dir wohl.

Es tut jedesmal weh.

Wenn es nicht weh tun würde, würdest du auch nix für ihm empfinden.

Guck positiv in die Zukunft. (jaja, das sagt der richtige; ich weiß ^^)

Alles gute

Hallo HellaHell

Naja, so wie du es schilderst, ist der Typ keine Träne wert. Mädel, Typen, die nur von sich erzähln und die keinen Anstand haben, denen müssen wer nicht nachtrauern.

Sei froh, dass es so gekommen ist. Man tritt mal in nen Napf rein. Steig ausm Napf rauss und setz die "richtige" Brille auf. Kopf hängen lassen tut hier nix bringen. Du hast ja nichts wertvolles verloren.

Stell dir einfach mal vor, dass du genau jetzt frei bist für nen Mann mit Wert, ders interessiert wer du bist (und nicht das er die ganze Zeit nur von sich labert).

Kopf hoch! :super:

Liebe Grüsse

Ach das kommt mir doch grad alles irgendwie bekannt vor :) )

Man will wohl immer das, was man nicht haben kann.

Und solche Typen kann man halt nicht haben.

Vielleicht sollten wir uns mal fragen ob wir solche Typen überhaupt wollen ?!

So mit dem Gesunden Menschenverstand beantwortet ja eigentlich nicht........wenn da nur nicht ab und zu diese blöde Brille wäre.........

Apropo rosa Brille, bracht jemand eine ? Ich hätte meine abzugeben :) )

RosaRoteBrille hin oder her....im Moment ist sie wohl in meiner Schublade besser aufgehoben als auf meiner Nase & schließlich will ich ja auch was sehen, wenn ich mich aus den Napf regle... :rolleyes:

@Alyssa: Da geb ich dir Recht, das man immer das haben will was man nicht bekommt aber, in dieser Sache war es wohl das beste...& na ja auf den Nachsschlag solcher Lausbuben kann man getrost verzichten... :) )

@Salzkristall: Den richtigen Mann mit Werten nur schade das man sowas nicht auf Bestellung aufgeben kann...

@BlutEngel: positiv in die Zukunft blicken erscheint mir als ein weiter Ritt auf einer traurgien Linie...aber nützt ja sonst nix. Am Anfang ist ja immer das Happyend wer denkt da schon ans Ende?

Jedenfalls danke schön für eure Meinungen, dat is immer jut!

Herbstdepressionen im Sommer..tztz

snoopy66
Original von *Alyssa*Ach das kommt mir doch grad alles irgendwie bekannt vor :) )

Man will wohl immer das, was man nicht haben kann.

Und solche Typen kann man halt nicht haben.

Vielleicht sollten wir uns mal fragen ob wir solche Typen überhaupt wollen ?!

So mit dem Gesunden Menschenverstand beantwortet ja eigentlich nicht........wenn da nur nicht ab und zu diese blöde Brille wäre.........

Apropo rosa Brille, bracht jemand eine ? Ich hätte meine abzugeben :) )
stimme dir voll und ganz zu alyssa.. habe diese erfahrung auch schon gemacht.. im nachhinein bin ich davon überzeugt, dass ich ihn nur wollte, weil er nicht so einfach zu haben war.. ich glaube das liegt in der natur des menschen..

trotzdem tut es zu diesem zeitpunkt weh..

aber einem solchen typen nachzutrauern ist eigentlich nur zeitverschwendung..

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema